5.0 von 5 Sternen Im Winterurlaub bestens..!
Vor 20 Monaten von Unser Norden veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok, aber....
Ich war auf der Suche nach vernünftiger Unterkleidung für den Winter. Das Einsatzgebiet ist relativ einfach. Ich brauche im Winter Kleidung die warm hält und das ganze ohne Bewegung. Das heißt ich sitze auf meinem offenen Boot. Auf dem Wasser ist es eh immer kälter und da braucht man vernünftige Kleidung. Die Wäsche ist bestimmt super,...
Vor 5 Monaten von Markus Brill veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Im Winterurlaub bestens..!, 20. Januar 2013
War letzte Woche im Harz und habe dieses Unterwäsche Set bei meinen Wanderungen und Stadtführungen Tagsüber getragen. Die außen Temperaturen lagen so bei Minus -4 bis -6 Grad und diese Unterwäsche in Verbindung mit Thermosocken, Skihose und Winterjacke haben meinen Körper Warmgehalten. Auch kein Kratzen oder Jucken auf der Haut wie man bei vielen anderen Bewertungen lesen kann. Die Lieferung nach einer kurzen E-Mail ging Fix, ansonsten dauert diese doch sehr lange was sicherlich viele Kunden abschreckt da der Kunde doch gewohnt ist
nach 3 Tagen seine Ware über Amazon zu erhalten. Ware Super gerne wieder und 5***** Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen wärmt für diesen preis super, 4. November 2013
passt mir mit 192 und schlanken 90kg in XL perfekt.
liegt eng, aber nicht zu eng, an.
wärmt wirklich super, man sollte aber aufpassen nicht zuviele schichten drüber anzuziehen, denn wenn man zu schwitzen beginnt wird es etwas unangenehm, da eine ableitung der feuchtigkeit nicht funktioniert.
das hab ich aber für diesen preis auch nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Ich verstehe es einfach nicht,, 3. Januar 2014
es handelt sich um Funktionsunterwäsche für sportliche Aktivitäten (zb Ski fahren)... Zum reinen warmhalten beim stehen würde ich das nicht anziehen, da ist eventl. Baumwolle oder so besser geeignet. Genauso wie ich es nicht zum Biken anziehen würde, wie ein anderer Rezensist (schreibt man das so?) geschrieben und prompt auch nur 3 Sterne vergab. Schreibe ja auch nicht das der Skihelm zum Biken etwas ungeeignet ist und vergeb dann mal nur 3 Sterne, vielleicht kann man mir das mal irgendwann erklären. Für diesen Preis jedenfalls ist es eine wirklich tolle Skiunterwäsche und ich kann bestätigen (wie auch schon einer vor mir) bei zuviel Schichten wirds echt warm unter der Kleidung ;-)

Ich bin 193cm und 90kg schlank und mir paßt XL sehr gut, leider gibt es sie in schwarz grade nicht, würde sie gern nochmal kaufen zum wechseln ^^

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. Dezember 2013
Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Ich ziehe die Sachen immer unter die Eishockeyausrüstung an. Dafür eignet sich diese Skiunterwäsche bestens.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis., 2. Februar 2014
Das Produkt ist wirklich zu empfehlen.

Ich trage diese Unterwäsche meist auf dem Arbeitsweg mit dem Fahrrad.

Bis 0° reicht bei der Hose eine normale Jeans drüber um die Kälte ist kaum zu spüren. Trägt man dagegen bspw. eine Jogginghose, die nicht sehr Winddicht ist, wird einem doch schnell kalt. Wird es kälter sollte eine Funktionshose drunter angezogen werden.
Beim Oberkörper reicht ein weiteres Shirt oder Pullover und eine Wind-durchlässige Jacke bspw. (VAUDE Herren Jacke Heywood). Gleiche Empfehlung wie bei der Hose: Wird es kälter eine Funktionsshirt drunter anziehen.

Die Unterwäsche (beide Teile) sind gut verarbeitet und halten viel aus. Bisher ist kein Mängel erkennbar, obwohl ich sie fast täglich seit 2 Monaten trage.

Trage meist eine Jeans-Größe 32/30 und die Größe L passt perfekt. Sie sitzt bei mir nicht Hauteng und lässt daher auch noch Spielraum für weitere Funktionsunterwäsche.

Aus diesem Grund eine klare Kaufempfehlung und für diesen Preis wirklich unschlagbar. Daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, 22. Januar 2014
Langarmunterhemd und lange Unterhose kosteten zusammen EUR 22,90.
Zu diesem Preis habe ich bislang noch nichts Vergleichbares bekommen.
Natürlich gibt es Topprodukte, die noch besser und noch wärmer sind, aber Odlo, Schöffel usw. kosten auch ein Vielfaches - ein einzelnes Teil um die 50,- EUR
Die Wäsche wird vorwiegend zum Radfahren (Rennrad, Mountainbike) benutzt, Temparaturbereich +6 bis 0 Grad. Hierfür ist sie sehr gut geeignet, warm genug und kann mit den meisten teureren Produkten mithalten.
Deshalb, zu diesem Preis als Sportunterwäsche eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen warm, 21. Dezember 2013
sehr schön warm und dünn, trägt nicht auf ,mein Mann ist sehr zufrieden, Preis ist auch ok ,
sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Twentyfour Herren Skiunterwäsche, 11. Dezember 2013
Super Sache, bin sehr zufrieden mit der Wäsche. Da ich viel Zeit im Freien verbringe mit meinen Hunden und gezwungener Maßen auch viel stehe ist diese Wäsche spitze. Die Verpackung und die Sendung kosten halt sehr viel, das heißt würde beim nächsten Kauf mehr bestellen. Finde diese Wäsche super weil sie wärmt ohne das man sich körperlich bewegen muss, was auf Funktionsunterwäsche zutrifft, da mir sonst kalt wird.

5.0 von 5 Sternen Great!, 17. Oktober 2013
I put it on and it's ok ....good to go ...I went to Austria feel comfortable ... thanks Amazon.de for good stuff

5.0 von 5 Sternen Warme, angenehm zu tragende Unterwäsche!!!, 22. April 2013
Diese Unterwäsche hat ihren Zweck im letzten Skiurlaub mehr als erfüllt. Sie hat warm gehalten, dazu war sie aber sehr angenehm zu tragen und man schwitzt nicht. Nur zu empfehlen!