5.0 von 5 Sternen Kauf, Test, glücklich! Danke!
Hallo an alle!
Ich hatte gerade meine Displayfolien aus dem Briefkasten genommen, saß ich auch schon am Schreibtisch und konnte es kaum erwarten die alte zerkratzte Folie in den Müll zu schmeißen.
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von Stefano

2.0 von 5 Sternen Schöne Folie mit vielen Blasen
Also, die Lieferung war top. Nur beim anbringen der Folie müsste man in einem Staubfreien Raum bei Microsoft sein...habe das Display wirklich Staub UND Fettfrei gereinigt aber ich hatte min. 7 Blasen wo kleine Staubkörner eingeschlossen waren.
Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Simon

5.0 von 5 Sternen Kauf, Test, glücklich! Danke!, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung I9000 Galaxy S | i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar MADE IN GERMANY (Elektronik)
Hallo an alle!
Die "Salbo Folie" erstmal auf das Display gelegt und siehe da.. "100% Passgenau" simmt! Kritiker würden sagen "da fehlen 0,0001 mm am Rand" aber genauer gehts wirklich kaum. HomeButton, Kamera, Lautsprecher und Bewegunssensor sind wunderbar eingeschlossen und werden nicht verdeckt!! Am Oberen Rand hat sich eine kleine Luftblase gebildet (Ich vermute durch die Schnittkante, da kein Haar oder Fussel zusehen ist). Ich bin aber noch zuversichtlich, dass sich diese bald in Luft auflöst (^^).
Der erste Eindruck zählt nun mal in den meisten Fällen und der ist hier einfach sehr gut. Die Folie passt, die Anbringung ist kinderleicht, leider war kein Tuch mitgeliefert aber die guten Billig-Brillenputztücher kamen hier wunderbar zum Einsatz. Die Folie wie beschrieben zum Teil gelöst und an der oberen Kante ausgerichtet, restliche Schutzfolie abgezogen und nach und nach auf das Display gleiten gelassen. Zwei größere Luftblasen verschwanden von ganz allein, sodass die Kreditkarte diesmal da bleiben konnte wo sie hin gehört.
Die Farben sind wunderbar, keine Veränderung. Die Gleitfähigkeit und damit die Bedienung der Touchoberfläche ist noch leicht.. "bremsend" aber wirklich kaum zu spühren. Am interessantesten finde ich, dass die Fingerabdrücke beim genauen hinsehen kleiner werden (wie beim Anhauchen einer kalten Fensterscheibe) . Wenn diese sich jetzt noch komplett auflösen würden, wäre die Folie "Award" verdächtig. Achja, ob die Folie dünner ist und somit die Kratzer mehr durch lässt als Andere, kann ich nicht genau sagen, macht aber nicht den Eindruck.
Fazit: KAUFEN, TESTEN, GLÜCKLICH SEIN !! Lieben Gruß an alle noch Zögernden: Ich habe mir bereits Folien für 10€ und mehr das Stück gekauft und war nicht so begeistert.
PS. Die zwei Folien kamen im Briefumschlag, somit konnte der Briefträger diesen bequem einwerfen und ich musste nich (wie schon erlebt) wegen einer Displayfolie zur Paketstation rennen (da der Umschlag zu fett war). Plus Punkt für den Verkäufer.

5.0 von 5 Sternen FÜR MICH DAS BESTE IM BEREICH DISPLAYSCHUTZ!!!, 7. Dezember 2011
für mich ist die slabo displayschutzfolie das mit abstand beste was der markt zurzeit zu bieten hat.
die folien sind in einer wirklich sehr guten qualität. man merkt sofort, dass man nicht irgendeinen
mist aus fernost in den händen hält. (vernünftige dicke, stabil, stinken nicht nach chemie,etc...)
die anbringung funktioniert wirklich kinderleicht... aber wahrscheinlich nicht anders als bei allen anderen displayschutzfolien. allerdings mit dem großen unterschied, dass diese fast gar keine blasen wirft.
ich hatte tatsächlich eine, denke aber dies mit meiner sehr hastigen und schnellen anbringung zu tun hat. mit hilfe meines führerscheins war diese aber im nu wieder weg. also: auf für ungeübte menschen anbringbar.
die displayschutzfolien passt wirklich 100% aufs i9000 galaxy s.
ausserdem sind die folien wirklich durchsichtig und damit praktisch unsichtbar.
auch dass viel weniger fingerabdrücke auf der folie haften bleiben ist mir positiv aufgefallen
die slabo folien wurden mir als brief nach hause geschickt. kaum bestellt waren sie schon bei mir zu hause, hat mich echt gewundert.
hat aber eigentlich nichts in einer produktrezension zu suchen;-)
der preis ist natürlich auch top, frage mich nur wie die so einen preis bei einer derartig guten qualität hinbekommen
achso, schützen vor gebrauchsspuren tun die displayschutzfolien natürlich auch.
also meiner meinung nach ist die slabo folie was die qualität und den preis angeht wirklich die beste folie.
zumindest für das i9000. werde mir dementsprechend vorerst nur von diesem hersteller folien bestellen.
Es sei den es kommt demnächst etwas besseres auf den markt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!!!, 16. Dezember 2011
Ich bin mit der Slabo Displyschutzfolie sehr zufrieden! Ist wirklich kinderleicht anzubringen und wirft keine Blasen!!
Hält was sie verspricht

