Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Februar 2014
Ich habe das Kissen mit der "extra festen" Füllung gekauft, weil mir das Kissen mit der 900 Gramm Füllung zu dünn war, aber trotz 1200 Gramm Füllung empfand ich dieses Kissen überhaupt nicht "extra fest gefüllt" und nur minimal unterschiedlich zu dem leichteren - nun habe ich beide Kissen behalten und aus dem leichteren Kissen 3/4 (!) der Füllung rausgenommen und zusätzlich ins "festere" andere gestopft, das hat locker gepasst und das Kissen gibt immer noch tüchtig u. ausreichend nach... und damit ist es nun gut (wenn auch recht kostspielig) geworden....
am 29. Mai 2013
Mal abgesehen davon, dass das Kissen wirklich viel Platz im Bett wegnimmt, bin ich begeistert. Meine Rückenschmerzen, die ich im Lendenwirbelbereich hatte, sobald ich auf der rechten Seite geschlafen habe, sind fast weg. Man liegt wirklich sehr bequem und wird hervorragend gestützt.
am 6. März 2016
Ich bin 1,85 und ca 95kg und das Kissen ist Perfekt
Einige haben geschrieben, dass es zu hoch ist, andere das zu wenig füllung drin ist...
Also bei mir passt es wunderbar, wenn jemand mit 1,50m und 45kg das kissen nimmt, kann ich mir vorstellen, das es dann für die Person ist, als würde es einen Berg erklimmen, und die Füllung zu feste ist.
Wenn jemand 200kg wiegt, wird das Kissen wohl zu wenig füllung haben, aber selbst da sollte es noch gemütlich sein denke ich ^^
am 6. August 2014
Für große und etwas gewichtige Seitenschläfer eine Offenbarung! Ich möchte ohne dieses Teil nicht mehr ins Bett gehen. Bei schmalen Doppelbetten könnte es vielleicht Platz-Probleme geben. Aber der Effekt ist für Seitenschläfer wirklich großartig!
am 4. Juni 2016
Das Kissen erfüllt die Beschreibung "extra fest gefüllt" meiner Meinung nach genau. Trotz des prallen Volumens ermöglicht es mir eine bequeme und gemütliche Schlafstellung. In wie weit sich das bei kleinerer Körpergröße (ich bin 1,77) ändert weiß ich nicht aber ich kann mir vorstellen dass mir mejne Größe bei der festen Füllung von Vorteil ist und man nicht kleiner sein sollte, damit ein optimales Liegeerlebnis garantiert ist :)
An der Qualität lässt sich bisher auch nichts aussetzen, das Kissen fässt sich gut an und hat keinen chemischen Eigengeruch o.Ä.
am 18. März 2014
Habe seitdem nicht mehr so starke Nacken-Verspannungen, von daher für diese Probelmatik ratsam. Super verarbeitet für den Preis! Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
am 12. Juli 2014
Da ich schon mit den Beinen schon seit vielen Jahren Probleme mit den Beinen habe, musste ein Seitenschläferkissen her. Mit zu weichen Kissen hatte ich immer meine Probleme, denn wenn die Knie aneinander stoßen war es wie ein elektrischer Schlag im ganzen Bein. Jetzt mit dem Festen Kissen BEFA CARE bin ich voll zufrieden. Es gibt mir immer die Stütze da, wo ich sie brauche. Herzlichen Dank dorism
am 24. April 2016
Mein altes Seitenschläferkissen hatte kürzlich seinen Geist aufgegeben, sprich es war insgesamt zu flach und hat daher nicht mehr unterstützt. Mit dem neuen, fest gepolsterten Kissen bin ich sehr zufrieden, entspannte Nächte ohne Rückenschmerzen am nächsten Tag. Ich empfehle auf jeden Fall dieses fest gepolsterte Kissen gegenüber einem weichen Kissen, da letzteres zu schnell "nachgibt".
am 15. Juni 2014
Bin ein sogenannter Seitenschläfer. Seit ich dieses Kissen bestellt habe, keine Kopf und Nackenschmerzen mehr. Super gemütlich. Passende Bezüge bekommt sind auch problemlos zu bekommen. Lieferung ging sehr schnell. Sehr empfehlenswert.
am 14. März 2015
Ich finde das Kissen perfekt für mich. Ich nutze es zum Schlafen und ich empfinde die Füllung als genau richtig. Ich finde im Gegensatz zu manch anderen Seitenschläferkissen erscheint dieses Exemplar als hochwertiger.