Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:5,75 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 14. Dezember 2012
Total super. Sehr stabil. Konnte man wirklich gut in einen Muffin stecken. Erst wurde der Kuchen gegessen u. dann ging`s gestärkt an`s Kämpfen. Die halten wirklich sehr viel aus.
am 2. März 2012
ich muss hier der ersten bewertung widersprechen: ich habe 3 packungen bestellt und es sind 12 stück in jeder davon - jeweils 4 stück in den farben rot, blau und grün.
am 24. Februar 2012
Die Lichterschwerte gefallen mir gut, mein Sohn wird sich rießig drüber freuen.Sehr schöne Deko für den Kuchen oder Mitgabe am Kindergeburtstag.
Allerdings ist es sehr schade, dass der Inhalt die Versprechnungen nicht komplett erfüllt.
Es sollten 12 Schwerte drinnen sein, sind aber nur 11!!
Das hat nichts mit "kleinlich sein" zu tun, aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich eben zwei Packen bestellt.
Fazit: Es sollte nicht nur schnell und sicher versandt werden, sondern auch mal der Inhalt geprüft werden.
am 16. September 2012
Wir haben alles gekauft um eine tolle Star Wars Party zu machen , die Kids haben sich total auf die Lichtschwerter in den Muffins gestürzt . Tolle Deko für Star Wars Fans . Alle haben ihre Schwerter mit nach Hause genommen und waren happy !!! Gute Optik ud gute Verarbeitung , sie stinken nicht nach Plastik und können daher gut als Muffinsdeko benutzt werden .
am 1. März 2013
Die lichtschwerter sehen ganz lustig aus und entsprechen der produktbeschreibung. Leider muessen 3 von 12 muffins ''nackt'' bleiben, weil beim versand leider 3 schwerter zu bruch gegangen sind :( ansonsten aber alles prima!
am 11. Mai 2016
Diese Form lässt sich sehr schlecht lösen . Nach gutem einfetten und 2 Versuchen und abkühlen bricht immer die Mitte ab so das das Gesicht kaum erkennbar war. Ansonsten Spülmaschinen geeignet und leicht zu säubern.

Daher nur 3 Punkte

Form riecht auch seit Anfang an nicht irgendwie negativ
am 15. Juni 2016
Sehr coole Tortendeko für kleine Star Wars Fans. Sowohl das Geburtstagskind als auch die Partygäste waren begeistert. Alle haben sich über die Laserschwerter zum mitnehmen gefreut.
am 12. Mai 2016
Die Schwerter sind dünn und eher klein aber trotzdem toll.

Was mich stört, ist der hohe Preis aber als Deko trotzdem Top. Habe sie schon mehrfach verwendet.
am 24. Juni 2016
Hat super zur Mottoparty gepasst.... Die Kinder haben damit noch schön spielen können ... Kleine Machtkämpfe am Tisch.... Haben sogar in der Spülmaschine überlebt
am 22. April 2016
Hiermit lässt sich nicht nur der Kuchen toll dekorieren, die Kids haben direkt etwas, dass sie mit nach Hause nehmen können und man spart sich die Partybags :-)

1 beantwortete Frage anzeigen