5.0 von 5 Sternen Adapter
Für meine Zwecke um ab und zu ins Internet zugehen um ein paar Mails abzurufen ist der Adapter voll ausreichend!
(Android-Tablet und Surfstick anschließen)
Vor 14 Monaten von Joschel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen keine gute Verarbeitung
Der micro-B Stecker ist nicht gut verarbeitet, was dazu führt, dass die Festplatte regelmäßig die Verbindung verliert. Man muss die Verbindung einmal justieren und darf dann bloß nicht mehr dran kommen, sonst war es das wieder.
Vor 22 Monaten von The Chemicus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Adapter, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLock Adapter USB micro-B Stecker auf USB 2.0 A Buchse OTG (Zubehör)
(Android-Tablet und Surfstick anschließen)

2.0 von 5 Sternen keine gute Verarbeitung, 30. November 2012

5.0 von 5 Sternen kleine Verbinder, 1. August 2014
die Adapter sind genau das, was ich gesucht habe. Durch die geringe Größe nehmen sie wenig Platz in Anspruch und können überall mit genommen werden.
Wie immer verlief die Transaktion reibungslos und die Zahlungsmöglichkeiten sind bestens

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Juli 2014
Funktioniert richtig gut. Mit USB Stick verbinden, dann am Tablet anschließen. Und schon kann der datenaustauch stattfinden. Sogar am Asus T100 TA, obwohl es nicht in der Bedienungsanleitung steht.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet habe, 8. August 2014
Bin mit diesem Usb adapter voll zufrieden.
Erfüllt seinen zweck. Benutz ihn hauptsächlich auf meinem Samsung Galaxy S4 und meinem Tablet.

5.0 von 5 Sternen C.M, 22. Juli 2014
Passt perfekt und leistet seinen Dienst!
Anfangs war ich skeptisch. Aber ich kaufte es trotzdem und bin jetzt positiv überrascht

5.0 von 5 Sternen Adapter, 10. Juli 2014
passt und funktioniert, z.B. am ASUS Tab Smart Windows8 um z.B. einen USB Stick anzuschließen oder Mäuse oder Kameras oder etc

3.0 von 5 Sternen Habe einen anderen Adapter erhalten. Aber!, 8. September 2014
Ich bin echt NICHT zufrieden mit dem was ich bekommen habe. Zwar ist es ein micro-USB zu USB Adapter, jedoch ist das keine USB-Buchse sondern ein USB-Stecker (wo wie sie an USB-Sticks sind). Ich habe sozusagen einen Ladekabel für mein Smartphone bekommen... Nur dass ja nichtmal ein Kabel vorhanden ist... Es ist trotzdem so kurz, wie auf dem Bild dargestellt.

Zurückschicken lohnt sich leider auch nicht weil die Versandkosten höher wären als der Artikel selbst.

Edit: Nachdem ich ein negatives Feedback gegeben habe, hat mich der Verkäufer sofort bei mir gemeldet und mir versprochen den Artikel neu zu versenden. In der Hoffnung dass es diesmal der richtige ist, werde ich nicht mehr nur noch einen, sondern erst einmal 3 Sterne geben, da ich dass verhalten des Verkäufers sehr schätze. Sobald der Artikel eingetroffen ist werde ich diese Rezension erneut bearbeiten.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, passt und wackelt nicht., 22. August 2014
Was soll man sonst noch in einer Rezension über einen Stecker schreiben. Scheint aber so, als ob diese drei Eigenschaften nicht selbstverständlich sind. Hier sind sie jedenfalls vorhanden. Die Lieferung dauert ein bisschen lange, allerdings muß man sich wundern, dass die Versandkosten nicht höher sind. Besonders wenn man bedenkt, was das letzte Paket für Omma von De nach De gekostet hat. Hier kommt der Artikel von Fernost.....

5.0 von 5 Sternen Gute Verbindung, 21. August 2014
Uli Geißler (Fürth, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Adapter ermöglicht es, nun auch auf einem USB-Stick gespeicherte Daten (Dateien, Fotos, Videos) auf einefache Weise auf zum Beispiel mein Smartphone oder Tablet zu übertragen oder mit diesen Geräten unkompliziert zu nutzen. Auch wenn der Stecker aufgrund des schmalen Verbindungsstückes zwangsläufig etwas "wackelig" ist, funktioniert die Verbindung gut. Erweitert die Möglichkeiten der Geräte ungemein.