4.0 von 5 Sternen clevere Story mit vielen Verwicklungen
Hier geht es um die junge reiche Erbin Julia, die nicht zulassen möchte, dass ihr ständig betrunkener Vater und ihr unsympathischer Verlobter die Güter und all die armen Menschen die dort leben, ausbeuten. Deshalb ist sie der Falke - der Kopf einer regionalen Schmugglerbande.
Das Kopfgeld auf den Falken lockt Drew an, einen gutaussehenden jungen Mann...
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von Mephista

3.0 von 5 Sternen Mitternachtsfalke
Wer die Schreibweise von Emily Bold liebt, sollte auch den Mitternachtsfalken lesen.
Das Buch baut eine gewisse Spannung auf, hat aber keinen "Tiefgang",
Habe es vom E-book gleich gelöscht.
Vor 17 Monaten von Helma Grimm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöner Roman für den Urlaub, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitternachtsfalke: Liebesroman (Kindle Edition)
Habe den Roman gern gelesen. Wie die meisten Romane dieser Art War das Ende ab zu sehen. Daher gehört es eher zur leichten Lektüre.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mitternachtsfalke: Liebesroman (Kindle Edition)
Einfach genial was kann man aber auch anderes von Emily Bold erwarten, es gibt einfach kein schlechtes Buch von Ihr bzw.
ich hab noch keins gefunden. Wir wollen auf jedenfall mehr davon.
Ich wünsch mir nur eins: hör nie auf so super Bücher zu schreiben. Mit diesen Buch konnte man auch mal wieder seine ganze Umwelt ausblenden.
Ich will MEHR und noch MEHR!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mitternachtsfalke: Liebesroman (Kindle Edition)
Es handelt sich um eine in früheren Jahren spielende Liebesgeschichte mit Erotik, Spannung und Abenteuerlust. Sie ist leicht zu lesen, allerdings auch weitgehend voraussehbar. Wer gute Literatur sucht, sollte das Buch nicht unbedingt wählen. Wer sich aber vom Alltagsstress erholen und beim Lesen nicht auch noch große Probleme wälzen will, dem kann man das Buch empfehlen. Mir hat es auf jeden Fall einige schöne entspannte Stunden beschert.

5.0 von 5 Sternen S-76, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mitternachtsfalke: Liebesroman (Kindle Edition)
Einfach wunderbar fesselnd von der ersten bis zur letzten Zeile.keine längen. Sehr zu empfehlende überzeugende Geschichte. Muss man lesen.ein Genuss.

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mitternachtsfalke: Liebesroman (Kindle Edition)
Schon von der ersten Seite an ist man fasziniert von der Geschichte und taucht ganz ein. Emely Bold versteht es, die Leser zu begeistern. Wer mittelalterliche Liebesgeschichten mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen.

5.0 von 5 Sternen Fliegt vom kindle, direkt ins Herz!, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mitternachtsfalke: Liebesroman (Kindle Edition)
Durch ihre ersten Bücher bin ich auf die Autorin aufmerksam geworden. Das letzte Buch " The Curse" gefiel mir so gut, dass ich seitdem die Homepage der Autorin im Auge habe und daher sofort Bescheid wusste, als "Mitternachtsfalke" auf amazon zu erwerben war. Ich lud mir also das Buch sofort auf meinen Kindle und las und las. Nun bin ich fertig und möchte wieder rezensieren (auch wenn ich so etwas nicht häufig tue).
Zuerst einmal zur Geschichte. Es ist eine sehr schöne gut durchdachte Geschichte, mit einen nachvollziehbaren Ende und ich musste schon ein wenig bangen, als es zum Ende hin um die Frage nach der Identität des Mitternachtsfalken ging.
Die Charaktere sind gut beschrieben und handeln nachvollziehbar.
Sehr schön finde ich, dass sie dem Leser auch die Chance gibt, mit dem Bösewicht ein Mitgefühl zu entwickeln, da er nicht grundlos böse ist, sondern einen Grund für sein Handeln erkennbar ist.
Im Großen und Ganzen ist es wieder ein sehr schönes und gelungenes Buch der Autorin, mit dem man sich die Zeit gerne vertreibt.
Daher gibt es von mir wieder die volle Hand voll Sterne!
P. Müller

3.0 von 5 Sternen Es hätte besser sein können, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mitternachtsfalke: Liebesroman (Kindle Edition)
Leider muss ich sagen, dass mich dieses Buch nicht überzeugt hat. Dafür, dass es hier so viele 5-Sterne Bewertungen gab, kann ich für meinen Teil nur 3 Sterne vergeben. Ist das zu kritisch? Ich glaube nicht..

Die Story selbst ist ganz nett. Eine Lady, die ganz selbstlos alle retten möchte, und am Ende selbst den großen Coup landet. Oftmals konnte ich gar nicht nachvollziehen, WIESO sie bestimmte Sachen gemacht hat und andere wiederum nicht. Bis zum Schluss konnte ich nicht verstehen, weswegen sie die Verlobung nicht schon längst aufgelöst hat, oder wieso sie ihren "Beruf" überhaupt ausübt. Selbst das Ende hat sich irgendwie erzwungen angefühlt!

Möglicherweise hab ich mir hier einfach zu viel versprochen. Das darf man nicht... Das Buch ist ganz nett zu lesen, aber von Spannung und Schmacht-Momenten keine Spur, da es doch alles sehr vorhersehbar war.

Da es aber definitiv auch schlechtere Bücher dieses Genres gibt, gebe ich hier trotz allem 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Der Mitternachtsfalke, 11. September 2012
Mir hat der Roman gut gefallen, er ist ja die Einleitung mehr oder weniger zum zweiten Teil " In den Armen des Piraten"
Karin

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›