Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,00 € - 6,95 €

am 16. Januar 2013
Die Reep-Schnur erscheint mir relativ hart und beim knoten sperrig. Die Knoten sollte man auf alle Fälle sorgfältig dichtholen. Ansonsten solide und funktionell. Beim abschneiden sollte man automatisch verschweißende Werkzeuge verwenden, da sich beim verschmelzen der Enden mit dem Feuerzeug etc. die Hülle und Seele nur schwer verbinden und sich eine gute Optik kaum herstellen lässt.
am 21. Februar 2016
Ich bin mit den Reepschnüren sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und das Arbeiten mit Ihnen auch. Knoten lassen sich gut legen und die Seile liegen gut in der Hand
am 28. Dezember 2013
Lief alles wie geplant. Immer wieder gern.
Das Produkt ist für die geplanten Zwecke super zu verwenden. Kann ich nur empfehlen.
am 6. August 2013
Mehr braucht man auch nicht zu sagen/schreiben. 2mm Reepschnur mit einer Bruchlast von ca. 70kg - ist schon ziemlich gut! Ich kann mich zwar nicht daran (auf)hängen ;-)) , aber für Ausrüstungsteile, die nur kleine Ösen haben und nicht durch Federringe zerkratzt werden sollen, ist dies optimal. Auf Länge schneiden, einfädeln, die Enden über einer Flamme zum schmelzen bringen und diese dann gegeneinander drücken um sie so miteinander zu verschweißen. Hält bombenfest ohne störenden Knoten - und aufgrund des Kunststoffmaterials reißt die Schnur garantiert NICHT an dieser Schweißstelle. Aus meiner Sicht: Empfehlenswert - Daumen hoch!
am 24. Februar 2013
habe gedacht, dass ich drei päckchen schnur geschickt gekomme - bekommen habe ich eines - !! etwas starr ist die reepschnur (also beim laneyard gut fest ziehen!) ansonsten würd ich sie wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen

0,21 €-136,29 €