Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Juni 2015
Der Schuh ist bequem und bekommt kaum Falten (wie bspw. Schuhe der Marke "Bugatti"). Das Leder ist für meine Begriffe sehr weich und der Schuh dementsprechend angenehmen zu tragen - auch bei einem längeren Bürotag oder bei Terminen mit längeren Laufwegen. Kurzum: Die Qualität und somit das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Schuh.
Btw: Die bestellte Schuhgröße passte wie angegossen, aber damit habe ich bei Schuhen glücklicherweise kein Problem.
am 14. Juni 2015
Wunderschöner Schuh. Kaufe sein fast 2 Jahren nur Cinque Schuhe. Sie haben den wunderschönen schlanken Schnitt und sind sehr hochwertig verarbeitet. Ich warte schon jetzt auf die nächsten Schnäppchen :-)
am 29. März 2014
Dieser Schuh passt optimal zu einem schönen dunkel blauen Anzug. Er passt wirklich sehr gut und das Braune Leder ist sehr sehr angenehm zu tragen. Rundum ein guter Schuh.