Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2011
Rezensionen müssen mindestens 20 Worte lang sein. Aber was soll man noch schreiben, wenn alles gesagt (gesungen) ist. Fans werden sich diese Aufnahmen in reduzierten Arrangements nicht entgehen lassen. Den Anderen kann man eh' nicht helfen. Auch wenn man die Titel bereits kennt: So, und live vorgetragen entfalten sie doch noch eine andere Wirkung. Eine weitere Facette von Pe, die uns mal wieder Staunen lässt.
am 28. Januar 2013
Ich war beim Livekonzert und war von der "neuen" Pe Werner total begeistert.

Mit Witz und Charme bringt Pe Werner, außergewöhnlich, deutsche Texte zwischen Pop,Jazz und Chanson, mit ihren Band zum Ausdruck. Bei ihren Liedern kann man(n) nicht Lachen, sondern auch Nachdenken. Mann muss sich einfach darauf einlassen...
am 21. März 2013
Pe Werner - Herrlich. Selten so gelacht und selten jeder Text so stimmig. Das Album hat sie für mich geschrieben! Bestimmt!
am 9. Juli 2014
Eine wunderbar tolle Frau und Stimme. Es macht einfach gute Laune beim Zuhören. Man freut sich schon auf die nächste CD.
am 25. November 2013
Also ich habe mir ein Geschenk für einen Freund und dessen Frau ausgesucht
und ich habe es bestellt. Und als ich bezahlen sollte habe ich gelesen, dass ich
die CD auch noch auf meinen Rechner als mp3 gratis dazubekomme. Das ist
noch ein Geschenk für mich. Ich bin sehr zufrieden.
am 31. Mai 2012
bringt Pe Werner hier auf die Bühne.
Musikalisch originell, gut umgesetzt und textlich wie immer brilliant.
Eine CD die Spaß macht und eine der wenigen wo sich auch eine DVD gelohnt hätte