Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. August 2012
Kurz und Knapp-

diese Folie ist einfach grandios !

1. Sie lässt sich ohne großen aufwand einwandfrei ohne Blasen anbringen. Man muss nur aufpassen das sich kein fussel auf das Display setzt sonst bilden sich kleine bläschen.
- fals das doch passiert dan kann man diese Folie Problemlos abziehen und mit wasser abwaschen und noch im nassen Zustand erneut auf das Display packen. Nun noch ein paar wasser reste mit der EC-Karte "herausschieben" und das wars.
2. Sie ist passgenau, Kratzfest wie beschrieben und lässt sich, fals blasenfrei angebracht, nicht erkennen.
[ fals Rechtschreibfehler vorhanden sind, Entschuldige ich mich dafür :) ]

Mein fazit also...

...toller Preis für einfach nur genialen Folien.
am 4. Februar 2016
DIe Folie hat sehr lange gehalten bevor ich sie ablösen musste. Außerdem hat sie perfekt geschützt (Sturz aus ca. 1,5m Höhe mit dem Display auf spitze Steine- das Display sah aus wie neu, und selbst die Folie konnte man noch drauf lassen). Nur mit dem Schlüssel zusammen sollte man das Handy nicht in die Tasche stecken, das gefällt der Folie nicht. Beim Ablösen blieb ein Teil der Klebeschicht auf dem Display, welche sich aber rückstandslos und einfach entfernen ließ.
am 23. Juni 2015
Wir haben schon viele Folien für den IPod oder das IPhone ausprobiert. Bei dieser Folie war ich begeistert. Die Folie lässt sich gut vom Träger lösen und auftragen. Die Passgenauigkeit ist auch sehr gut. Wir konnten bei der Benutzung des IPod's mit der aufgebrachten Folie keine Einschränkung bei Bedienen merken. Von uns bekommt die Folie eine klare Kaufempfehlung.
am 3. Februar 2016
Habe sie für meinen Ipod verwendet. Ist gut aufzubringen und sitzt wunderbar, ohne Blasen. Sie ist auch sehr kratzfest, ich benutze den Ipod jeden Tag und bis jetzt ist die Folie kaum zerkratzt (und ich habe sie schon ca 6 Monate).
am 3. September 2014
Entgegen der Beschreibung ließ sich die Folie nicht besser oder einfacher auftragen, als Folien, die ich bisher benutzt habe. Allerdings ließen sich bei den Modellen, die ich bisher verwendet habe, die Blasen immer wegdrücken. Hier leider nicht. Im Gegenteil - es kommen immer neue dazu und die Folie löst sich irgendwann ab. Außerdem ist die Folie ziemlich anfällig für Kratzer, auch dies entgegen der Beschreibung. Ich würde mir diese Folie nicht noch einmal kaufen.
am 9. Mai 2015
Eigentlich ist es inzwischen jedem Handybesitzer klar: ohne Displayfolie geht gar nichts mehr. Mit wenig Aufwand lässt sich die empfindliche Eingabeglasscheibe super schützen. Lohnt sich auf jeden Fall. Ist einfach aufzubringen und einfach auch wieder abzunehmen.
am 6. Juli 2014
Keine der Displayfolien konnte mich bisher so richtig überzeugen. Egal, wie toll die Materialien und wie viel SchnickSchnack-Anbring-Zubehör mitgeliefert wird... am Ende sind doch Blasen oder die Ränder stehen ab. Solange es so suboptimal ist, spare ich mir jede Schutzfolie.
am 26. Juli 2012
Sehr gute Folie, mit der Anleitung ein Kinderspiel. Folie hat sogar beim zweimaligen anbringen Blasenfrei bestanden. Vorraussetzung ist selbstverständlich eine Staubfreie Umgebung beim anbringen der Folie. Top Ware. Top Service:)))
am 15. Januar 2013
Die Displayfolie ist, wenn Sie genau angebracht wird, nicht zu sehen und zu spüren. Für den Preis super. Die alte Displayfolie löste sich langsam, daher habe ich diese gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Wichtig ist nur (wie bei allen Folien), das sie passgenau ist und ganz präzise angebracht wird, da sonst eine Schutzhülle am Rand immer wieder die Folie anhebt. Ist hier aber nicht der Fall, daher tolle Folie zum günstigen Preis!
am 27. August 2015
Die Folie ist leicht anzubringen und hält bei normaler Benutzung auch gut (bei neugirigen Kinderhänden muss man sie öfters neu justieren)
Preis ist top
Lieferung erfolgte schnell, insgesamt empfehlenswert