4.0 von 5 Sternen Wirkung JA aber kein Wundermittel
Hallo erstmal,

Also ich trainiere fast täglich, Esse fast nur noch zermixtes Obst und habe einen anstrengenden Job und nach ein Paar Wochen macht es sich bemerkbar das ich abnehme!
Veröffentlicht am 8. März 2012 von Adrian S.

1.0 von 5 Sternen Sieht aus wie Holzpellets
Auf Grund meines nach längerer Pause wieder aufgenommenen Trainings im Fitnessstudio
habe ich mich nach unterstüzenden Fatburnern umgesehen und Alternativen für meinem
alten Fatburner gesucht.

Leider hab ich mir auch mal diesen hier bestellt.

Der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging als ich die Dose öffnete...
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Jack-O-Lantern

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Wirkung JA aber kein Wundermittel, 8. März 2012
Hallo erstmal,

Zu den Tabletten sind übel riechend und groß, aber eine bestimmte Wirkung hat sie jedenfalls. Meistens Durchfall und in letzter Zeit hab ich öfter mal einfach eine erhöhte Körpertemperatur.

Man soll nicht erwarten bei keiner Essens-Umstellung und keinen Sport nur von den Tabletten abzunehmen das muss man sich einfach eingestehen.
Habe jetzt 5 Diät Supplements (Tabletten) hier stehen und es unterstützt das Abnehmen - BETONUNG: UNTERSTÜTZT!

4.0 von 5 Sternen positive erfahrung :), 13. Januar 2013
hab mir mal alle anderen rezesionen durchgelesen und vor dem kauf im internet schlau gemacht. Hab eigentlich nichta gutes gelesen und das es nichts helfen wird, aber ich habe mich endlich dazu motiviert die unnötigen kilos purzeln zu lassen. Also hab ich mir diesen fatburner bestellt weil der sich noch am bestn angehört hat. Hab noch nie erfahrungen mit solchen Produkten gehabt und hab mir gedacht: "ich versuchs, hab ja nichts zu valiern."

Tja vielleicht bin ich ja die einzige aber ich hab 0 beschwerden mit dem produkt und der geruch stört auch nicht. Ich muss ja nicht an der Dose riechen. Die tablettn selber riechn nicht so schlimm. Bin jetzt seit 1 woche im fitnessstudio und die tablettn nehm ich jc seit ungefähr 4 tagen. . Am 2. Tag dieser Woche war ich schon mehr als 2 kilo leichter. Noch dazu bekomm ich nach der Einnahme einen Energieschub was ich total gut finde zwecks fitnessstudio. Ernährung hab ich natürlich auch auf das minimalste reduziert und trinke nur wasser. Die Tablettn entwässern einen was sehr positiv ist da es die giftstoffe aus dem körper schwemmt. Nach den Tablettn (man nimmt sie ja vor den mahlzeitn) hat man eig kaum hunger daher ist man auch weniger.
War eigentlich komplett negativ eingestellt zu so einem Produkt aber bin jetzt sehr überrascht. Wens so weitergeht mit dem abnehmen dann hab ich schnell mein wunschgewicht.
Ist wahrscheinlich die erste richtige nicht gefakte rezesion also hoff ich das jemandn hilft der drüber nachdenkt sich das zu kaufen. Mir persönlich hilfts ohne sport oderso gets natürlich nicht aber wenn man den willen hat kann man mit dem burner ziemlich gut und schnell abnehmen. Nun gut ich nehm sie jetzt seit einer woche mal schaun wies in einem monat aussieht ;-)

4.0 von 5 Sternen ohne Sport geht es nun mal nicht, 16. März 2012
Ich habe mir diese Tabletten Ende Januar bestellt. Davon nehme ich zwei Stück täglich, dazu mache ich aber auch 3-4 mal die Woche Sport. Das kann ich auch nur den anderen empfehlen, OHNE SPORT helfen auf diese Tabletten nicht, sonst würden alle Menschen rank und schlank durch die Gegend laufen. Ich habe jetzt in diesen ca. zwei Monaten 5 Kilo abgenommen, aber an Muskeln aufgebaut. Die Rezession das man sogar an Fett zunimmt von diesen Tabletten kann ich nicht bestätigen und auch ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, dann hat derjenige wohl doch mehr gegessen als Sport getrieben.

Es sollte auch erwähnt werden, dass solche Tabletten NIE länger als eine Dose verwendet werden sollten. Wer aber starke Gewichtsprobleme hat, am Anfang mehr Energie für das Training braucht, sich dazu ausgewogen und gesund ernährt UND SPORT treibt dem kann ich diese Tabletten trotzdem empfehlen. Mir haben sie zumindest nicht geschadet, auch wenn sich einige Inhaltsstoffe dieser Tabletten nicht wirklich gesund anhören. Ich habe vorher auch schon andere Marken ausprobiert, wo zum Teil auch viel Koffein enthalten war, welches auf Dauer aber sehr schädlich sein kann. Das ist bei diesen Tabletten nicht so. Trotzdem, um mich noch einmal zu wiederholen sollten auch diese Tabletten nicht dauerhaft wie Bonbons geschluckt werden, für den Anfang ist es in Ordnung aber dann sollte man weiterhin beim ausgiebigen Sport und der gesunden Ernährung bleiben. Dann klapptŽs auch mit den Kilos.

