MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. Januar 2012
Zunächst 3 Stunden Musik für den Preis, das macht zumindest Neugierig. Leider war die Begleitband nicht zu ersehen, so dass ansich ein "Risikokauf" vorlag: Doch spätestens bei dem Klassiker "I ve been mistreated" -20 Minuten!- war klar, das ist eine geniale DVD, Glenn Hughes gibt alles und ist gesanglich extrem gut drauf, die Begleitmusiker sind mir zwar unbekannt gewesen, bieten aber ebenfalls ganz grosse Musik und klasse Soli (Ausnahme der Pianist kommt etwas zu kurz, obwohl immer wieder sehr gute Ansätze zu hören sind). Zudem habe ich den Eindruck im Laufe der DVD steigert sich die Band nochmals, so dass ich die DVD in einem durchhören musste. Klang und Aufnahmetechnik sind deutlich schlechter als bei der ebenfalls zu empfehlenden BCC Live over Europe(hier mit Bonamassa und Bonham); doch die Spielfreude, eine echte Konzertatmosphäre und die Nähe zum Publikum ist bei der vorliegenden deutlich besser. Rock wie in guten alten Tagen!
am 22. Februar 2013
was soll ich schreiben...... Glenn Hughes hat gerufen und Jeff Kollmann und andere gute Musiker kamen........... Man merkt, dass die nicht lange und perfekt aufeinander eingespielt sind, aber durch hohe Professionalität und Knowhow kommt ein schönes Konzert dabei raus. Voraussetzung: Man mag den Schreihals Glenn H. ;-), am 6saitigen Eierschneider Jeff K. gibts gar nicht zu meckern.
am 12. Februar 2013
Wer in einmal live gesehen hat, der braucht diese DVD. Ich finde Glenn Hughes für einen, wenn nicht sogar für den besten Bassspieler. Und seine Stimme ist sensationell, sowie seine Menschlichkeit, nicht unerheblich.
Ich habe noch mehr DVD's von ihm, die ich regelmäßig und immer wieder mit freude, ansehe.
am 29. März 2013
eine super ergänzung zu meinen anderen dvds und cds vom glenn. lediglich das bild und die perispektiven sind nicht spannend. aber glenn ist mal wieder geil, wie immer!