5.0 von 5 Sternen Passt
perfekt drauf, wenn man eine Schutzfolie auf dem Display hat dann werden die "unschönen" Ränder schön verdeckt, die hülle ist schön griffig, weil sie etwas dicker ist wird Die Kamera hinten gut geschützt und das Handy liegt nicht auf dem Display weil die Ränder etwas herforstehen das finde ich auch sehr gut weil noch mehr Schutz...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von Charin

3.0 von 5 Sternen Weder TOP noch FLOP
Ich kann in dieser Rezension keiner der beiden Parteien zustimmen, welche entweder eine optimale Passform beschreiben oder aber eine überhaupt nicht passende Hülle.

Nach mehreren Versuchen habe ich dann mein Fazit ziehen müssen:

Positiv:
- das Note sitzt sehr stramm, doch durchaus passgenau in der Hülle
- kein...
Vor 22 Monaten von Florian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz (Zubehör)
Das Beste Allerdings ist, was manche andere Handybesitzer vieleicht bemängeln würden, das die Knöpfe an der Seite etwas schwerer zu bedienen sind, vorher ist mir ständig passiert das ich die Lautstärke verändert habe oder gleich die Tastensperre aktiviert habe, ab jetzt ist es nicht der Fall. Einfach SUPER.

Lieferung 1,5 tage nach bestellung!

5.0 von 5 Sternen Sitzt Perfekt!, 24. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das zzt. wohl beste TPU Skin Case am Markt, hatte schon einige andere die ich alle entsorgt habe.
Sitzt wirklich wie eine zweite Haut auf dem Note, und was mir Persönlich auch wichtig gewesen ist, daß man das Note auch einfach wieder aus dem Case entfernen kann, um es zb. in die Kfz - Halterung zu stecken.
Habe das Case seit ca. 10 tagen in gebrauch und bin total begeistert, eine Kollegin hat sich das Case auch best. und findet es genauso gut.
Sehr gutes Preis/leistungs verhältnis.

3.0 von 5 Sternen Weder TOP noch FLOP, 15. Juni 2012

Nach mehreren Versuchen habe ich dann mein Fazit ziehen müssen:

Positiv:
- das Note sitzt sehr stramm, doch durchaus passgenau in der Hülle
- kein Rausrutschen aus Versehen möglich
- Hülle scheint auch nach mehrfachem "Rein/Raus" des Note nicht in ihrer Stabilität nachzulassen
- das versehentliche Drücken der seitlichen Tasten wird unterbunden, die Tasten lassen sich jedoch weiter (etwas schwerer) aber noch problemlos drücken
- die Optik der Hülle ist zwar Geschmackssache, für mich jedoch eine klare Empfehlung (ich hatte die Hülle in schwarz), da sie das Note (wessen Rückseite sehr schlicht ist) doch noch aufwertet

Negativ:
- das Note wieder aus der Schutzhülle zu holen gestaltet sich mitunter sehr sehr schwierig, da diese recht stramm sitzt --> ein absolutes No-Go für Viel-Fahrer, die das Note regelmäßig in die Autohalterung packen müssen und die originale Samsung-KFZ-Halterung haben (* EDIT beachten)
- die Hülle trägt doch ein ganzen Stück auf --> die allgemein passenden (und größten auf dem Markt erhältlichen Taschen) für das Note passen nicht mehr
- die Anschlüsse sind nur noch bedingt erreichbar (unten mehr)

Alles in allem überwiegen zwar die positiven Punkte, doch ist für mich eine 100%-Lösung erforderlich, die diese Hülle nicht bietet. Hauptrücksendegrund war für mich allerdings der auch hier in Amazon häufige Streitpunkt des Erreichens des USB-Anschlusses zum Laden und Daten austauschen.

Der Anschluss war bei mir noch erreichbar, d.h. ich konnte das USB-Kabel (original von Samsung) noch einstecken. Leider war die Aussparung so eng, dass ich den üblichen Einrast-Klick nicht mehr warnehmen (weder fühlen noch hören) konnte. Dadurch drängt sich mir bei jedem anschließen an PC und Ladegerät die Frage nach dem korrekten Sitz des USB-Kabels auf.
Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn es sich nicht gerade um die Ladebuchse handeln täte, da bei Unterbrechung eines Kabels kleine Funkensprünge entstehen können. Dies führt m.M.n. mit der Zeit zu schnellerem Verschleiß des Gerätes und birgt die Gefahr von Fehlsignalen, Spannungsspitzen,etc.
Mir sind in dieser Hinsicht die 600€, die ich für das Gerät gezahlt haben zu hoch, als dass ich diese durch eine nicht 100% passende Hülle vernichten möchte.

