5.0 von 5 Sternen Lichtschwerter
Total super. Sehr stabil. Konnte man wirklich gut in einen Muffin stecken. Erst wurde der Kuchen gegessen u. dann ging`s gestärkt an`s Kämpfen. Die halten wirklich sehr viel aus.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von Hexe

3.0 von 5 Sternen Lustiges Gimmick
Ganz nett, habe sie zur Verzierung eines Kuchen verwendet ... Hatte mir mehr davon versprochen, aber alles in allem lustiges Gimmick ...
Vor 11 Monaten von Claudi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...., 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dekoback 04-10-00168 Tortendeko 12 Lichtschwerter (Haushaltswaren)
Die lichtschwerter sehen ganz lustig aus und entsprechen der produktbeschreibung. Leider muessen 3 von 12 muffins ''nackt'' bleiben, weil beim versand leider 3 schwerter zu bruch gegangen sind :( ansonsten aber alles prima!

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee!, 22. Februar 2013
Ein Star-Wars-Fan freut sich sehr über kleine Lichtschwerter im Kuchen. Zumindest hatte ich bei meinem Star-Wars-Kuchen glück!! :-) Ist also eine schöne Idee!

5.0 von 5 Sternen schick, 14. Februar 2013
Kam bei der Geburtstagsparty supi an, Freude war groß und wurde mit Begeisterung entgegengenommen.
Kann es nur weiterempfehlen (kombiniebar mit den essbaren Muffinauflegern)

5.0 von 5 Sternen kam super an, 23. Dezember 2012
waren beim Kindergeburtstag echt der hit. seitdem haben die playmobilmännchen meines sohnes auch lichtschwerter :-)
auch von der qualität in ordnung

5.0 von 5 Sternen witzige Idee, 28. November 2012
nachdem ein Freund von mir bald Geburtstag hat, habe ich diese Lichterschwerter gekauft, er ist ein riesiger Star Wars Fan, super Idee.

5.0 von 5 Sternen super Ware, gerne wieder, 12. September 2012
Die Kinder haben sich über die Schwerter im Kuchen gefreut. Eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag. Danach kann man mit den Schwertern spielen.

5.0 von 5 Sternen Star wars Lichtschwerter, 14. März 2012
Super Deko für Torten, Kuchen oder Muffins - der Renner beim Kindergeburtstag. Der Vorteil, man kann die Dinger immer wieder verwenden.

5.0 von 5 Sternen Tortendeko 12 Lichtschwerter, 13. Oktober 2014
Hallo. Also mein Sohn (7.Jahre alt ) hat sich gefreut. War ein kleiner hingucker mit anderen Star Wars Figuren auf seinem Geburtstagskuchen. Die Lichtschwerter sehen gut aus. Wenn sie leuchten könnten, wäre wohl etwas übertrieben. Versand und Verpackung alles ok.

5.0 von 5 Sternen schöne Deko, 7. Januar 2015
Die Laserschwerte sind super
Mein Bruder ist ein totaler Star-Wars-Fan und ich habe ihm einen Kuchen zu Geburtstag gemacht und die Lichtschwerter in den Kuchen gestochen. Es sah super aus!

4.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 25. August 2014
Keine schlechte Idee, nur leider sind ein paar Schwerter auseinander gefallen. Deswegen einen Stern weniger. Aber zum Glück haben sie noch ausgereicht um die Kids zu begeistern.

Dekoback 04-10-00168 Tortendeko 12 Lichtschwerter