5.0 von 5 Sternen Volltreffer !
Als feinmotorisch eher ungeschickte Person befürchtete ich gewisse Schwierigkeiten beim Anbringen dieser Displayschutzfolie auf meinem S2. Es klappte aber SUPER - schnell und problemlos. Ich folgte einfach den Anweisungen auf der Verpackung und benutzte eine EC-Karte zum Aufdrücken der Folie. Sie saß sofort perfekt, ganz grade und ohne Blasen! Die Sensorik...
Vor 12 Monaten von MS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Passt, wackelt und hat Luft....... Fummelarbeit u u u u u u u u u u u u u u
Vor 12 Monaten von Frank Zachmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Folien für wenig Geld, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung I9100 Galaxy S II Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar Galaxy 2 S 2 S2 SII MADE IN GERMANY (Elektronik)
Ich habe die Folien meinem Freund geschenkt, weil ich es nicht mehr ansehen konnte, wie sein neues Handy langsam zerkratzt. Und wir waren sehr überrascht wie leicht sich die Folie auftragen lässt und welch eine Überraschung- keine Bläschen! Ganz anders als die Folien, die ich bei meinem Handy hatte. Und die Passform ist echt gut! Perfekt für das Galaxy S2. Bei der Bedienung vom Handy merkt man keinen Unterschied zu vorher und wird durch die Folie nicht beeinträchtigt. Ich bin begeistert. Und der Service war echt gut und die Folien waren schnell da.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie Samsung galaxy, 11. März 2012
J. Soicke "J.S." (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Anbringen der Folie war sehr einfach.Der Tipp,diese mit einer Creditkarte Stück für Stück nach aussen glatt zu streichen war super!Auf die Tippeigenschaften hat die Folie überhaupt keinen Einfluss.

5.0 von 5 Sternen Displayfolien Galaxy SII, 11. März 2012
Grüße,

ich habe die Folien bestellt und sie wurden zügig geliefert. Leider habe ich es beim ersten Satz (2 Folien) nicht geschafft diese perfekt aufzubringen (Staubkrümel drunter, nicht 100% passend). Nachdem ich dann einen zweiten Satz bestellt habe und mir wirklich Zeit und Nerven genommen habe, sitzt Sie so zu 99%, aber keine Luftblasen oder so; es ist und bliebt eine Fummelarbeit.

Die Folie an sich macht einen robusten Eindruck und das Bedienungsgefühl hat sich nicht verschlechtert; im Gegenteil; ich finde, die Finger gleiten etwas leichter über die Folie.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.

MFG

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 10. März 2012
Ich bin mit der Display Folie sehr zufrieden. sie ist nahezu unsichtbar und leicht zu montieren. die Bedienung des Gerätes ist nicht eingeschränkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayschutzfolie, 28. Februar 2012
Die Slabo Displayschutzfolie, ist sehr leicht anzubringen und kaum sichtbar.
(Erst schön das Display buzzi buzzi machen gelle!)
Sollten sich wieder erwarten kleine Bläschen beim Auftragen bilden so können Diese ganz leicht mit einem Mikrafasertuch, mit leichtem Druck, nach aussen weggewischt werden.
Vorausgesetzt werden sollte aber ein sauberes und Fusselfreies Display (siehe Oben buzzi buzzi).
Habe nun schon einige Displafolien ausprobiert und war jedesmal enttäuscht, nach kurzer Zeit waren Kratzer auf der Folie oder die Displayfolie hat sich gelöst, echt blöd!
Doch bin ich sehr angenehm überrascht von dieser, wie ich finde, stabilen Folie und kann Sie wirklich nur empfehlen!

Gruss aus FFM

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Galaxy s2, 30. Dezember 2011
schnelle und korrekte Zusendung der bestellten Folie für mein Galaxy s2. Lies sich wie in der Beschreibung ohne Probleme auf das Phone auftragen.

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung für wenig Geld, 17. Oktober 2012
Die Folie ist selbst für einen Laien gut anzubringen. Sie schmiegt sich schnell und Problemlos an. Einfach am oberen Rand ansetzen und langsam die Folie nach unten gleiten lassen. Ich für mich persönlich habe keine EC Karte zur Hilfe genommen so wie es in der Beschreibung steht, sondern ein Brillenputztuch um Kratzer zu vermeiden.

Alles lief super und sogar Blasenfrei mit einem Brillenputztuch.

Die Schutzfolie hab ich einen Drittel abgezogen und danach am oberen Rand angefangen und langsam die Klebefolie runter gleiten lassen...mit dem Brillenputztuch nachwischen und fertig.

Zur Passgenauigkeit kann ich sagen, dass sie für das Galaxy S2 perfekt ist und kaum sichtbar.

Die Farben sind brillant und man merkt garnicht das eine Folie drauf ist.

Nachteil:

Fingerabdrücke sind sichtbar und lassen sich aber mit einem Tuch gut wieder entfernen. Schwerere Kratzer hält die Folie nicht so gut aus. Schlüssel und andere scharfen Gegenstände gehören auch nicht auf das Handy ;o) Wer also Einen Haustürschlüssel und das Handy in die selbe Tasche steckt darf sich nicht wundern wenn die Folie verkratzt ist.

Fazit:

Gute Folie
+ kleiner Preis
+ perfekte Passgenauigkeit bei einem Galaxy S2
+ Kinderleichte einfache Anbringung mit Brillenputztuch
+ Folie wie unsichtbar auf dem Handy
+ leicht zu reinigen
+ brillante Farben werden wiedergegeben

- Fingerabdrücke sichtbar
- bekommt leicht Kratzer

Von 10 Möglichen Punkten würde ich dieser Folie eine 8 geben!

Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolien, 23. Juli 2014
Nachdem die Anbringung geschafft ist, halten und schützen die Displayschutzfolien das Smartphone sehr gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sie sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Mai 2014
die Folie lässt sich gut aufkleben, so gut wie keine Blasenbildung. Ich bin sehr zufrieden. Kann die Folie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 8. August 2014
Schneller Versand , gut Verpackt. Anbringen ging mehr oder weniger gut. Es war einfach sehr schwierig, zu handhaben! Wenn die Folie mal auf dem Glas ist, dann ist es super.