5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung mehr als gut
Moin moin..

Das einzige was mich an der ganzen Bestellung bisschen auf die Palme gebracht hat, war der Versand! Es hat mehr als eine Woche gedauert bis ich den Artikel endlich in den Händen halten konnte. Aber das nur nebenbei.

Veröffentlicht am 25. April 2012 von Flo

1.0 von 5 Sternen Extremer Gestank und miserable Verarbeitung
Vor 16 Monaten von Patrick Schild veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung mehr als gut, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories Silikon Gel Schutzhülle Für Samsung Galaxy S2 i9100 Grün / Schwarz Doppel Kombo Mesh Harte Und Weich Mit Display Schutz Folie (Zubehör)
Moin moin..

Ich habe viele Hüllen für das SGS2 ausprobiert und diese entspricht endlich dem, was ich von einem Case erwarte.

- Hülle sitzt ziemlich eng am Handy an.
- Die Druckpunkte an Ein-Ausschalter und Lautstärke sind sehr gut und leicht zu bedienen.
- Die Aussparungen des USB und Klinke-Eingangs sind genau angepasst.
- Keine Störungen im Gespräch. Partner hören mich laut und deutlich und es gibt auch keine Echos oder dergleichen.
- Beim auflegen auf den Tisch ist die Kamera/Bildschirm durch die hervorstehenden Ränder geschützt.
- Handy sieht ziemlich gut aus und ist viel griffiger als vorher, da das Handy etwas dicker als vorher ist.(Die dicke ist noch zu aktzeptieren)

Die mitgelieferte Hülle lässt sich blasenfrei auftragen und ist auch ziemlich praktisch.

Im Ganzen ist dieses Produkt einfach der Knaller. Ich habe schon teure Cases ausprobiert, aber die haben alle starke Mängel gehabt. I
Ich bin mit diesem Produkt hier mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Also wer einen optimalen Schutz für sein Handy braucht, sollte hier zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juni 2012
A. Sommer (Jesteburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leicht zu montieren, sogar inkl. Display-Schutzfolie.

Schützt das SGS2 meiner Meinung nach sehr gut.

Klare Kaufempfehlung für diese tolle Schutzhülle.

5.0 von 5 Sternen Hüllenbewertung, 12. Juni 2012
Habe heute die Hülle auch bekommen ... kann mich absolut garnicht beschweren! Die Hülle ist Top verarbeitet, sieh super aus, passt wirklich gut und ist vom Material recht hochwertig. Bin sehr zufrieden, auch mit der Lieferzeit. Die Hülle war nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten, anders als bei anderen die hier Rezessionen verfasst haben.

Ganz klares +! Würde die Hülle sofort wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, past perfekt!, 11. Juni 2012
Nach 2Wochen warten war die Hülle endlich angekommen. Sie ist wirklich sehr pass genau und das Handy sitzt wunderbar drin.
Optisch schaut Sie auch wirklich super aus. Und das "S II" liegt dank der Hülle, nun endlich besser in der Hand. Und man hat nicht das Gefühl das es einem sofort aus der Hand rutschen tut.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Preis!
Denn dieser schwankt irgendwie sehr stark! Ich hab es blöderweise in einer Woche gekauft wo es für knapp 10€ zu haben war. Eine Woche später war es für ca. 6€ drinnen und wieder eine Woche darauf für 5€. Und heute sind wir bei 4€.
Aber egal, die Hülle war es mir trotzdem wert.
Und wer sich ein Samsung S II leisten kann, der kann sich auch eine Hülle für 10€ noch leisten :D

Die Displayschutzhülle die es dazu gibt, war bei mir nicht wirklich passgenau. Daher hab ich mir gleich eine neue bestellt.