Fazit: Wer keine Bedenken der Kurzschlüsse wegen hat (oder diese zu 100% ausschließen kann) und wem das Einrasten des USB-Kabels nicht wichtig ist, ebenso wie die Gefahr, dass es durch die enge Aussparung leicht schief eingeführt wird und somit Sch&'den am Mini-USB-Port verursacht, der ist mit dieser Hülle sehr gut beraten, das sie optisch sehr gut aussieht, alle Tasten und das Display ebenso der S-Pen noch uneingeschränkt erreichbar sind.

Wer allerdings zu Vorsicht neigt, wie ich (manchmal ist diese auch etwas übertrieben ;)), dem ist von diese Hülle abzuraten. Ich warte noch auf die "Eier-legende-Woll-Milch-Sau-Hülle", welche sich hoffentlich für dieses "Eier-legende-Woll-Milch-Sau-SmartTab" noch finden lässt :)

PS: Wer zufällig eine Business-Hülle, mit zusätzlicher Halterung für den Stylus-Halter von Samsung kennt, möge sich bitte bei mir melden :) (am besten per Comment hier ;))'

EDIT: Wie der User "Alfred Paul" in den Kommentaren beschrieben hat, gibt es eine passenende KFZ-Halterung von 'mumbi'. Es ändert sich jedoch nichts an der Punktevergabe, da man zum einen wenn dann gezwungen ist, die passende Halterung zu kaufen und hinzu kommt, dass sich das entfernen des Handys aus der Hülle (z.B. bei schlechter Erreichbarkeit der Anschlüsse) weiterhin als schwierig gestaltet.

4.0 von 5 Sternen Passt gut mit dem Note zusammen, 11. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese TPU Case ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Aussparungen für Mic, S Pen etc. sind ebenfalls gut gelöst. Jedoch muss man sie auch richtig anbringen, sonst sieht es nämlich so aus als ob die Aussparungen versetzt sind.
Da an den Seiten die Case geriffelt ist hat man einen gut halt.

4.0 von 5 Sternen Fast perfektes Case zu einem Top-Preis!, 9. Januar 2012
Habe das Case jetzt schon seit 2 Wochen, und ich bin bis auf zwei Kleinigkeiten absolut zufrieden mit dem Produkt!

Hier die positiven Eigenschaften:

- Passt perfekt wie angegossen, lässt sich jedoch trotzdem leicht entfernen, bspw. vor dem Einsatz an der Samsung Docking-Station
- Alle Anschlüsse sind zu erreichen
- Schickes Design
- Gute Verarbeitung
- Liegt durch die geriffelten Griffleisten rechts und links viel sicherer und angenehmer als ohne in der Hand
- Kamera ist vor Kratzern geschützt
- Riecht nicht
- Top Preis, bzw. Preis-/Leistungsverhältnis

Hier die Kritikpunkte:

- Leider hat das TPU auf der Rückseite diese Erhöhung(wahrscheinlich zum Befestigen einer Trageschnur),
die es nicht möglich macht das Note in dem Case absolut plan auf bspw. einem Tisch abzulegen, was beim Tippen,
wenn das Gerät aufliegt, ungemein stört, weil es wippt!
Eine absolut unnötige Eigenschaft des TPU, denn welcher Note-Benutzer hängt es an eine Trageschnur!

- Der Stift ist mit dem Case schwieriger herauszuziehen

Fazit:

Kaufempfehlung, trotz dieser Erhöhung auf der Rückseite, da das Preis-/Leistungsverhältnis einfach der Hammer ist!

5.0 von 5 Sternen Passt, wie angegossen für das Note-100% Kauf-Empfehlung!!!, 18. April 2013
Thomas Müller "Thomas" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Länge:: 4:05 Minuten

Die Silikon Schutzhülle sitzt, wie angegossen und schützt mein Galaxy-Note7000 perfekt!Die Hülle ist sehr griffig und rutscht nicht mehr so schnell aus der Hand!Auch die Kamera wird wird durch die dicke des Silikons mitgeschützt!Lautstärketasten und Sperrtaste von Silikon verdeckt,dadurch lassen sich die Bedienknöpfe an den Seiten jetzt etwas schwerer bedienen,was ich persönlich sehr gut finde.Ich bin früher schön öfters unbeabsichtigt an diese Knöpfe gekommen und dadurch die Lautstärke oder die Tastensperre aktiviert/deaktiviert habe!
Die Ausschnitte sind alle am richtigen Platz!
Au der S-Pen lässt sich einwandfrei aus dem Gerät herausziehen!

