Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Mai 2012
Diese Doppel CD ist jeden Cent Wert . Einfach Top vom ersten bis zum letzten Lied . Tolle Club Sounds und für jeden was dabei. Ist ein MUSS !!!
TOP 500 REZENSENTam 16. Oktober 2013
Derzeit die beste Chart Hit Sammlung aus dem Jahr 2012 die ich kenne. Hier sind wirklich alle wichtigen Lieder enthalten, die im Jahr 2012 in den Clubcharts waren. Zudem ist die Reihenfolge sehr geschickt gewählt, sodass, das Album sehr abwechslungsreich ist.

Für den Preis ist dieses Album selbst dann eine Empfehlunge wenn nur die hälfter der Lieder gefallen finden.
am 6. Mai 2013
Eigentlich höre ich eher Rockmusik. Hab das Album wegen einer Party gekauft. War dann aber auch begeistert. Einfach mal was anderes. Gute Zusammenstallung.
am 25. September 2012
Kann man sich von Anfang bis Ende anhören,sind ältere wie aktuelle Lieder drauf past alles Super zusammen...
Höre sie bei fast jeder Gelegenheit.
am 22. Juli 2013
... enthält mal gut und gerne hammer Dance Songs, mit denen man auf jeder Party, auf der es abgehn soll, gut auflegen als auch tanzen kann...
am 11. Februar 2013
Klasse Musik für Party`s genau das richtige, der Klang ist i.O und die Lieder alle bekannt. Aber auch so zum Höhrern sehr gut.
am 10. Mai 2014
super cd echt klasse wie beschrieben auf seite und genau wie wir ihn uns gedacht haben g u t e s
am 25. Februar 2012
Coole Compilation mit alten und neuen Hits ( Club Dance Hits aus den Charts u.v.m. ) Höre die CD oft und gerne an!!!
Hoffe die Rezennsion ist hilfreich :)