Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,60 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Februar 2012
Arndis Halla ist die "Voice of Apassionata", dort bin ich auf ihre Musik aufmerksam geworden. Den Song "Keep on Walking" hatte ich bei der Show schon einmal gehört und mochte ihn auf Anhieb. Aber auch die anderen Kompositionen sind zum Teil richtig gut und das Album insgesamt sehr vielseitig. Überwiegend ist es sinnliche Musik zum Träumen und Entspannen. Aber das Allerbeste ist die wunderschöne Stimme von Arndis Halla, ein glasklarer Sopran, ein echtes Hörerlebnis.
am 5. April 2012
Nach ODUR (2007) und EDDA (2008) erschien Anfang 2012 das 3. Album KEEP ON WALKING der isländischen Sängerin ARNDIS HALLA u. ich bin wieder sehr begeistert von schönen Melodien. Diesmal fällt mir auf, daß es noch mehr nach SARAH BRIGHTMAN klingt als sonst. Kann jedem diese CD total empfehlen, der skandinavische Musik liebt bzw. die Verbindung zwischen Pop u. Klassik, so wie das Sarah Brightman schon viele Jahre wunderbar macht.
Auch ODUR u. EDDA kann ich empfehlen, jedoch sind auf beiden Alben 4 Titel doppelt vorhanden. Zudem erschien ca.
2006 noch ein nicht offizielles Album "FOUR SEASONS" mit 9 Songs von Arndis Halla.
am 23. August 2013
Durch Zufall bin ich an diesen Song geraten. Ich verstehe nicht, warum das kein Renner geworden ist. Und die kristallklare Stimme von Arndis Halla tut gut, läßt mich träumen.