holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Jetzt informieren Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: S|Farbe: Schwarz|Ändern

am 29. Dezember 2014
Hallo zusammen,

vorab muss ich sagen, dass ich in Sachen Funktionsunterwäsche ein "Neuling" bin, und kaum Vergleiche bieten kann.
Ich bin 173cm und wiege 65 Kilo und würde meine Figur als normal bis Sportlich bezeichnen. Die Unterwäsche habe ich in S bestellt.

Nach einem dreitägigen Skitest kann ich folgendes Berichten.

- hoher Tragekompfort (wie eine zweite Haut)
- hält warm trotz sehr dünnem Material
- Atmungsaktiv (bei normaler Anstrengung kaum Schweißbildung)

Über die Haltbarkeit kann ich nur wenig sagen.
Drei mal getragen 1x gewaschen. Soweit alles in Ordnung.

EDIT 11.02.2016
Hallo zusammen. Nach mehr als einem Jahr und ca. 20 Wäschen kann ich nun auch was zur Haltbarkeit sagen.
+ keine ausgeleierten Bündchen
+ keine Löcher oder aufgehende Nähte
+ keine Veränderung in der Größe
+ Elastizität nach wie vor gegeben
o Es bilden sich kleine Knötchen auf der Stoffoberfläche, wie man es von Wollpullovern her kennt. Allerdings sind diese erheblich kleiner und stören weder optisch noch haptisch.

Fazit: Für den Preis eine super Sache, so dass ich mir für den kommenden Skiurlaub gleich eine zweite Garnitur bestellt habe.
am 2. Februar 2014
Das Produkt ist wirklich zu empfehlen.

Ich trage diese Unterwäsche meist auf dem Arbeitsweg mit dem Fahrrad.

Bis 0° reicht bei der Hose eine normale Jeans drüber um die Kälte ist kaum zu spüren. Trägt man dagegen bspw. eine Jogginghose, die nicht sehr Winddicht ist, wird einem doch schnell kalt. Wird es kälter sollte eine Funktionshose drunter angezogen werden.
Beim Oberkörper reicht ein weiteres Shirt oder Pullover und eine Wind-durchlässige Jacke bspw. (VAUDE Herren Jacke Heywood). Gleiche Empfehlung wie bei der Hose: Wird es kälter eine Funktionsshirt drunter anziehen.

Die Unterwäsche (beide Teile) sind gut verarbeitet und halten viel aus. Bisher ist kein Mängel erkennbar, obwohl ich sie fast täglich seit 2 Monaten trage.

Trage meist eine Jeans-Größe 32/30 und die Größe L passt perfekt. Sie sitzt bei mir nicht Hauteng und lässt daher auch noch Spielraum für weitere Funktionsunterwäsche.

Aus diesem Grund eine klare Kaufempfehlung und für diesen Preis wirklich unschlagbar. Daher 5 Sterne.
am 4. November 2013
passt mir mit 192 und schlanken 90kg in XL perfekt.
liegt eng, aber nicht zu eng, an.
wärmt wirklich super, man sollte aber aufpassen nicht zuviele schichten drüber anzuziehen, denn wenn man zu schwitzen beginnt wird es etwas unangenehm, da eine ableitung der feuchtigkeit nicht funktioniert.
das hab ich aber für diesen preis auch nicht erwartet.
am 11. Januar 2016
Das Teil ist von der Qualität gut und gibt auch gut warm. Allerdings ist es am Hals viel zu eng genäht. Ich wusste gar nicht, dass ich so einen "Dickkopf" hab ;-)... dazu lässt es sich auch überhaupt nicht dehnen wenn man hineinschlüpft und ist deshalb einfach zu eng. Die Größe hingegen ist ansonsten perfekt für mich bzw. eher sogar ein tick zu groß... Bin eigentlich recht normal / schlank gebaut. ...
am 13. Dezember 2014
Die Unterwäsche trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ich habe eine Hose von Odlo für 50,- gekauft, die vom Empfinden nicht so angenehm ist. Zwei Teile für diesen Preis echt super.
Zur Größe: Ich 182 cm, 78 kg > Größe L > passt super, liegt an, aber nicht zu eng.
Ich würde die Unterwäsche jederzeit wieder kaufen.
am 4. September 2015
Der Halsausschnitt ist dermaßen eng, dass auch ein sehr schlanker Kopf nur mit sehr großer Mühe durchpasst, ein normaler gar nicht.
Hat man den Kopf hindurch gezwängt, schnürt das Oberteil den Hals dermaßen ein, dass man damit bestimmt keinen Sport machen möchte.
Da hier nur positive Bewertungen zu finden waren, sehr enttäuschend
am 22. Januar 2014
Langarmunterhemd und lange Unterhose kosteten zusammen EUR 22,90.
Zu diesem Preis habe ich bislang noch nichts Vergleichbares bekommen.
Natürlich gibt es Topprodukte, die noch besser und noch wärmer sind, aber Odlo, Schöffel usw. kosten auch ein Vielfaches - ein einzelnes Teil um die 50,- EUR
Die Wäsche wird vorwiegend zum Radfahren (Rennrad, Mountainbike) benutzt, Temparaturbereich +6 bis 0 Grad. Hierfür ist sie sehr gut geeignet, warm genug und kann mit den meisten teureren Produkten mithalten.
Deshalb, zu diesem Preis als Sportunterwäsche eine klare Empfehlung.

Nachtrag nach vielen Einsätzen im Sport und vielen Wäschen: Empfehlung bleibt - inzwischen sind 3 Sets im Einsatz. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Man meint die große Nachfrage lässt auch die Preise etwas steigen. Meinen ersten Preis 22,90 hab ich nicht mehr bekommen.
am 31. Dezember 2015
Mit dieser Thermounterwäsche kann man auch im Winter mit dem Motorrad unterwegs sein, ohne zu frieren.
Die Hose passt sich genauso wie das Oberteil perfekt an den Körper an und ist angenehm auf der Haut. Der Stoff ist sehr atmungsaktiv und kann sowohl drinnen als auch draußen getragen werden, ohne zu warm oder zu kalt zu werden.

Ich empfehle diese Hose jedem, der noch eine für den Winter sucht. Top Produkt zum Top Preis
am 28. November 2015
Ich habe diese Unterwäsche auf Wunsch meines Freundes gekauft. Er hatte sich schon ein mal vor zwei Jahre die Unterwäsche in Schwarz geholt, welche bis heute hält und ihn richtig gut gefällt. Nun hat er sich ein zweites Set von Twentyfour gewünscht. Das Paket kam pünktlich am vorhergesagten Tag an und es war auch ordentlich verpackt ( keine Beschädigungen). Auch ist die Unterwäsche nochmal extra, in einen schicken Karton, verpackt. Laut meines Freundes, fässt sich die Unterwäsche glatt und weich an. Der Stoff ist hochwetig verarbeitet und sitzt eng an der Haut. Ich finde ihn ebenfalls weich und kuschlig und er hält vor allem Warm. Das Outfit ist auch ideal für Sport geeignet.
am 8. Dezember 2013
Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Ich ziehe die Sachen immer unter die Eishockeyausrüstung an. Dafür eignet sich diese Skiunterwäsche bestens.