2.0 von 5 Sternen Schöne Folie mit vielen Blasen, 20. Februar 2012
Ok, dann noch ein versuch! Wieder reinigen, von jedem Winkel genau betrachtet ob wo was sein könnte. Wieder das selbe Ergebnis! Ich vermute das womöglich die Staubkörner schon auf der Klebeseite der Folie waren...Obwohl bei leuchtenden Display die Blasen fast nicht zu sehen sind, stören sie bei schwarzen umso mehr. Tja, wieder was gelernt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Januar 2012
Die bestellte Ware war in kürzester Zeit da und es gab keinerlei Probleme.

Die Folie an sich war sehr einfach aufzukleben, und ist meiner Meinung nach sehr guter Qualität.

Bis also sehr zufrieden!!!

3.0 von 5 Sternen Passgenau aber schmierig, 20. Februar 2012
Die Folie ist recht passgenau. Da gibt es nicht zu beanstanden. Sie sieht auch hochwertig aus. Leider glänzt sie sehr stark und ist anfälliger für Fingerabdrücke als die Folien, die ich bisher verwendet hatte. Für mich als Frau auch sehr unangenehm, dass sie besonders stark verschmiert aussieht wenn ich geschminkt bin und telefoniere. Das war bei anderen Folien die ich probiert habe nicht so extrem. Dadurch, dass sie sich leicht klebrig anfühlt ist es unangenehm wenn ich auf meinem Samsung Smartphone die Swype-Funktion zum schreiben nutze, bei der man mit dem Finger über die Buchstaben fährt statt zu tippen. Das hat ohne die Folie und auch mit der Folie die ich vorher genutzt habe viel besser funktioniert. Für mich kommt die Folie leider deswegen nicht in Frage auch wenn sie sehr passgenau ist und hochwertig aussieht. Über die Langlebigkeit der Folie kann ich ncihts sagen, da ich sie nur 2 Tage genutzt habe.

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis TOP!!!, 5. Januar 2012
Läßt sich problemlos blasenfrei anbringen, absolute Sauberkeit vorausgesetzt. Top Qualität zum Super Preis. Ich glaube nicht das teurere Produkte besser sind. Habe auch schon Folix getestet. Meiner Meinung nach ist Folix gleich gut aber teurer. Werde diese Folie von Slabo wieder kaufen. Preis-Leistung super.

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 7. März 2012
Bei mir ist eine Luftblase am Rand in einer Ecke, die ich nicht wegbekomme. Damit könnte ich auch noch leben, was jedoch viel gravierender ist, ist dass der Finger nicht mehr so angenehm über das Touchpad gleitet und stattdessen durch die Folie leicht "ausgebremst" wird, was beim Schreiben äußerst unangenehm wirkt.
Daher von mir leider nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Folie!!, 1. März 2012
Ich habe jetzt schon einige Displayschutzfolien probiert, aber diese ist mit Abstand die beste.....! Die Folie passt einwandfrei und lässt sich ohne Blasen anbringen. Obwohl die Folie sehr dünn ist, kommen auch nach längerer Zeit so gut wie keine Kratzer rein, außerdem merkt man sie überhaupt nicht, sondern hat das Gefühl keine Schutzfolie über dem Display zu haben.Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft bei Slabo bleiben....! Mfg

5.0 von 5 Sternen tolle Sache!!!, 29. Februar 2012
N. Daub "Nathalie77o" (Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Folie ist wirklich leicht aufzubringen und total unsichtbar. Hatte sie zuerst schief aufgelegt aber das korrigieren war kein Problem, einfach wieder abziehen. Habe auch nach Anbringen keine Probleme (wie vorher angenommen) mit dem "Fingersliden", mein Touchscreen funktioniert genau wie vorher und ist nun vor Kratzern etc. geschützt.