5.0 von 5 Sternen Leicht und warm
Hallo zusammen,
Vor 20 Monaten von Binblank veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es treten sofort Daunen im Halsbereich aus
Durch das quasi sofortige austreten von Daunen im Halsbereich wird de Jacke unbrauchbar. Das kratzt und piekst schrecklich. JAcke wurde ohne umstände zurückgenommen, 5 sterne dafür!
Vor 16 Monaten von Karsten Herr veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leicht und warm, 2. Januar 2013
Hallo zusammen,
ich habe die Jacke in der Neujahrsnacht beim Wandern angehabt. Mein Angst das ich frieren würde hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.Sie hällt wirklich warm obwohl sie sehr leicht ist. Die Jacke hat 2 Taschen in die die Hände von hinter hineinzuschieben sind, das war mir sehr wichtig. Ich kann es nicht leiden wenn eine Jacke nett aussieht und nicht wirklich zu gebrauchen ist. Aus der linken Brust hat es noch eine Tasche in die bequem von der rechte Seite mit der rechten Hand hineingegriffen werden kann. Auch dass war mir wichtig. Um den Hals erscheint mir die Jacke etwas gros, man soll wohl einen Schal benutzen. Von meiner Seite aus ist diese Jacke eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Mollewarm, 12. Dezember 2012
Die Jacke hält bei starken Wind, Schneefall und Eises Kälte sch durchön warm, sie läßt keinen Wind und kein Wasser

1.0 von 5 Sternen Es treten sofort Daunen im Halsbereich aus, 15. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung GUT, 7. Februar 2013
Also wie andere schon Schrieben ist diese Dauen Jacke schön warm und hier im Norden auch gut Winddicht.
Für mich persönlich ( Obwohl sie größer ausfallen soll) könnte sie etwas Länger sein, so ca. 5 - 8cm.
Aber ist dennoch OK wäre halt schön gewesen. ;-)
Würde sie dennoch wieder Kaufen halt guter Preis - Leistung.