5.0 von 5 Sternen FIFA Street
Mir macht das Spiel wirklich Spaß und ist vor allem eine nette Abwechslung zu FIFA 2012. Endlich wieder in der Halle kicken!! :)
Besonders erwähnenswert sind die Spielmodi "Letzter Mann" und "Panna!".
Bei "Letzter Mann" wird 4 vs. 4 gespielt und es verliert immer das Team den Spieler, der gerade ein Tor geschossen hat. Das Team, das als erstes alle...
Veröffentlicht am 30. März 2012 von M. Schneider

3.0 von 5 Sternen Meine Objektive Meinung zu FIFA Street!
Vorab: Die Grundidee des Spiels ist einfach der Wahnsinn, Oberknaller!

Ich habe die Demo des Spiels gezockt und war derart begeistert das ich mir das Spiel direkt zugelegt habe.

Ich habe das Spiel nun gute 3 Wochen und mir sind sehr viele Mängel aufgefallen, die den Spielspaß leider runterziehen.
Aber zuerst das gute an dem...
Veröffentlicht am 13. April 2012 von Norbert Gruber

4.0 von 5 Sternen fifa street, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
das spiel is am anfang sehr gewöhnungsbedürftig. aber wenn man erstmal ein paar tricks auswendig kann macht es richtig spaß! absolute empfehlung besonders für fifa spieler

3.0 von 5 Sternen zu kurzweilig, 13. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
spiel an sich ist recht spaßig, vor allem mit Freunden. Leider ist der Umfang doch sehr mager. Auch ist schade, dass man nur ein eigenes Team erstellen kann. Gerade mit Freunden wäre es schön gewesen dass diese als Team gegeneinander antreten könnten..

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen !!!, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
Super Spiel. Seit langem ein Fussball-Spiel was mal wieder richtig Spaß macht !!! Echt der Hammer !! Kann man nur Weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen beste fifa street von allen, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
einfach genial das beste fifa street der reihe. macht ne menge spaßß und wird richtig süchtig davon mehr muss man glaube net sagen

2.0 von 5 Sternen Top ist was Anderes! - Ehr nichts was für schwache Nerven!, 22. März 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
Leute, vorsicht wenn Ihr auf Qualität steht!
Es tut weh, wenn das Spiel keinen Spaßfaktor besitzt...

Ich war von der Demo so angetan, dass ich mir dieses Spiel sofort gönnen musste.
Jedoch kam dann auch die Enttäuschung schneller als erwartet :/

In der Demo kam mir das Spiel irgendwie dynamischer und als erster Eindruck sehr spaßig und süchtig machend vor. Aber in der Vollversion sieht es irgendwie anders aus.

Die Steuerung ist einfach nervig, fehlerhaft, schwammig; Menus sind typisch EA like schlecht in der Interaktion und man verbringt vorallem jede menge Zeit mit überflüssigen, zu lang dauernden Speichervorgängen. Zb. Was soll das, wenn man einen Spieler in der World Tour upgraded/editiert und nach jedem einzelnen Spieler 5-6 Sekunden gespeichert wird!? Reicht nicht der letzte Speichervorgang beim verlassen dieses Menüs? Leute von EA: Habt Ihr keine vernünpftige QA mehr? Nimmt Euch mal bespiele an der Konkurrenz!!

Punkto Spielinhalt ist es auch eine satte Frechheit:
Was bietet es, nur die Freundschaftsspiele, die World Tour mit einer idividuellen Mannschaft und achja, der Online Modus.
Aber mit einer Profi Mannschaft kann man nicht wirklich was anfangen. Ich würde gerne auch Tourniere mit zb FC Bayern etc absolvieren wollen, ist mir da irgendwie was im Spiel entgangen??
Gerade im Zeitalter wo Causal Games nur noch 1-8 euro kosten, die durchaus mehr Qualität bieten, ist auch dieses Spiel vom Content her nicht mehr als 20 Euro Wert! Hier wird eindeutig ein Produkt auf dem Markt geworfen, wo rein offensichtlich nur auf der tollen Lizenz beruht wird. Ironisches applaus an die Publisher!

Fazit:
Wäre ein tolles Spiel wenn es nicht zu viele nervige Faktoren hätte. Mit der Demo wird alles sehr schmackhaft gemacht, aber die hohen Wrwartungen in der Vollversion werden einfach nicht erfüllt! Wer das Spiel unbedingt in seiner Sammlung haben möchte, sollte auf keinen Fall 50-60 Euros dafür invesiteren. Wartet einfach auf ein günstiges Angebot, denn mehr ist das Spiel im Verhältnis nicht Wert!

Mein Spiel landet jetzt ins Marketplace! Schade!

