5.0 von 5 Sternen Volltreffer !
Vor 12 Monaten von MS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Passt, wackelt und hat Luft....... Fummelarbeit u u u u u u u u u u u u u u
Vor 12 Monaten von Frank Zachmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Volltreffer !, 29. August 2013
MS - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung I9100 Galaxy S II Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar Galaxy 2 S 2 S2 SII MADE IN GERMANY (Elektronik)
Als feinmotorisch eher ungeschickte Person befürchtete ich gewisse Schwierigkeiten beim Anbringen dieser Displayschutzfolie auf meinem S2. Es klappte aber SUPER - schnell und problemlos. Ich folgte einfach den Anweisungen auf der Verpackung und benutzte eine EC-Karte zum Aufdrücken der Folie. Sie saß sofort perfekt, ganz grade und ohne Blasen! Die Sensorik ist auch nicht beeinträchtigt - ich spiele gerne ein bestimmtes Handyspiel (Ruzzle), bei dem es auf schnelle Fingerbewegung ankommt, das klappt genauso gut wie vorher. Und dazu noch der sehr günstige Preis - insgesamt eine echt positive Überraschung!

Fazit: Traut euch! Wenn ich es geschafft habe, diese Folie anzubringen, schafft es jede/r!

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Display - Schutz, 23. November 2012
dimma-f - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe schon viele Displayschutzfolien auf meinen Smartphone angebracht.

Das anbringen der Folie bedarf einer sorgfältigen Vorbereitung und Geduld beim
auftragen der Folie.

Als Werkzeug benutzte ich ein Mikrofasertuch und Scheckkarte.

Nach gründlicher Reinigung begann ich die Folie aufzutragen was mir natürlich
nicht ganz blasenfrei gelang.

Doch am anderen Tag waren die Blasen verschwunden und ich hatte somit ein gutes
Ergebnis erzielt.

Die Folie beeinträchtigt nicht die Funktion des Displays.

Einziges Manko der Folie sie ist sehr Schmutz empfindlich und sollte öfter
gereinigt werden.

5.0 von 5 Sternen zum 2-ten Mal bestellt die gleiche..., 17. April 2013
IMHO die beste Schutzfolie für das Galaxy SII. War allerdings vor 1,5 Jahren mit einer Bohrung/Loch mehr im oberen Bereich versehen. Sonst gut, wie immer

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 27. Dezember 2011
Super Folie. Leicht zu verarbeiten! Wirft keine Blasen und schmutzt auch nicht schneller als ohne Folie! Wenn man das Handy vorher sauber reinigt hält das Teil ewig!

5.0 von 5 Sternen kiderleicht, 17. Februar 2012
Das Produkt kam schnell wie immer und viel zu sagen gibt es nicht. Ich war zufrieden und kann die Displayschutzfolie ruhig weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 22. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Folie.Habe vorher mehr Geld für Displayschutzfolien (10-12 Euro für eine) ausgegeben um gute Qualität zu erhalten,ich wurde nicht enttäuscht.Die Folie habe ich leicht anbringen können ohne bläschen. Für den Preis Unschlagbar.
Empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Schwierig, schwierig!, 11. Juli 2014
Wenn ich es schaffen würde, die Folien staubfrei und gerade auf mein Handy zu bekommen, wäre das ein tolles Produkt, aber das Plastik zieht den Staub magisch an und jedes klitzekleine Staubkorn macht eine Blase. Wenn man dann noch eien zweiten Versuch braucht, weil es beim ersten Mal nicht ganz passgenau geklappt hat, dann könnte man die Folie auch gleich wegschmeißen.
Fazit: Nur was für Könner und absolut staubfreie Umgebung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juni 2014
Die Folie bietet guten Schutz für das Display. Anbringen war kein Problem und sie verrutscht auch nicht. Super Preis und tadellos!

5.0 von 5 Sternen Samsung S2 Display Schutz, 14. Juni 2014
Sehr gute Diplayschutzfolie für das Samsung Galaxy S 2. Passt genau. Lässt sich sehr gut anbringen. Es gibt keine Luftblasen.

4.0 von 5 Sternen Der Displayschutz ist....., 3. Juni 2014
gut, jedoch lässt sich ein Schutz mit Dreifolientechnick einfacher aufbringen. (dieses hat nur zwei!) Es ist aber ansonsten orendlich (wertig) verarbeitet nicht so ein dünnes Zeug was schon nach einer Woche un ansehlich ist weil sich die kannten wieder ablösen.

Ich habe die Folie jetzt schon drei Wochen drauf und es löst sich noch nichts ab und auch die Kratzer auf der Folie sind minimal!
Und all dies obwohl ich nicht nicht zimperlich mit meinem Handy umgehe (Baustellenhandy).