am 20. August 2012
Ich habe den Chitosan Fatblocker seit einiger Zeit verwendet. Es unterstützt meinen Stoffwechsel, zügelt meinen Appetit und hat keinerlei Nebenwirkungen in irgendeiner Art und Weise. Bin soweit zufrieden,Ich habe kein neues Gewicht zugelegt, sondern 4 kg abgenommen obwohl ich nicht weniger gegessen habe.
am 23. August 2012
Ich habe das erste mal in meinem Leben einen Fett Blockierer ausprobiert.

Die Idee kein neues überflüssiges Fett aufzunehmen finde ich sehr ansprechend.
Da ich nur partiell Kilos verlieren will oder zu mindestens nicht noch dicker werden will, möchte ich keine Radikal Diät, oder komplette Umstellung meiner Nahrungsgewohnheit sondern weiter so essen wie bisher.
Zum bisherigen Ergebnis kann ich sagen, dass man tatsächlich in seinem Stuhl Fettklumpen sehen kann, die wohl von dem Fatblocker gebunden werden und vom Körper nicht aufgenommen werden.
Neues Gewicht habe ich trotz fetthaltiger Nahrung (ja sündigen macht Spass) nicht zugenommen, allerdings auch nicht wirklich viel verloren.
Man kann sagen das das Produkt Ok ist, kommt halt drauf an was man selber erwartet.
am 4. April 2015
Ich verwende den FatBlocker zusammen mit dem FatBurner des gleichen Herstellers, wie von ihm empfohlen. Die Resultate sind hervorragend, ich nehme das Produkt nun seit ca. 3 Wochen und habe in dieser Zeit viel abkommen und an Muskeln dazugewonnen, was bei mir vorher nie funktionieren wollte.
Ich kann dieses Produkt jedem, der Abnehmen will, empfehlen. Natürlich muss man sich auch bei Einnahme dieses Produktes gesund Ernähren und viel Sport treiben, um schnell das gewünschte Ergebnis zu erzielen!
am 29. März 2015
Lieferung war schnell, gut verpackt und keine Komplikationen. Händler kann ich in diesem Zusammenhang empfehlen.

Das Produkt selbst ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Man muss realistisch bleiben, aber es ist sicherlich gut investiertes Geld. Es hilft beim Abnehmen, bis jetzt habe ich aufjedenfall nicht zugenommen und sogar ein wenig abgenommen. Trainingsplan und Ernährung muss natürlich angepasst werden, aber ich bin soweit zufrieden.
am 26. Juni 2013
Ich versuche dieses Produkt so neutral wie möglich zu bewerten. Nachdem ich nun etwas über die Hälfte und genau nach Anweisung von diesem Fat Blocker genommen habe, ging ich schon davon aus, ein gewisses Ergebnis zu sehen, fühlen oder zu spüren. Vorab möchte ich sagen, dass es mir wirklich schleierhaft ist, wie diese doch so vielen positiven Bewertungen zustande gekommen sind.
Nach den ersten Einnahmetagen war ich natürlich in Erwartung, irgendetwas zu merken. Um es kurz zu machen. Nichts geschah und nichts geschieht.
Selbstverständlich könnte man so argumentieren, ist doch toll, keine nennenswerten Nebenwirkungen. Ja sicher, aber leider auch null Erfolg und null Ergebnis.
Trotz meines eher überdurchschnittlichen Sportpensums...ich laufe um die 50 Km pro Woche, Cycling usw. passiert gar nichts.
So, wie die Plastikdose aufgemacht ist, vermittelt sie den Eindruck, dass man "DAS" Fat Blockerprodukt schlechthin entdeckt hat.
Mehr Schein als sein...
Zudem finde ich, dass diese Kapseln recht groß sind und eher unangenehm zu schlucken.
Ich habe nicht die Erwartungshaltung gehabt mindestens 5 kg mit diesen Pillen zu verlieren. So verblendet und unrealistisch bin ich dann auch wieder nicht.
Mein Fazit...unnötig rausgeschmissenes Geld, für etwas, was nicht funktioniert. Wenn so ein Produkt wirken würde, gäb es wahrscheinlich keine oder viel weniger übergewichtige Menschen UND es wäre in aller Munde...so, ist es eines von vielen, das eben so unnötig ist, wie ein Pickel am Hals.
Bevor sich jetzt jemand künstlich aufregt und sagt...warum hast du es dann gekauft. Ich war schlichtweg neugierig und dachte, na, vielleicht geht ja doch was. Schön, dass ich mal wieder um eine Erfahrung reicher geworden bin.
am 11. Mai 2013
Nehme diese Kapseln zusammen mit den Fatburner der gleichen Marke. Die Fatburner nehme ich bereits seit fast einem halben jahr und habe damit (und durch hartes Training und Diät) fast 20Kg abgenommen. Seit fast einem Monat nehme ich jetz noch diese Fatblocker und ich habe dadurch kein Gewicht mehr zugenommen obwohl ich mit meiner Diät etwas zurück gefahren bin. Nebenwirkungen oder sonstiges negatives habe ich bei diesem Produkt nicht bemerkt.
am 4. November 2015
Bin super zufrieden mit dem Fatblocker mit Chitosan. Nehme es nun seit ich mit der Diät fertig bin also seit etwa 5 Wochen. Ich bin mehr oder weniger zu meinen normalen Essgewohnheiten zurückgekehrt und mache nur 2 mal in der Woche Sport, also auch nicht sonderlich viel....nun nehme ich die Fatblocker und habe bisher sogar nochmal ein halbes Kilo abgenommen!! Bin echt froh das mal ausprobiert zu haben und die Wirkung hat mich überzeugt
am 2. April 2015
Ich habe die Tabletten nun seit etwa zwei Wochen eingenommen, anfangs war ich ja etwas skeptisch, aber jetzt muss ich sagen, es wirkt wirklich. IIch habe bereits vier Kilo abgenommen, ohne das ich mein Ess- oder Sportverhalten geändert habe. Also ich bin überzeugt.
am 30. Dezember 2013
Es schmeckt so lala, schlimmer ist der Geruch, aber mir hilft es. Ich habe diesmal schon im Dezember für die Strandfigur angefangen zu trainieren und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dank dieser Produkte attraktiv genug für den Strand bin :-)
am 31. März 2015
Susanne da kann ich dir nur zustimmen. Leute lasst euch nicht verarschen. Jedes Kind sieht, dass die positiven Bewertungen von ein und der gleichen Person geschrieben wurden!!!!