5.0 von 5 Sternen hammergeil, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Komplett Fingerskateboard BL/WS/BL SOUTHBOARDS® Handmade Wood Fingerboard Echtholz (Misc.)
viel leichter als andere boards sehr gute verarbeitung hochwertiges grip tape super um tricks zu lernen wie kickflip nollie laserflip und verschiedene grinds

4.0 von 5 Sternen Geiles Board, 10. Dezember 2013
Geiles Board aber die 8 Schrauben fehlten gut das ich noch welche von einem anderen Board hatte
man sollte trotzdem die Packung nach Einzelteilen kontrollieren bevor es verschickt wird.

4.0 von 5 Sternen gutes board :), 16. November 2013
schönes board jedoch sind die achsen immer wieder abgefallen,ich habe einfach andere dran gemacht,aber trotzdem gutes deck gute achsen gute wheels für den preis perfekt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Januar 2013
Wir haben ein etwas teueres Bord zugelegt, da waren wir etwas enttäuscht. Das Komplet Set ist qualitativ sehr gut die Achse, die Räder und das Bord passt alles. Kan ich nur weiter empfehlen.