wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 14. Dezember 2012
Total super. Sehr stabil. Konnte man wirklich gut in einen Muffin stecken. Erst wurde der Kuchen gegessen u. dann ging`s gestärkt an`s Kämpfen. Die halten wirklich sehr viel aus.
am 2. März 2012
ich muss hier der ersten bewertung widersprechen: ich habe 3 packungen bestellt und es sind 12 stück in jeder davon - jeweils 4 stück in den farben rot, blau und grün.
am 24. Februar 2012
Die Lichterschwerte gefallen mir gut, mein Sohn wird sich rießig drüber freuen.Sehr schöne Deko für den Kuchen oder Mitgabe am Kindergeburtstag.
Allerdings ist es sehr schade, dass der Inhalt die Versprechnungen nicht komplett erfüllt.
Es sollten 12 Schwerte drinnen sein, sind aber nur 11!!
Das hat nichts mit "kleinlich sein" zu tun, aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich eben zwei Packen bestellt.
Fazit: Es sollte nicht nur schnell und sicher versandt werden, sondern auch mal der Inhalt geprüft werden.
0Kommentar14 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2013
Die lichtschwerter sehen ganz lustig aus und entsprechen der produktbeschreibung. Leider muessen 3 von 12 muffins ''nackt'' bleiben, weil beim versand leider 3 schwerter zu bruch gegangen sind :( ansonsten aber alles prima!
am 16. September 2012
Wir haben alles gekauft um eine tolle Star Wars Party zu machen , die Kids haben sich total auf die Lichtschwerter in den Muffins gestürzt . Tolle Deko für Star Wars Fans . Alle haben ihre Schwerter mit nach Hause genommen und waren happy !!! Gute Optik ud gute Verarbeitung , sie stinken nicht nach Plastik und können daher gut als Muffinsdeko benutzt werden .
am 22. November 2012
Für die Geburtstagstorte meines bald 7jährigen Sohnes gekauft der ein großer Star Wars-Fan ist, superoriginell, da werden die Kinderaugen strahlen
am 28. Oktober 2015
Jeweils vier Lichtschwerter in den Farben rot, blau und grün. Die Lichtschwerter sind aus Plastik, und haben einen grauen Griff mit einem rund dargestellten Handschutz. Dieser ähnelt zwar nicht dem Original, schadet aber dem Spaß an der ganzen Sache nicht. Die Lichtschwerter eignen sich perfekt für die Dekoration von Backwaren und ersetzen auf einem Kuchen die Kerzen! Die Qualität der Lichtschwerter ist in Ordnung. Kein unangenehmer Plastikgeruch, dennoch erwägt die Befestigung des Griffs an dem Schwertteil nicht den stabilsten Eindruck. Manchmal ist dieser auch ein wenig schief. Zusammenfassend jedoch ein großer Spaß, insbesondere für Star Wars Fans. Daher 5 Sterne!
review image
am 28. Januar 2014
Ich werde am Wochenende einen Kuchen für meinen Schatz backen, da er Geburtstag hat. Und damit der Kuchen nicht so langweilig wirkt, habe ich noch etwas für drauf gesucht und da mein Freund ein absoluter Star Wars Fan ist habe ich mich für diesen Artikel entschieden.

Bestellt hatte ich das ganze am Sonntag und heute (Dienstag) war es schon da, wirklich super schnelle Lieferung, top!
Die Qualität von den Lichtschwertern sind noch viel besser als auf den Bildern, alles stimmt und mein Freund wird sich bestimmt riesig drüber freuen :)
am 23. Juli 2013
Meine Cupcakes mit den verzierten Schwertern waren ein voller Erfolg. (Hatte die Schwerter zusammen mit Star-Wars-Obladen in das Topping der Cupcakes gesteckt.) Die Schwerter waren besser verarbeitet als ich dachte und sahen richtig gut aus.

Wiederverwenden kann man sie natürlich auch, wenn auf der Party nicht zu viele "Spielkinder" waren oder nicht jeder ein Andenken mit nach Hause nehmen wollte.
am 26. September 2013
Trotz böser Kritiken von wegen Haltbarkeit bestellt und nicht enttäuscht worden. Bitterste Kämpfe wurden gefochten, und nur zwei Stück sind zerbrochen, nach ca. 3 Stunden...allerdings nur die roten. Zufall? Keine Ahnung, wurde mit Heißleim wieder geklebt und geht wieder. Die kleinen Jedis waren begeistert, sogar die Mädels.

1 beantwortete Frage anzeigen