Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40|Farbe: Rot|Ändern

am 5. Dezember 2013
Sehr tolle Skijacke die nicht nur toll aussieht sondern auch einen selbst sehr warm hält. An der Seite befindet sich ein Reißverschluss damit man die Jacke besser über den Kopf anziehen kann. Vorne befinden sich zwei Fächer, die "viel" Platz für Handy Geldbörse etc. bieten. Die Jacke fällt weder größer noch kleiner aus. Alles in allem eine Top Skijacke. Sehr empfehlenswert ;)
am 7. Januar 2014
Die Jacke an sich ist nicht schlecht, sieht optisch sehr gut aus. Allerdings würde ich die Jacke niemals auf der Piste anziehen. Dafür ist sie viel zu dünn. Ich würde die Jacke als Übergangsjacke im Herbst tragen.
Da ich aber eine Skijacke gesucht habe, ging diese hier zurück.
am 19. Oktober 2014
Von der Jacke war ich sehr enttäuscht. Habe mehr erwartet, vor allem von der Qualität. Die Passform gefällt nicht. Am Körper ist die Jacke zu eng geschnitten, dafür sind die Ärmel viel zu lang.
am 27. April 2013
Schönes Blau und schöne Jacke. Es ist mir leider doch zu umständlich mit dem "über Kopf" anziehen. Da ich die Jacke aber schon getragen hatte, behalte ich sie jetzt auch.
am 5. März 2014
Er ist genau wie beschrieben. Passt genau. Sehr gute Qualität. Schnelle Zusendung.
Tragbar in nicht zu kalten Wintertagen oder kühlen Frühlingstagen.
am 6. Januar 2014
Die Jacke trägt nicht auf und ist trotzdem warm, sieht gut aus. Bei extremer Kälte bleibt genügend Bewegungsfreiheit auch beim Zwiebelschalenprinzip.
am 14. Februar 2014
Leider doch sehr unpraktisch über den Kopf anzuziehen . Jacke ist auch sehr dünn, darum hatte ich Zweifel sie als Skijacken zu tragen
am 30. Juli 2013
Der Anorak vfällt nicht wie angegeben größer aus, sondern ganz exakt in der Größe, das ist ein bißchen schade weil ich mich darauf verlassen hatte. Er ist aber auf jeden Fall sehr gut zu tragen und sehr bequem.
am 7. April 2014
Optisch bin ich mit der Jacke sehr zufrieden. Das ausziehen gestaltet sich über den Kopf manchmal etwas schwer, da hab ich mich schon mal geärgert, weil ich kaum raus kam.
am 16. Januar 2014
Ich habe lange nach so eine Jacke gesucht. Am PC ging es sehr schnell und es war einfach. Vielen Danke