5.0 von 5 Sternen Perfekt-!
Kurz und Knapp-

diese Folie ist einfach grandios !

1. Sie lässt sich ohne großen aufwand einwandfrei ohne Blasen anbringen. Man muss nur aufpassen das sich kein fussel auf das Display setzt sonst bilden sich kleine bläschen.
Veröffentlicht am 17. August 2012 von Thomas Wendel

2.0 von 5 Sternen Blasierte Schutzfolie
Vor 3 Monaten von P. Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt-!, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie iPod Touch 4G | Touch 4 Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar Apple iPod Touch 4 MADE IN GERMANY (Elektronik)
Kurz und Knapp-

diese Folie ist einfach grandios !

- fals das doch passiert dan kann man diese Folie Problemlos abziehen und mit wasser abwaschen und noch im nassen Zustand erneut auf das Display packen. Nun noch ein paar wasser reste mit der EC-Karte "herausschieben" und das wars.
2. Sie ist passgenau, Kratzfest wie beschrieben und lässt sich, fals blasenfrei angebracht, nicht erkennen.
[ fals Rechtschreibfehler vorhanden sind, Entschuldige ich mich dafür :) ]

Mein fazit also...

...toller Preis für einfach nur genialen Folien.

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. August 2012
Besser geht es nicht..genau wie es der Verkäufer verspricht..keine frage die beste folie die ich kenne..immer wieder gern..leicht anzubringen..passform einfach zu Perfekt

5.0 von 5 Sternen Top Displayschutz, 26. Juli 2012
Sehr gute Folie, mit der Anleitung ein Kinderspiel. Folie hat sogar beim zweimaligen anbringen Blasenfrei bestanden. Vorraussetzung ist selbstverständlich eine Staubfreie Umgebung beim anbringen der Folie. Top Ware. Top Service:)))

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für ipod Touch, 26. Juli 2012
Eine sehr gute Folie, die sich leicht anbringen läßt und auch hält(!!)- kann man nicht von jeder anderen Folie, die ich bereits genutzt habe behaupten -.
Jederzeit wieder!

2.0 von 5 Sternen Blasierte Schutzfolie, 3. September 2014
Entgegen der Beschreibung ließ sich die Folie nicht besser oder einfacher auftragen, als Folien, die ich bisher benutzt habe. Allerdings ließen sich bei den Modellen, die ich bisher verwendet habe, die Blasen immer wegdrücken. Hier leider nicht. Im Gegenteil - es kommen immer neue dazu und die Folie löst sich irgendwann ab. Außerdem ist die Folie ziemlich anfällig für Kratzer, auch dies entgegen der Beschreibung. Ich würde mir diese Folie nicht noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und preiswerte Displayschutzfolie, 2. Dezember 2014
Die Folie ist sehr gut.
Sie lässt sich ohne Aufwand einfach und wegen der guten Passform auchblasenfrei aubringen.
Sie scheint kratzfest wie beschrieben zu sein und mindert die Displayqualität in Farbe und Schärfe in keinster Weise.
Schnelle Lieferung und der eher geringe Preis machen diese Folie aus meiner Sicht zu einer Empfehlung.

2.0 von 5 Sternen Hm ..., 6. Juli 2014
Keine der Displayfolien konnte mich bisher so richtig überzeugen. Egal, wie toll die Materialien und wie viel SchnickSchnack-Anbring-Zubehör mitgeliefert wird... am Ende sind doch Blasen oder die Ränder stehen ab. Solange es so suboptimal ist, spare ich mir jede Schutzfolie.

5.0 von 5 Sternen Hält super, 21. Juni 2014
Hält wirklich super und man sieht sie auch kaum auf dem iPod. Das einzige Problem ist das Anbringen auf dem iPod, dabei haben sich Luftblasen bei mir gebildet.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Mai 2014
Sehr gute Folie, passt perfekt und ist leicht aufzutragen.Sehr zu empfehlen. Keine Beeinträchtigung der Touchfunktion und sieht auch nach wochenlanger Benutzung noch aus wie neu.

5.0 von 5 Sternen Antwort auf Anfrage, 10. Mai 2014
Es hat alles super geklappt und perfekt angekommen und ich würde es weiter empfehlen
Machen Sie bitte weiter so und alles Gute