holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY Hier klicken

am 15. März 2015
Habe die cd-Rom auf Empfehlung gekauft.
Sie ist ideal für die Kinder um das gelernte nochmals zu üben . Mein Sohn hat diese auch in der Schule, was ich daran toll finde, ist das sie nach dem über einen Test machen müssen- und den fehlerfrei ansonsten können sie anschließend nicht spielen. Ich finde es weckt den Ehrgeiz der Kinder.
Mal ein sinnvolle Beschäftigung für Computer und Kind
am 28. Februar 2015
Sehr tolles lernprogramm. Mein kind lernt sehr schnell gerade bei matheschwäche sehr zu empfehlen. Alles was im Schuljahr dran kommt
am 1. Februar 2016
Die ausgewählten Augaben sind altersgerecht und gut verständlich erklärt.
Die bildliche Darstellung spricht die Kinder gut an. Es sind Aufgaben aus verschiedenen Bereichen der Mathematik enthalten.
am 6. Oktober 2012
Das Produkt ist laut Systemanfordeungs-Info auch für MAC OS X zugelassen.
Wollte es auf Version 10.7.4 (mit Intel Core i5) nutzen -- Fehlermeldung: "PowerPC wird nicht mehr unterstützt."
Was soll das denn??
Diese Bewertung sagt nichts über den Inhalt, da ich das Programm nicht starten konnte!!