2.0 von 5 Sternen Ich bin leider sehr enttäuscht..., 25. März 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
Als ich begann die Demoversion zu spielen, war ich begeistert und schließlich zählte ich die Tag, bis das vorbestellt Spiel dan auch endlich bei mir eintraf. Nun habe ich es und nachdem ich drei Stunden gespielt habe, muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin...Ich wollte Spielspaß, den gibt es für mich nicht. Du musst dir Schuhe und Kleidung freispielen, so musst du sehr viel Zeit in dieses Spiel investieren...Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr kann man freischalten. Das heißt für mich, dass ich richtig gut werden müsste, was dann auch wieder bedeutet, dass ich das Spiel sehr oft und sehr lange spielen muss...Zwar macht Übung den Meister, aber ich denke nicht, dass ein Spiel so aufgebaut sein muss, dass man damit seinen ganzen Tag verplanen muss, es sei denn, man möchte nicht, dass man voran kommt. Nach einer Stunde hat das Spiel wirklich keinen Spaß mehr gtemacht...der Spielspaß war weg...Nun muss ich dazu sagen, dass ich die Demo gespielt habe, das auch sehr lange. Wenn du dann die Demo spielst, denkst du, dass da ja noch so vieles mehr kommt. Das ist nicht der Fall. Ich bin enttäuscht. Eletronic Arts hat es mal wieder geschafft, denn Erwartungen nicht gercht zu werden. das gleiche Problem hatte ich, als ich die Demo von Grand Slam 2 gespielt habe. Da haben 10 Sekunden gereicht, bis ich wusste, dass es mit uns nichts wird. So etwas nennt sich dann Sportsimulation. Wer Top Spin spielt, ist gut beraten. Das war ja aber eigentlich nicht das Thema. Solltet ihr eine andere meinung von dem Spiel haben, dann wünsche ich euch trotzdem viel Spaß und weise darauf hin, dass dieser Text hier vollkommen subjektiv ist, anders geht es auch nicht ;)

PS: Wer merkt, dass ihm das Spiel nicht zusagt, der bekommt zur Zeit noch 49Euro bei ebay, das hat mich gerettet!

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf des Jahres - Schlechtester Fifa Street Teil, 21. April 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
Als großer Fan und langjähriger Fifa Street-Spieler habe ich mir natürlich direkt den neuen Teil geholt und bin maßlos enttäuscht.

Die Optik und der Umfang ist sehr gut, da kann man nicht meckern - aber das war es mit dem positiven Teil auch schon.

Die Steuerung ist eine Katastrophe, da die Spieler überhaupt nicht so reagieren/handeln, wie man es ihnen vorgibt.
Spieler steht c.a. 1m vor dem gegnerischen Tor und schießt 50 Km daneben - wieso schießt er nicht dorthin, wie ich es auf dem Controller drücke?
Man muss seine Spieler manuell immer auswählen - kann schon oft vorkommen, dass man in Gedanken bei einem anderen Spieler ist, aber sein eigener nicht mal mehr auf dem Schirm zu sehen ist.

Was bringen einem überhaupt die ganzen neuen Tricks, wenn man sie nicht mal nutzen kann?
Der Gegner zeigt unglaublich brilliante Tricks, lässt mich ständig im Regen stehen und haut ein Tor nach dem einen rein.
Selbst auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe kommt man nicht voran - Spielspaß 0

Die KI der Gegner und der eigenen Mitspieler ist sowieso Grenzwertig.
Eigentore der Torwarte sind an der Tagesordnung und verhalten sich, wie ein Stück Brot.
Wieso kann man nicht einen Ball fangen, der sich 10 cm vor einem befindet? Der erste Fifa Street Teil war da deutlich besser.
Ansonsten werden kaum Bälle angenommen, das Ballabfangen funktioniert nur in 1 von 100 Fällen - der Rest wird als "ausgetrickst" vom Gegner angezeigt, also brauch man überhaupt nicht mehr versuchen den Ball abzufangen, da es sowieso nicht klappt.

Definitiv der schlechteste Fifa Street-Teil, den ich jemals gespielt habe.
Fehlkauf des Jahres ;)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 3. Mai 2012
Naja geht so.

Auf Mittel erst mal voll die Assi KI. Die eigene Mannschaft zu blöd zum Mitlaufen/Freilaufen. Der gegner macht voll die Supder Duper tricks, währnd ich kaum welche kann da man die erst freischalten muss. Der keeper vom Gegner hällt 9 von 10 Schüssen während mein eigener voll der Bong ist und fast jeden rein lässt ( Das trotz Skillung) Die Steuerung ist auch ziemlich....BOAH

Die Demo hatte mir irgendwo gefallen. Aber ka warum mir das SPiel jetzt nicht mehr so gefällt -.-

Positiv finde ich eigentlich nur die Grafik ( Bis auf die komischen Schwarzenecken manchmal) und die Tricks die teilweise wirklich super aussehen. Aber sonsten ziehe ich Fifa 12 auf jeden Fall vor.

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich !(:, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ein super Spiel ! Habe es vorbestellt und jetzt schon ein paar Stunden gezockt und ich muss wirklich sagen das es sich aufjeden Fall gelohnt hat !
Top
+ geile Grafik
+gute Steuerung
+ die Spielmodis
+ sehr viele neue Tricks
+ man kann Vitual Pro von FIFA 12 benutzen !
+ kurze Ladezeiten

Flop \ nicht so gut
- mehr Mannschaften ( ist für mich ein großes Minus,weil ich Eintracht Frankfurt Fan bin und es keine zweite Liga gibt )
- generell mehr Ligen

Es hat sich wirklich gelohnt ! Ich kann es nur weiterempfehlen ((:

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
das neue fifa street ist der hammer !
vielen danke dafür...
da gibt es garnichts auszusetzen !
liebe grüße noch aus österreich....

FIFA Street - [PlayStation 3]
FIFA Street - [PlayStation 3] von Electronic Arts (PlayStation 3)