5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung mehr als gut
Moin moin..

Das einzige was mich an der ganzen Bestellung bisschen auf die Palme gebracht hat, war der Versand! Es hat mehr als eine Woche gedauert bis ich den Artikel endlich in den Händen halten konnte. Aber das nur nebenbei.

Veröffentlicht am 25. April 2012 von Flo

3.0 von 5 Sternen VORSICHT, passt nicht mit großen AKKU
Die Hülle ist, was Preis/Leistung angeht, ok. Passt aber nicht mit dem großen Akku von Samsung, wo andere Hüllen keine Probleme mit haben, hat diese Hülle durch das schwarze Hartplastik riesen Probleme. Optisch ("ich muss zugeben, man sieht es eigentlich auch auf den Bildern") ist die Hülle wirklich NEONGRÜN... hatte mir ein Apfelgrün...
Veröffentlicht am 20. Juli 2012 von glukgluk

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung mehr als gut, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories Silikon Gel Schutzhülle Für Samsung Galaxy S2 i9100 Grün / Schwarz Doppel Kombo Mesh Harte Und Weich Mit Display Schutz Folie (Zubehör)
Moin moin..

Ich habe viele Hüllen für das SGS2 ausprobiert und diese entspricht endlich dem, was ich von einem Case erwarte.

- Hülle sitzt ziemlich eng am Handy an.
- Die Druckpunkte an Ein-Ausschalter und Lautstärke sind sehr gut und leicht zu bedienen.
- Die Aussparungen des USB und Klinke-Eingangs sind genau angepasst.
- Keine Störungen im Gespräch. Partner hören mich laut und deutlich und es gibt auch keine Echos oder dergleichen.
- Beim auflegen auf den Tisch ist die Kamera/Bildschirm durch die hervorstehenden Ränder geschützt.
- Handy sieht ziemlich gut aus und ist viel griffiger als vorher, da das Handy etwas dicker als vorher ist.(Die dicke ist noch zu aktzeptieren)

Die mitgelieferte Hülle lässt sich blasenfrei auftragen und ist auch ziemlich praktisch.

Im Ganzen ist dieses Produkt einfach der Knaller. Ich habe schon teure Cases ausprobiert, aber die haben alle starke Mängel gehabt. I
Ich bin mit diesem Produkt hier mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Also wer einen optimalen Schutz für sein Handy braucht, sollte hier zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juni 2012
A. Sommer (Jesteburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leicht zu montieren, sogar inkl. Display-Schutzfolie.

Schützt das SGS2 meiner Meinung nach sehr gut.

Klare Kaufempfehlung für diese tolle Schutzhülle.

5.0 von 5 Sternen Hüllenbewertung, 12. Juni 2012
Habe heute die Hülle auch bekommen ... kann mich absolut garnicht beschweren! Die Hülle ist Top verarbeitet, sieh super aus, passt wirklich gut und ist vom Material recht hochwertig. Bin sehr zufrieden, auch mit der Lieferzeit. Die Hülle war nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten, anders als bei anderen die hier Rezessionen verfasst haben.

Ganz klares +! Würde die Hülle sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 18. Juni 2014
Vor ca 1,5 Jahren gekauft und erst jetzt geht es leicht kaputt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Ding mal in der Tasche hatte als ich auf der Arbeit einen kleinen Acetonunfall hatte. Da hat es etwas Farbe eingebüst. Vor einer Woche ist dann ein kleines Stück von dem Hartkunststoff eingerissen (an einer der schmalen Stelle beim Knopf). Diese Hülle hält bei mir von allen bisherigen am Besten. Also es ist lediglich etwas schwarze Farbe weg, zum Teil auch durch Reibung in der Hose usw. an typischen Stellen (Ecken). Mein Handy ist mir häufiger hingefallen und diese Hülle hat es bisher immer gut geschützt (ich glaube die weiche grüne Phase fängt supi Stoße ab). Ich kann dieses Produkt zu 100% empfehlen, gerade für Leute denen gerne mal was hinfällt.

*Nachtrag 06.01.15:

Jetzt, nach ca 2 Jahren ist das grüne Material etwas "labberiger" als zu beginn. Das Handy liegt immer noch gut in der Hülle. Man kann es aber leichter aus der Hülle nehmen. Ein kleines Stück des Hartkunststoffs ist abgebrochen. Wenn man diese Hülle nicht dermaßen Härtetests unterzieht, wie ich es tue und das Handy immer wieder aus der Hülle nimmt um es zu öffnen, sowie weniger schusselig ist dann hält es auch locker 2 Jahre mehr. Wobei die meisten Leute vermutlich das gleiche Handy nichtmal so lange behalten. Ich werde mir wohl ich nächster Zeit dieses Modell erneut kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus!, 28. Mai 2012
Super Hülle! Perfekte passform, stabil und sieht optisch sehr gut aus. Verarbeitung ist top. Durch die 2teilige Ausführung erscheint das Handy in einem ganz neuen Glanz :)
Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen super Artikel, sehr günstig, top qualität, 4. Juni 2012
heute schon da, obwohl zwischen 6. und 12. Juni angegeben war, wenn man bedenkt das es nicht aus Deutschland kommt, ist das super. Passt perfekt, sieht gut aus und schützt. Einfach super.....

5.0 von 5 Sternen past sehr gut, 26. September 2014
Die Hülle sitzt ziemlich eng am Handy an.
Die Aussparungen des USB und Klinke-Eingangs sind genau und leicht bedienbar.
Das Handy ist viel griffiger als vorher, da das Handy etwas dicker als vorher ist

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top :-), 30. Dezember 2013
Ich benutze die Hülle schon seit paar tagen und muss sagen das ich sehr zurfieden bin damit.Die Farbe strahlt richtig und ich finde es klasse das man noch die schwarze Plastik Hülle hinten mit drauf hat...daher wirkt es gleich noch mehr Moderner finde ich persönlich. Es rutscht nicht und sitzt perfekt am handy an....ich werde mir auf jeden fall noch mal eine bestellen als ersatzt :-)

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, guter Preis, 18. Januar 2014
Die Hülle passt wirklich perfekt zum Samsung Galaxy S2. Es schmiegt sich einwandfrei an, sieht gut aus und hat mein Handy schon bei dem ein oder anderen Sturz sehr gut geschützt. Auch die Hülle übersteht einen Sturz ohne Probleme.
Sie liegt gut in der Hand, man hat absolut guten Grip und alle Funktionen des Handys lassen sich durch die Hülle bedienen.
Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen KLASSE TEIL!!!, 11. März 2014
DIe Hülle wurde sehr schnell geliefert, waren sogar 2 Schutzfolien dabei, da mir mein Handy echt oft runter fällt ist die Hülle optimal sie bietet extrem guten Schutz, benutze sie schon seit ner halben ewigkeit .. leiert nicht aus oder weißt gebrauchsspuren auf sehr zu empfehlen!