Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Oktober 2012
...zu den Komplettdecks aus Berlin! Ich war mehr als positiv überrascht über die sehr gute Verarbeitung. Die Rollen laufen gut, die Achsen sind (nach Wechsel der beiliegenden Lenkgummis) schön weich zu fahren. Das Griptape haftet m.E. besser als das von der Konkurrenz. Das Board ist ein wenig breiter als beim Marktführer, aber das ist reine Geschmackssache... Werde mir bestimmt noch das ein oder andere Komplettboard von SB gönnen! Weiter so...!
am 17. Januar 2012
Gute qualität zu einem günstigen Preis!
Das Fingerskateboard ist einnem original sehr ähnlich, sogar die Achsen lassen sich gut bewegen.
Mein Sohn 11 Jahre, ist begeistert es ist nicht mit einem billig Fingerskateboart zu vergleichen
Sehr guter und freundlicher Service!
Sehr gerne wieder.
am 31. März 2013
Als erstes zum Versand, der war ganz o.k dauerte glaube ich 3 Tage. Als dann das Paket da war, war ich ehrlich gesagt etwas überfordert und hätte mir gerne so etwas wie eine Anleitung gewünscht,
aber nach 10min stand das Board fertig auf dem Tisch. Etwas verwundert war ich vom Griptape, da es sehr weich ist. Es ist kein Sandpapier wie bei anderen Boards, sondern eine Art.. Stoff? Schwer zu beschreiben.
Dennoch, macht es das Fahren nicht schwerer oder leichter, man muss sich halt dran gewöhnen. Ansonsten ist das Board eher schlicht gehalten, was ich aber ganz schick finde.

Für Anfänger wie mich, ein super Board, da es ja noch nicht mal besonders teuer ist. Aber für die Profis würde ich ein anderes Board empfehlen.
am 17. Juli 2013
etwas zu breit für meinen geschmack und gewöhnungsbedürftig aber allein wegen dem preis ein kaufargument. ich habe noch nie ein fingerboard mit kugelgelagerten rollen gesehen... einfach der burner!!!
am 8. Juli 2014
Ich kann das Fingerboard nur empfehlen, meine Sohn sagt es ist das beste Fingerboard das er bisher hatte, also absolut empfehlenswert..
am 19. November 2015
An sich hat das Board eine gute Qualität. Das Holz fühlt sich gut und stabil an, das Anbaumaterial ist sehr detailliert und stabil.
Aber schon nach nicht einmal einer Stunde lösen sich die Muttern der Achsen, das zeugt nicht gerade von Spielspaß. Seitdem kann man vielleicht 10 Minuten damit üben, danach fliegt alles auseinander...
Jetzt liegt das Board nur noch rum.
Zu diesem Preis habe ich etwas besseres erwartet.
Im Namen meines Sohnes: Danke für den Schrott... Taschengeld versenkt!
am 3. Juni 2014
Artikel sieht sehr edel aus lässt sich super fahren. Mein Sohn war total begeistert. Echtholz. Super Räder. Mit Werkzeug und Grippauflage.
am 2. Januar 2013
Gut verarbeitet, sehr zufrieden. Preis vielleicht etwas zu hoch, aber ansonsten alles ok. Meine Jungs würden diesen Artikel wieder kaufen.
am 18. Februar 2016
Einfach Top!! Super verarbeitet und hält auch endlich mal etwas aus.Mein Sohn hat riesen Spaß und hat die halbe Klasse angesteckt!!
am 19. Oktober 2015
Dieses Fingerboard ist einfach perfekt. Nichts zu kritisieren. Habe sehr viel Spaß damit und liebe es, damit neue Tricks zu lernen.

1 beantwortete Frage anzeigen