1.0 von 5 Sternen Extremer Gestank und miserable Verarbeitung, 10. Mai 2013
Ich habe mir die Silikon Schutzhülle vor einer Woche gekauft und dachte mir im ersten Moment: "Wow! Die Farben kommen ja genauso gut wie auf den Bildern!" Doch schon ein paar Sekunden später kam die Ernüchterung in Form einer Welle des Gestanks. Ein beissender Geruch, ähnlich dem von chemischen Grillanzünder. Ich dachte, dass sich das nach ein paar Tagen legt und packte mein S2 trotzdem in die Hülle. Dabei fiel mir auf, dass sich der schwarze Noppenmantel (man kann ich komplett entfernen und wieder aufsetzten) auf der Rückseite, direkt neben der Klinkenbuchse, bereits verdächtig weit von alleine löst. Nungut, sieht ja trotzdem soweit okay aus und der Gestank legt sich ja vielleicht noch.
Abends wollte ich das Handy dann laden. Als ich das Netzteil einstecken wollte, musste ich feststellen, dass der USB-Anschluss von einigen weit überstehenden grünen Silikonfetzen versperrt wurde, genauso wie auch die Klinkenbuchse. Fairerweise muss ich sagen, dass ich die Kopfhörer trotzdem anschließen konnte, wenn ich die Klinke etwas "durchbohrte". Um jedoch meinen Akku vor dem Aus zu bewahren, musste ich mit der Nagelschere für freie Bahn sorgen.
Am nächsten morgen packte ich das geladene Handy samt Schutzhülle in meinen Rucksack und fuhr zur Arbeit. In meiner Pause wollte ich mein Getränk aus dem Rucksack holen und augenblicklich traf mich wieder der beissende Gestank. Mein Kollege gegenüber fragte scherzhaft, ob ich Klebstoff schnüffle, da die Stinkbombe auch zwei Meter weiter einschlug.
Ich habe die Hülle wieder abgemacht und drei Tage auf dem Balkon liegen lassen, in der Hoffnung, etwas bessere sich.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Hülle stinkt nach einer Woche so sehr wie am ersten Tag, die Rückseite fällt permanent von alleine ab, hätte ich keine Schere, hätte ich das Handy nur anschließen können, wenn ich die Hülle entfert hätte. Das Tuch und die Folie sind aber okay.
Ich hatte bereits für mein vorheriges Handy eine Silikonhülle eines anderen Herstellers für weniger als 4€. Diese war um ein vielfaches besser verarbeitet und roch neutral.
Anscheinend habe ich einfach Pech gehabt, man liest ja auch sehr viele gute Rezensionen. Ich frage mich jedoch, wie die Rezensenten geurteilt hätten, wenn sie meine Hülle erwischt hätten.
Ich werde auf jeden Fall keine Produkte mehr von Yousave kaufen und hätte ich die Hülle nicht aus Frust in den Müll geworfen, hätte ich sie zurückgeschickt.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 1. August 2013
Wenn man sich die Bewertungen genau durchliest, könnte man meinen, es gäbe zwei verschiedene Schutzhüllen: Eine, die tadellos funktioniert und keinerlei Kritikpunkte hat und eine, die alle negativen Punkte in sich vereint. Ich hab wohl letztere erwischt. Nach dem Auspacken war der penetrante Gestank des Silikons im Raum verteilt, worauf ich mich gezwungen sah, alle weiteren Schritte an der frischen Luft durchzuführen. An einigen Stellen ist die Silikonhülle bereits eingerissen, ohne das diese je über dem Handy montiert war und ja, auch ich musste die Öffnung des Ladesteckers und des Lautsprechers mit einer Nagelschere von Trennhäutchen befreien.
Alles in allem ist diese Hülle, auch wenn sie stylisch gut aussieht, nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Unerträglicher Gestank!!!, 12. Juli 2013
Finger weg von diesem Produkt!!
Es stinkt ungemein nach Lösemitteln was auch mehrfaches waschen mit Seife nicht ändern konnte!
Der Geruch steigt jedes mal sofort in die Nase wenn man das Handy aus der Hosentasche nimmt!
Ich rate ganz klar vom Kauf ab!!

1.0 von 5 Sternen Schöne Farbe aber behält einen unangenehmen Geruch, 2. Juli 2013
Die Schutzhülle erfüllt ihren Zwecke und schützt das Handy vor Stürzen, allerdings hat sie einen sehr intensiven Geruch nach Plastik. Ich hatte es drei Wochen in Gebrauch und in der Zeit hat es nur ein wenig seinen Geruch verloren.
Auf Nachfrage wegen des Geruchs bekam ich keine Antwort.

Wenn der Geruch nicht wäre, könnte ich die Schutzhülle uneingeschränkt empfehlen, so leider überhaupt nicht.

5.0 von 5 Sternen Frosch im Mixxxer, 4. Mai 2012
Genau so wie es sein sollte, quietsch grün top Qualität und sehr passgenau. die zwei Hüllen sitzen fest auf einander und rutschen nicht.

2.0 von 5 Sternen Gestank unerträglich, 5. September 2013
Der Plastikgeruch der Handyhülle ist unglaublich intensiv.
Ich habe die Hülle bereits mehrere Wochen gelüftet und weigere mich immer noch diese zu benutzen.
Ansonsten ist das Design und die Verarbeitung in Ordnung -> 2 Sterne :(