5.0 von 5 Sternen Gourmet Maxx Keramik-Wasserkocher Pünktchendekor
sieht super aus und passt wunderbar zur restlichen Einrichtung, Wasser wird schnell heiß, Deckel hält gut, wenn er richtig aufsetzt ist
Vor 6 Monaten von Stahlmon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gefahr der Verbrühung!
Den Kocher finde ich sehr hübsch, die Punkte sind nicht-deckend-weiß, so daß sie auf dem roten Untergrund etwas rosa daherschimmern, alles nett und "mal was anderes". Er macht Wasser schnell heiß, das ist meiner Meinung nach seine ultimative Hautpaufgabe. Soweit bin ich recht zufrieden.
ABER! Es passiert mir immer wieder, daß ich beim...
Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von kaltfussindianer

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gefahr der Verbrühung!, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 07702 Gourmet Maxx Keramik-Wasserkocher Pünktchendekor, rot (Haushaltswaren)
ABER! Es passiert mir immer wieder, daß ich beim Ausgießen des heißen Wassers an der ausgießenden (rechten) Hand heißen Wasserdampf aufsteigen spüre, am untersten Gelenk des kleinen Fingers, weil nämlich heißer Wasserdampf durch den Ein-/Ausschalter austritt und über meinen kleines-Finger-Grundgelenk streicht. Eindeutig Punktabzug, ob rosa oder weiß ist mir total schnuppe!!

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber unpraktisch, 8. November 2012
Ich hatte leider nur ein kurzes Vergnügen. Der Wasserkocher sieht wirklich gut aus,ist aber in der Handhabung sehr unpraktisch! Der Deckel muss beim Ausgiesen festgehalten werden(ist aber glühend heiss),sonst fallt er runter. Was dann auch passiert ist. Der Deckel ist zerbrochen-da aus Keramik.Das Gerät funktioniert nun nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall kaufen..., 20. Oktober 2013
Ich kann nur davor warnen diesen Wasserkocher zu kaufen...ich finde es ungaublich, dass dieser Kocher überhaupt in Deutschland zugelassen wurde. Das Wasser blubbert beim kochen über, der Kocher wird glühend heiß, der Deckel fällt beim ausgießen ab und das ganze bei dem Preis. Ich wollte extra einen hochwertigen Wasserkocher kaufen und jetzt sowas.. ich kann nur davor warnen...

1.0 von 5 Sternen Hübsch, aber leider mit deutlichen Mängeln, 29. Mai 2013
Der Wasserkocher ist ein hübscher Dekoartikel, hat aber leider einige Tücken:
Wenn das Wasser kocht, blubbert schnell mal etwas oben raus und läuft auf die Grundplatte.
Eine Markierung für Maximalfüllung ist nicht vorhanden, daher überfüllt man ihn gerne mal.
Der Henkel ist für meine Hände zu klein, da das Gerät schwer ist schmerzt es am
Gelenk des Ringfingers, da nur 3 Finger in den Henkel passen. Auch wird alles recht heiss beim
Wasserkochen, sodass man sich etwas vorsehen muss.
Da das Gerät höchstwahrscheinlich aus China stammt, finde ich den Preis allgemein erheblich zu hoch.
Wer diese Punkte beachtet, wird aufgrund der Schönheit des Gerätes seine Freude daran haben,
schade finde ich nur die besagten Mängel, welche eigentlich schon zu viele sind für so ein Produkt.

1.0 von 5 Sternen zu klein, zu schwer, zu wenig Sicherheit!, 6. März 2013
Die Kanne sieht ja ganz nett aus und meine Frau ist auch ganz begeistert, aber sie ist in meinen Augen viel zu klein, max. 2 Tassen Tee, viel zu schwer ( durch die Keramik ) und die Sicherheit wird auch nur ganz klein geschrieben: die Kanne wird schnell mal überfüllt und das Wasser spritzt dann heiss oben raus und das Wasser lässt sich auch erhitzen ohne das der Deckel auf der Kanne ist, was z.B. für Kinder doch ziehmlich gefährlich ist. Also, Finger weg!!!

1.0 von 5 Sternen Richt nach einiger Zeit nach Plastik, 4. März 2013
Ich war nie ein Fan dieses Wasserkochers, hab mich damit aber, der Freundin zum Wohl, abgefunden. Den gleichen haben wir meiner Schwiegermutter bestellt.
Dieser hat als erstes angefangen nach verbranntem Plastik zu stinken. Die Firma hat ihn ohne Probleme zurück genommen. Montagsgerät ?
Leider nein. Auch unserer hat nun angefangen zu stinken. Geht auch zurück.
Mal abgesehen davon sind 800ml ein Witz, ablesen kann man den Füllstand auch nicht gut und der Deckel fällt bei zu schnellen Ausgießversuchen schnell runter. Weiss nicht wie oft ich den Deckel aus dem Nudelwasser gezogen hab ...

Deswegen: FINGER WEG.

1.0 von 5 Sternen Super süß aber musste zurück, 8. November 2014
Der Kocher hat nach drei Monaten nach Kunststoff gerochen und das Wasser hat auch danach geschmeckt. Schade, musste leider zurück

5.0 von 5 Sternen Gourmet Maxx Keramik-Wasserkocher Pünktchendekor, 18. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein!, 2. April 2014
Ein kleiner hingucker auf der Arbeitsfläche. Hat zwar ein geringes Fassungsvermögen, ist jedoch vollkommen ausreichend für sich mal eine Tasse Tee zu kochen..

5.0 von 5 Sternen alles gut!, 17. März 2014
Schaut so aus, wie auf dem Bild, schönes Dekor, kräftige Farben!
Sehr gute Leistung, heizt schnell auf.
Bin absolut zufrieden!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›