Das Orginal USB-Ladekabel passt leider nicht mehr auf die USB-Buchse,auch auf keine Dockingstation,man muß dazu leider immer die Hülle abnehmen,was aber,wie auf meinem Video zu sehen sehr einfach und schnell erledigt ist!
Auf der Rückseite der Schutzhülle befindet sich eine kleine Wölbung/Öse nach außen mit 2 Löchern (wofür die gut sein soll,habe ich allerdings noch nicht herausbekommen, sieht so aus alls wenn man eine Schnur befestigen könnte) die bei der Bedienung des Note beim Tippen minimal wackelt, da das Gerät nicht ganz flach auf dem Tisch aufliegt! Dieser kleine Fehler ist immer noch vorhanden.Ein User schreibt am 13.12.2012 das diese kleine Macke inzwischen behoben wäre,aber das ist nicht der Fall!Kaufdatum der Hülle von mir:16.3.2013 Wen es sehr stört kann die Wölbung ja mit einer kleiner Nagelschere wegschneiden.

Maße mit Hülle:
cirka 15,1 cm in der Länge
cirka 8,6 cm in der Breite
cirka 1,1 cm in der Tiefe

Das Case lässt sich mit dem Flip Cover nur "bedingt" kombinieren, auf der "linken Seite" wo das Scharnier des Flip Covers ist geht es zwar darüber aber es spannt etwas, weil es da etwas zu dick ist! Diese Stelle ist dann nicht mehr ganz gerade sondern sieht etwas runder und gewölbter aus! Dadurch federt auch der Deckel des Flip-Covers wenn man ihn öffnet wieder zurück, das finde ich persönlich nicht so gut!! Auf der rechten Seite passt das Flip-Cover gut! Also "es geht" ,aber es sieht optisch auf der linken Seite nicht ganz so gut aus, ist zwar minimal aber man sieht es schon! Das würde mich nicht so sehr stören, eher das der Deckel des Flip Covers wieder zurück federt, man muss ihn mit der linken Hand festhalten wenn man das Gerät bedient!

Fazit:

Ich kann diese Silikon-Schutzhülle (die auch noch sehr gut aussieht) bedenkenlos weiter empfehlen trotz der kleinen Macken,die mich persönlich überhaupt nicht stören!Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnisses! Dazu noch eine gute Displayfolie und das Smartphone ist perfekt geschützt!Die Folie wird durch die Hülle an den Rändern prima mit verdeckt.

Danke für das Lesen, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt.Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sitzt perfekt und liegt gut in der Hand! Tolles Material!Schlichtes, schönes Design und ist seitlich etwas rau damit sie nicht aus der Hand rutscht. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schützende Halbtasche aus Silikon, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schützende Halbtasche aus Silikon erspart das lästige Aufklappen. Passt immer noch mit dem großen S-Phone in die Hemdtasche, trotzdem guter Schutz vor Stoß ,Sturz und Kratzer auf dem Display. Preiswert obendrein!

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stabiler, guter Schutz fürs Smartphone. Nutzung aller Funktionen (Kamera) weiterhin möglich. Bleibt "handlich".
Ein Etui "trägt" wesentlich mehr auf - dadurch wird es unhandlicher und schwerer weg- bzw. einzustecken.

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, Material könnte etwas fester sein, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vermutlich hat meine Hülle schon etwas gelitten weil schwere Sachen darauf gelegen haben.
Die Hülle ist nur in einer Plastiktüte verpackt.
Darum ist bei meiner Hülle ein Rand nach außen gedrückt worden, was jetzt den unschönen Effekt hat dass die Hülle auf der einen Seite einen Luftspalt hat und nicht direkt am Note anliegt, so wie es sein sollte.
Dieses Manko führt dazu dass die Schutzfunktion für eine Seite quasi nicht vorhanden ist.
Der andere Punkt: es sieht einfach nicht schön aus.
Ansonsten mag ich die Hülle bzw. das Design.

Mal schauen ob sich der Verkäufer aufgrund meiner Rezension bei mir meldet und mir anbietet dass er die Hülle eventuell ersetzt, dann gibts auch 5 Sterne.

ARRAY(0xa7646900)