5.0 von 5 Sternen Volltreffer !
Vor 7 Monaten von MS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Passt, wackelt und hat Luft....... Fummelarbeit u u u u u u u u u u u u u u
Vor 7 Monaten von Frank Zachmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Volltreffer !, 29. August 2013
MS - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung I9100 Galaxy S II Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar Galaxy 2 S 2 S2 SII MADE IN GERMANY (Elektronik)
Als feinmotorisch eher ungeschickte Person befürchtete ich gewisse Schwierigkeiten beim Anbringen dieser Displayschutzfolie auf meinem S2. Es klappte aber SUPER - schnell und problemlos. Ich folgte einfach den Anweisungen auf der Verpackung und benutzte eine EC-Karte zum Aufdrücken der Folie. Sie saß sofort perfekt, ganz grade und ohne Blasen! Die Sensorik ist auch nicht beeinträchtigt - ich spiele gerne ein bestimmtes Handyspiel (Ruzzle), bei dem es auf schnelle Fingerbewegung ankommt, das klappt genauso gut wie vorher. Und dazu noch der sehr günstige Preis - insgesamt eine echt positive Überraschung!

Fazit: Traut euch! Wenn ich es geschafft habe, diese Folie anzubringen, schafft es jede/r!

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Display - Schutz, 23. November 2012
dimma-f - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon viele Displayschutzfolien auf meinen Smartphone angebracht.

Das anbringen der Folie bedarf einer sorgfältigen Vorbereitung und Geduld beim
auftragen der Folie.

Als Werkzeug benutzte ich ein Mikrofasertuch und Scheckkarte.

Nach gründlicher Reinigung begann ich die Folie aufzutragen was mir natürlich
nicht ganz blasenfrei gelang.

Doch am anderen Tag waren die Blasen verschwunden und ich hatte somit ein gutes
Ergebnis erzielt.

Die Folie beeinträchtigt nicht die Funktion des Displays.

Einziges Manko der Folie sie ist sehr Schmutz empfindlich und sollte öfter
gereinigt werden.

5.0 von 5 Sternen zum 2-ten Mal bestellt die gleiche..., 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
IMHO die beste Schutzfolie für das Galaxy SII. War allerdings vor 1,5 Jahren mit einer Bohrung/Loch mehr im oberen Bereich versehen. Sonst gut, wie immer

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 27. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Folie. Leicht zu verarbeiten! Wirft keine Blasen und schmutzt auch nicht schneller als ohne Folie! Wenn man das Handy vorher sauber reinigt hält das Teil ewig!

5.0 von 5 Sternen kiderleicht, 17. Februar 2012
Das Produkt kam schnell wie immer und viel zu sagen gibt es nicht. Ich war zufrieden und kann die Displayschutzfolie ruhig weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 22. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Folie.Habe vorher mehr Geld für Displayschutzfolien (10-12 Euro für eine) ausgegeben um gute Qualität zu erhalten,ich wurde nicht enttäuscht.Die Folie habe ich leicht anbringen können ohne bläschen. Für den Preis Unschlagbar.
Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen nach gefühlten 45 Versuchen, 28. März 2014
M. Milz (Zu Hause) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mit diversen anderen Folien sind wir an die hier geraten und was soll ich groß schreiben. Sitzt, passt und nix wackelt oder hat gar Luft! Blasenfrei im ersten Versuch, sogar von Sohnemann selbst angebracht weil Mutter entnervt ob der anderen Folien aufgegeben hatte. Werden also bei Bedarf ganz sicher wieder auf diese Folie zurück greifen!

2.0 von 5 Sternen leider nicht zu empfehlen, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hatte mir für mein altes s2 folien bestellt, da meine alten mehr als verschlißen waren, und nun die entäuschung mit ner neuen wollte ich klar sehen, was mir nicht gelang da der regenbogeneffeckt der folien im sonnenlicht doch sehr sehr störend ist. ansonsten passte die folie perfekt....

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich Habe die Folie nach 2maligem Wiederablösen fast blasenfrei draufbekommen. Es sind nur kleine Einschlüsse, die ich auf dem weissen Telefon nicht sehe. Ich hatte schon bessere Folien, aber auch viel schlechtere. Man macht bei diesem Preis nichts verkehrt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie hab ich beim ersten Versuch gleich Blasenfrei anbringen können.Tolle Passform und nach dem aufbringen ist sie nahezu unsichtbar auf dem Display.

ARRAY(0xb13f7c6c)