5.0 von 5 Sternen Lichtschwerter
Total super. Sehr stabil. Konnte man wirklich gut in einen Muffin stecken. Erst wurde der Kuchen gegessen u. dann ging`s gestärkt an`s Kämpfen. Die halten wirklich sehr viel aus.
Vor 20 Monaten von Hexe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lustiges Gimmick
Ganz nett, habe sie zur Verzierung eines Kuchen verwendet ... Hatte mir mehr davon versprochen, aber alles in allem lustiges Gimmick ...
Vor 4 Monaten von Claudi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lichtschwerter, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dekoback 04-10-00168 Tortendeko 12 Lichtschwerter (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super Deko für Star Wars Fans, 16. September 2012
Wir haben alles gekauft um eine tolle Star Wars Party zu machen , die Kids haben sich total auf die Lichtschwerter in den Muffins gestürzt . Tolle Deko für Star Wars Fans . Alle haben ihre Schwerter mit nach Hause genommen und waren happy !!! Gute Optik ud gute Verarbeitung , sie stinken nicht nach Plastik und können daher gut als Muffinsdeko benutzt werden .

4.0 von 5 Sternen Inhalt nicht vollständig, 24. Februar 2012
Die Lichterschwerte gefallen mir gut, mein Sohn wird sich rießig drüber freuen.Sehr schöne Deko für den Kuchen oder Mitgabe am Kindergeburtstag.
Allerdings ist es sehr schade, dass der Inhalt die Versprechnungen nicht komplett erfüllt.
Es sollten 12 Schwerte drinnen sein, sind aber nur 11!!
Das hat nichts mit "kleinlich sein" zu tun, aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich eben zwei Packen bestellt.
Fazit: Es sollte nicht nur schnell und sicher versandt werden, sondern auch mal der Inhalt geprüft werden.

5.0 von 5 Sternen Originell und witzig, 22. November 2012
Für die Geburtstagstorte meines bald 7jährigen Sohnes gekauft der ein großer Star Wars-Fan ist, superoriginell, da werden die Kinderaugen strahlen

5.0 von 5 Sternen witzige idee, 2. März 2012
ich muss hier der ersten bewertung widersprechen: ich habe 3 packungen bestellt und es sind 12 stück in jeder davon - jeweils 4 stück in den farben rot, blau und grün.

5.0 von 5 Sternen Super für Star-Wars-Fans, 9. Juli 2014
Diese Deko-Lichtschwerte waren zusammen mit dem Tortenband der Hit auf der Star-Wars-Torte und wurden gleich für kleine Duelle am Tisch gebraucht.

3.0 von 5 Sternen Lustiges Gimmick, 4. April 2014

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 18. Februar 2014
Tolle Deko und sicher ein Hingucker auf jeder Geburtstagstorte. Unserem Sohn hats gefallen. Irgendwie war ich dann aber doch enttäuscht als ich die Teile hier hatte. Es ist schon recht wenig für viel Geld!

4.0 von 5 Sternen Zusatzdeko cool, 3. Februar 2014
Als Zusatz zu den extra erhältlichen "Muffinaufleger" sehr cool. Mein Sohn und seine Freunde waren echt überrascht und haben gestaunt :-)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 28. Januar 2014
Ich werde am Wochenende einen Kuchen für meinen Schatz backen, da er Geburtstag hat. Und damit der Kuchen nicht so langweilig wirkt, habe ich noch etwas für drauf gesucht und da mein Freund ein absoluter Star Wars Fan ist habe ich mich für diesen Artikel entschieden.

Bestellt hatte ich das ganze am Sonntag und heute (Dienstag) war es schon da, wirklich super schnelle Lieferung, top!
Die Qualität von den Lichtschwertern sind noch viel besser als auf den Bildern, alles stimmt und mein Freund wird sich bestimmt riesig drüber freuen :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Dekoback 04-10-00168 Tortendeko 12 Lichtschwerter