Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juni 2012
Die CD ist super für Sport-Training auf dem Home-Trainer, beim Laufen oder eben für Zumba. Allerdings geht mit der Zeit das Gute-Laune-Feeling verloren und die doch teilweise eintönigen Rythmen fangen an zu nerven.
Trotzdem: Super CD für zwischendurch, aber nichts zum rauf-und-runter hören.
am 6. Juli 2012
Super CD für das aktuelle Latino Fieber oder auch speziell für Zumba - die CD 2 finde ich etwas besser von der Mischung - ich nutze sie für Dance-Step. Werde mir auch die Neuauflage die demnächst erhältlich ist, bestellen..
am 9. November 2012
Das ist genau die richtige Musik, um damit die körperliche Fitness zu steigern.
Ideal mit einem Zumba- Workout, deshalb von mir eine Kaufempfehlung auch für Vol. 1 und 3.
am 24. März 2014
Auch diese Zoom Latin Power und Dance ist eigentlich nicht mein Ding. Für gängige Aerobik Stunden oder anderen Choreographie Stunden evtl. zu gebrauchen.