5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Display - Schutz
Ich habe schon viele Displayschutzfolien auf meinen Smartphone angebracht.

Das anbringen der Folie bedarf einer sorgfältigen Vorbereitung und Geduld beim
auftragen der Folie.

Als Werkzeug benutzte ich ein Mikrofasertuch und Scheckkarte.

Nach gründlicher Reinigung begann ich die Folie aufzutragen was mir natürlich...
Vor 10 Monaten von dimma-f veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Orndung
Folien sind passgenau, klar, lässt sich gut aufbringen etc., aber wirklich kratzfest sind sie bei normalem Gebrauch in der Tasche nicht...
Vor 12 Monaten von Christian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Display - Schutz, 16. Oktober 2013
dimma-f - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie iPhone 3G S Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar Apple Iphone 3 GS 3G 3 G 3GS MADE IN GERMANY (Elektronik)
Ich habe schon viele Displayschutzfolien auf meinen Smartphone angebracht.

Das anbringen der Folie bedarf einer sorgfältigen Vorbereitung und Geduld beim
auftragen der Folie.

Als Werkzeug benutzte ich ein Mikrofasertuch und Scheckkarte.

Nach gründlicher Reinigung begann ich die Folie aufzutragen was mir natürlich
nicht ganz blasenfrei gelang.

Doch am anderen Tag waren die kleinen Blasen verschwunden und ich hatte somit ein gutes
Ergebnis erzielt.

Die Folie beeinträchtigt nicht die Funktion des Displays.

4.0 von 5 Sternen gute qualität für niedrigen preis, 12. Oktober 2012
ich bin mit meiner folie sehr zufrieden, ich konnte keinen unterschied in der farbbrillianz erkennen, auch gibt es keinen unterschied, was die berührungsempfindlichkeit angeht.

die anbringung verlief im grunde problemfrei, nur hatte ich das pech, dass eine der 2 folien an der oberkante einen katscher hatte, den man deutlich sehen konnte, und an dessen stelle kam man um ein luftbläschen nicht herum.
die zweite folie war aber fehlerfrei.

das anbringen selbst erfordert natürlich etwas fingerspitzengefühl und geduld, völlige grobmotoriker sollten diese aufgabe dann vielleicht an jemand anders abgeben =)

die folie ist sehr steif und befestigt sich im grunde von alleine, man muss nur am anfang sehr darauf achten, dass die folie gerade aufgeklebt wird, wenn man sie dann nach unten verstreicht, entstehen keine blasen, vorrausgesetzt man hat sich keinen staubkorn oder fussel gefangen.

meine tipps daher:
1. keinen wollpulli beim kleben tragen und
2.die folie, die die klebeschicht bedeckt nicht gleich ganz abziehen, sondern besser nach und nach, dann hat man am ende ein perfektes ergebnis =)

also klare kaufempfehlung, den stern abzug gabs weil ich eben nur eine statt 2 brauchbare folien bekommen habe, aber bei dem preis seh ich da gerne drüber hinweg =)

5.0 von 5 Sternen Lässt sich gut aufbringen und hält lange!, 14. Oktober 2013
Ich habe schon mehrmals bei Eltrato bestellt und der Service war immer sehr gut. Die Lieferung kam schnell bei mir an und die Ware ist einwandfrei.
Die Folie lässt sich gut auftagen und haftet sehr gut am Display.

Kleiner Tipp:
Ist doch mal Staub oder ein Haar unter der Folie, diese vorsichtig bis zur betreffenden Stelle abziehen und Tesa oder Packband auf die Folie und/oder Display kleben und wieder abziehen. So bekommt man alle Flusen o.ä. weg und die Folie kann blasenfrei wieder angedrückt werden.

4.0 von 5 Sternen folie, 24. Dezember 2012
ist ok für den preis lässt sich gut auftragen kann ich weiter empfehlen.reagiert gut auf das touchscreen, farben sind auch ok

4.0 von 5 Sternen ist klasse, 27. Juni 2014
habe mir diese Folie geholt, da ich einen kleinen Riss hatte.
bin mit ihr zu frieden. ich kann sie empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preisleistung okay, 16. Juni 2014
Folien sind okay und dem Preis angemessen. Wer mehr Geld ausgibt bekommt auch eine bessere Qualität, aber für den Preis ist die Folie absolut in Ordnung

5.0 von 5 Sternen gut aufzubringen und passt genau, 3. Juni 2014
habe noch nicht viele Displayfolien aufgebracht, aber diese war bisher am saubersten aufzubringen - passgenau ist die Folien ebenfalls - würde ich wieder kaufen.....

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Mai 2014
Sehr gute Schutzfolien. Keine Blasen beim anbringen, keinerlei Probleme. Man bemerkt sie fast gar nicht. Top!! Wir holen nur noch diese Folien für unsere Handys (HTC Desire HD, Samsung Galaxy S3 mini, etc) !!

2.0 von 5 Sternen hat nicht lang gehalten, 29. Mai 2014
War sehr billig. Aber ist leider schnell wieder abgegangen. Sehr schnell! Werde mir das nächst Mal lieber andere bestellen. Schwach

5.0 von 5 Sternen Eine top Displayschutzfolie, 28. Mai 2014
Der Versand verlief seh schnell. Das Produkt lies sich sehr gut positionieren. Auch die Passgenauigkeit war ideal. Habe bislang keine negativen Erfahrungen mit der Folie gemacht.Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.