Der DeLock OTG-Adapter ist gut verarbeitet und lauffähig an allen meinen OTG-fähigen Tablets und Smartphones.
Ich habe erfolgreich Kabelmäuse, Funk-Dongles für Maus und Tastatur, MicroSD-Adapter, USB-Sticks und UMTS-Stick an den Adapter anschließen können.

Die kompakte Bauweise ist bauart-bedingt, gegenüber...
Vor 4 Monaten von Amazon Kundenrezensionen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen keine gute Verarbeitung
Der micro-B Stecker ist nicht gut verarbeitet, was dazu führt, dass die Festplatte regelmäßig die Verbindung verliert. Man muss die Verbindung einmal justieren und darf dann bloß nicht mehr dran kommen, sonst war es das wieder.
Veröffentlicht am 30. November 2012 von The Chemicus

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig. Bisher herstellerübergreifend keine Inkompatbilität mit meinen Geräten., 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DeLock Adapter USB micro-B Stecker auf USB 2.0 A Buchse OTG (Zubehör)

Die kompakte Bauweise ist bauart-bedingt, gegenüber Adapter-Lösungen mit kurzem flexiblem Kabel und getrennten Gehäusebuchsen für USB-Buchse und Microstecker, anfälliger gegenüber versehentlichen Hebelkräften, macht den Adapter aber insgesamt weniger raumfordernd.

2.0 von 5 Sternen keine gute Verarbeitung, 30. November 2012

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Juli 2014
Funktioniert richtig gut. Mit USB Stick verbinden, dann am Tablet anschließen. Und schon kann der datenaustauch stattfinden. Sogar am Asus T100 TA, obwohl es nicht in der Bedienungsanleitung steht.

1.0 von 5 Sternen Ein Schiff wird kommen....mit Müll aus China!, 27. Dezember 2014
Hab schon immer billige Adapter und Kabel gekauft, aber bisher noch nie sowas erlebt! Erst 3 Wochen auf die Ware warten und dann kriegt man einen stecker der so schlecht verarbeitet ist, das er selbst die paar Euro nicht wert ist!
Also er funktioniert zwar (mit etwas Glück), aber man hat jedes mal das Gefühl man malträtiert seinen USB Stick oder was auch immer man anschließen will!
Denn immer wenn man einen USB stecker in den USB Steckplatz des Adapters schiebt fühlt sich das eher an als wäre das Ding viel zu eng, auch rastet es nicht minimal ein, ist einfach nur allerbilligste Verarbeitung!
Hab zB. einen Stick bei den man mit einem Schieberegler den USB Stecker rein und raus schieben kann, dieser wird von der fast inkompatiblen Buchse, trotz des Widerstandes im Stick, immerwieder in die Hülle zurückgeschoben, das war mir zu blöd, dadurch geht schließlich der Mechanismus kaputt...
Ne...
...also ausser man mag es, etwas mit roher Gewalt irgendwo reinzuklemmen, beim anschließen seiner Geräte, dann ist das der große Wurf!
Ich persönlich finde das eher besorgnisserregend!
Außerdem viel zu lange Lieferung!!!
1Stern weil überhaupt was ankam!

5.0 von 5 Sternen geht beim Samsung Galaxy S2, 1. Februar 2012
Ich habe mir es extra für mein Samsung Galaxy S2 gekauft und ich kann sagen es geht und es ersetzt das (ET-R205U)von Samsung. Es gehen alle Funktionen wie beim (ET-R205U) aber man muss auf passen das man nicht rann kommt sonst ist der Kontakt weg aber ist überhaupt nicht störend. Für den Preis einfach nur gut kann ich nur empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen kleine Verbinder, 1. August 2014
die Adapter sind genau das, was ich gesucht habe. Durch die geringe Größe nehmen sie wenig Platz in Anspruch und können überall mit genommen werden.
Wie immer verlief die Transaktion reibungslos und die Zahlungsmöglichkeiten sind bestens

1.0 von 5 Sternen Sehr instabiler Kontakt mit 2. Gerät, 15. August 2014
Die Verbindung über diese Adapter ist sehr störanfällig, weil sie nicht stramm in der MicroUSB-Buchse sitzen.
Die kleinste Bewegung sorgt für den zeitweisen Abbruch der Verbindung zwischen den Geräten.

5.0 von 5 Sternen Adapter, 6. Juli 2013
Für meine Zwecke um ab und zu ins Internet zugehen um ein paar Mails abzurufen ist der Adapter voll ausreichend!
(Android-Tablet und Surfstick anschließen)

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet habe, 8. August 2014
Bin mit diesem Usb adapter voll zufrieden.
Erfüllt seinen zweck. Benutz ihn hauptsächlich auf meinem Samsung Galaxy S4 und meinem Tablet.

5.0 von 5 Sternen C.M, 22. Juli 2014
Passt perfekt und leistet seinen Dienst!
Anfangs war ich skeptisch. Aber ich kaufte es trotzdem und bin jetzt positiv überrascht