5.0 von 5 Sternen kein neues Gewicht
Ich habe den Chitosan Fatblocker seit einiger Zeit verwendet. Es unterstützt meinen Stoffwechsel, zügelt meinen Appetit und hat keinerlei Nebenwirkungen in irgendeiner Art und Weise. Bin soweit zufrieden,Ich habe kein neues Gewicht zugelegt, sondern 4 kg abgenommen obwohl ich nicht weniger gegessen habe.
Vor 23 Monaten von Margit M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 68 verbrauchten Tabletten "Null Ergebnis"
Vor 13 Monaten von Marita Thiel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen kein neues Gewicht, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: US Fat Blocker by KnockOut-Nutrition - UltraFatBlocker-X-treme - 120 Tabletten (Misc.)

4.0 von 5 Sternen kein neues Fett, 23. August 2012
Ich habe das erste mal in meinem Leben einen Fett Blockierer ausprobiert.

Die Idee kein neues überflüssiges Fett aufzunehmen finde ich sehr ansprechend.
Da ich nur partiell Kilos verlieren will oder zu mindestens nicht noch dicker werden will, möchte ich keine Radikal Diät, oder komplette Umstellung meiner Nahrungsgewohnheit sondern weiter so essen wie bisher.
Zum bisherigen Ergebnis kann ich sagen, dass man tatsächlich in seinem Stuhl Fettklumpen sehen kann, die wohl von dem Fatblocker gebunden werden und vom Körper nicht aufgenommen werden.
Neues Gewicht habe ich trotz fetthaltiger Nahrung (ja sündigen macht Spass) nicht zugenommen, allerdings auch nicht wirklich viel verloren.
Man kann sagen das das Produkt Ok ist, kommt halt drauf an was man selber erwartet.

1.0 von 5 Sternen Nach 68 verbrauchten Tabletten "Null Ergebnis", 26. Juni 2013
Marita Thiel (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich versuche dieses Produkt so neutral wie möglich zu bewerten. Nachdem ich nun etwas über die Hälfte und genau nach Anweisung von diesem Fat Blocker genommen habe, ging ich schon davon aus, ein gewisses Ergebnis zu sehen, fühlen oder zu spüren. Vorab möchte ich sagen, dass es mir wirklich schleierhaft ist, wie diese doch so vielen positiven Bewertungen zustande gekommen sind.
Nach den ersten Einnahmetagen war ich natürlich in Erwartung, irgendetwas zu merken. Um es kurz zu machen. Nichts geschah und nichts geschieht.
Selbstverständlich könnte man so argumentieren, ist doch toll, keine nennenswerten Nebenwirkungen. Ja sicher, aber leider auch null Erfolg und null Ergebnis.
Trotz meines eher überdurchschnittlichen Sportpensums...ich laufe um die 50 Km pro Woche, Cycling usw. passiert gar nichts.
So, wie die Plastikdose aufgemacht ist, vermittelt sie den Eindruck, dass man "DAS" Fat Blockerprodukt schlechthin entdeckt hat.
Mehr Schein als sein...
Zudem finde ich, dass diese Kapseln recht groß sind und eher unangenehm zu schlucken.
Ich habe nicht die Erwartungshaltung gehabt mindestens 5 kg mit diesen Pillen zu verlieren. So verblendet und unrealistisch bin ich dann auch wieder nicht.
Mein Fazit...unnötig rausgeschmissenes Geld, für etwas, was nicht funktioniert. Wenn so ein Produkt wirken würde, gäb es wahrscheinlich keine oder viel weniger übergewichtige Menschen UND es wäre in aller Munde...so, ist es eines von vielen, das eben so unnötig ist, wie ein Pickel am Hals.
Bevor sich jetzt jemand künstlich aufregt und sagt...warum hast du es dann gekauft. Ich war schlichtweg neugierig und dachte, na, vielleicht geht ja doch was. Schön, dass ich mal wieder um eine Erfahrung reicher geworden bin.

4.0 von 5 Sternen Fat Blocker, 20. März 2014
Scheint zumindest in Combi mit Carb Blocker gut zu wirken, kann man empfehlen.
Bemerke auch keinerlei Nebenwirkungen nehme 2 Kapseln täglich vor dem Essen.

5.0 von 5 Sternen Strandfigur, 30. Dezember 2013
Es schmeckt so lala, schlimmer ist der Geruch, aber mir hilft es. Ich habe diesmal schon im Dezember für die Strandfigur angefangen zu trainieren und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dank dieser Produkte attraktiv genug für den Strand bin :-)

1.0 von 5 Sternen Nicht zum abnehmen geeignet, 14. Juni 2013
Nix zum abnehmen. Erfoglos trotz viel Bewegung. Habe Magenschmerzen und Pickeln bekommen. Würde es nie wieder bestellen oder weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen., 11. Mai 2013
Nehme diese Kapseln zusammen mit den Fatburner der gleichen Marke. Die Fatburner nehme ich bereits seit fast einem halben jahr und habe damit (und durch hartes Training und Diät) fast 20Kg abgenommen. Seit fast einem Monat nehme ich jetz noch diese Fatblocker und ich habe dadurch kein Gewicht mehr zugenommen obwohl ich mit meiner Diät etwas zurück gefahren bin. Nebenwirkungen oder sonstiges negatives habe ich bei diesem Produkt nicht bemerkt.

5.0 von 5 Sternen US Fatblocker, 11. Juni 2013
habe das mittel seid Drei Tage im verzehr kann bis jetzt noch nichts Beurteilen.
Das einzige was bei mir wirkt ,ist das ich nicht mehr so viel Hunger habe.
Sehr schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 26. Februar 2014
Anfangs war ich skeptisch, nun bin ich überzeugt! Nehme diese Kapseln nun schön im dritten Monat nach meiner eigentlichen Diät und habe nicht nur kein Gewicht zugelegt sondern peu à peu noch weiter ein wenig abgenommen, ohne sonst weiter großartig gezielt auf meine ernährung achten zu müssen oder besonders viel Sport zu treiben. Zudem finde ich die Verträglichkeit ebenfalls sehr gut und habe mit diesem Produkt keinerlei zu Beanstandenden Probleme festgestellt außer dass ich meiner Traumfigur stück für sück näher komme

5.0 von 5 Sternen Klappt ganz gut, 21. Februar 2014
Nun, 2 Monate nach den Feiertagen will ich mal mein Resumee zu diesem tollen Produkt abgeben. Habe ende letzten Jahres eine eiserne Diät hinter mich gebracht (gute 30kg abgebaut) aund hatte nun aus Angst vorm Jojoeffekt nach etwas gesucht dass mich unterstützt mein Gewicht zu halten und war so auf dieses Produkt gestoßen. Ich war anfangs etwas enttäuscht da ich zunächst etwas zugenommen habe. Aber nun nach 2 Monaten regelmäßiger einnahme und normaler Ernährung sind die 2kg wieder weg und ich habe mein Gewicht bisher gut gehalten. Fühle mich auch sonst gut und fit und habe auch keine schlecjten Nebenwirkungen feststellen können. Versand hat auch immer reibungslos geklappt und auch sonst ist der Service sehr zufriedenstellend

US Fat Blocker by KnockOut-Nutrition - UltraFatBlocker-X-treme - 120 Tabletten