Versand war schnell und Verpackung einwandfrei.

Übrigens haben hier Rezessionen, die jede gute als Fake betiteln hier genauso wenig verloren.

5.0 von 5 Sternen Fett verschwindet, 30. Dezember 2013
Es schmeckt so lala, schlimmer ist der Geruch, aber mir hilft es. Ich habe diesmal schon im Dezember für die Strandfigur angefangen zu trainieren und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dank dieser Produkte attraktiv genug für den Strand bin :-)

5.0 von 5 Sternen Abnehmunterstützer Nr. 1, 13. Juli 2013
Ich war heute beim Sport und dann habe ich mir gedacht, dass ich mal was zum Fatburner schreiben muss. Ich bin sehr zufrieden. Mich unterstützt der Fatburner sichtbar. Also nur keine Bedenken

4.0 von 5 Sternen Motivationshilfe, 23. August 2012
Dieses Produkt ist für aktive Menschen, oder zumindest Personen, die beginnen wollen aktiv zu sein.
Man kann nicht auf seinem Hintern sitzen und erwarten, das wundersame Dinge passieren. Zum Abnehmen gehört Willenskraft.
Sich auf der Couch selbst zu bemitleiden bringt nichts, diese Zeit kann man sinnvoller nutzen und ein paar Sit-ups machen, oder joggen gehen um die Kontrolle über sein Gewicht zu bekommen.
Dabei unterstützt mich der MassivX-Fatburner in Verbindung mit Sport bzw Bewegung. So habe ich bereits in wenigen Wochen ein paar Pfunde auf den Hüften abbauen können.
Für alle die meinen ohne etwas für Ihren Körper zu tun, abnehmen wollen, sollten lieber an Wunder glauben. Der Geruch ist natürlich nicht gerade angenehm, allerdings kaue ich die Tabletten auch nicht, sonder schlucke sie.

5.0 von 5 Sternen Unterstützung beim Training, 21. August 2012
Mann kann nicht erwarten, daß die Pillen die ganze Arbeit für einen alleine erledigen.
Ich habe etwas gesucht was mich bei meinem Cardio Workout unterstützt. Wenn ich diese Fatburn Tabletten nehme, helfen sie mir meine Energie während der Trainingseinheiten zu steigern.
Es hilft mir Fett zu verbrennen um so meinen Körperfettanteil niedrig zu halten und die Muskulatur zu erhalten.
Als Unterstützende Maßnahme beim Abnehmen hilft und motiviert mich der der MassivX Fatburner.

1.0 von 5 Sternen Sieht aus wie Holzpellets, 12. Juni 2012
alten Fatburner gesucht.

Leider hab ich mir auch mal diesen hier bestellt.

Der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging als ich die Dose öffnete war:
"Die Dinger sehen aus wie Holzpellets."
Sie haben eine Farbe, die ich mal mit dunkelocker beschreiben möchte.
Generell kann man sich das Aussehen wie gepresste Holzspähne vorstellen, halt eben
wie dunklere Holzpellets.

Der Geruch ist relativ typisch für Fatburner und am besten mit "etwas fischig"
zu beschreiben.

Naja, ausprobieren war die Devise. Also nahm ich die Tabletten wie vorgeschrieben,
vergnügte mich drei mal die Woche nach dem Gerätetraining noch ne Stunde auf Crosstrainern
oder anderen Ergometern, achtete dabei auf den optimalen Puls und beobachtete was geschah
oder geschehen sollte.

Um es kurz zu machen: Ich nahm ab.
Aber als langjähriger Sportler kann man ganz gut einschätzen was auf
Training zurück zu führen ist und was ein Fatburner zusätzlich bringen kann.
Der Erfolg hätte mit Fatburnereinsatz größer sein müssen.

Mein Fazit: der Effekt dieses Fatburners ist wenn überhaupt vorhanden verschwindent gering.

5.0 von 5 Sternen Genial ..das ist ein Muss !!, 18. Juni 2012
Also seit 3 Tagen nehme ich diese Pillen und ich muss sagen das ist der Burner... ich hatte vorhher so eine böse Lustlosigkeit.. die habe ich überhaupt nicht mehr ich bin gestern 20 km mit dem Fahrrad gefahren, und ich war immer noch nicht kaputt... und ich habe nun iin den 3 tagen 1,2 kg verloren... wow... also ich bin sowas von gut drauf... ich würd sie nicht mehr missen wollen... Sogar mein Menne ist erstaunt wie gut ich drauf bin und wie ausdauernd...und riechen tun sie zwar komisch aber man schmeckt es doch nicht man schluckt sie doch.. also bio gelee ist wirklich ecklig vom geschmack...

1.0 von 5 Sternen Einfach nur ekelhaft, 21. Februar 2013
Habe schon bei öffnen gemerkt das das Widerlich ist nicht weiter zu empfehlen.
Lieber eine normale Diät machen oder Nüsse bis zum umfallen essen wenn ihr versteht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

US Fatburner by KnockOut-Nutrition - Massive-FatBurner - 200 Tabletten