am 1. März 2013
Genau richtig zum Skifahren, kratzt nicht, ist weich und warm! Die Farbe sieht man zwar nur, wenn alles auf der Leine hängt, ist aber trotzdem hübsch!!! Vorallem sind die Beine lang genug, nichts rutscht mehr aus den Strümpfen.
am 2. Mai 2014
I ordered it quite some time ago for my ski training, the quality is not as good as I expected, but it's quite warm enough so it's fine!
am 28. April 2014
Die Wäsche ist leicht, nicht zu dick und trotzdem wärmend.
An warmen Wintertagen braucht man unter der Skijacke dann auch keinen Pullover mehr.
Die Wäsche ist gut atmungsaktiv, ich habe nicht übermäßig darin geschwitzt, trotz hoher Anstrengung.
Die Ärmel sind etwas lang, das kann stören, man kann die Ärmel aber auch einfach umkrempeln.
Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt
am 5. Februar 2014
Die Skiunterwäsche wurde für meine Freundin für den Skiurlaub angeschafft.

Nach 6 Stunden auf der Piste war ihr immernoch warm. Einziges Manko, die Amre und Beine fallen ein bisschen eng aus (dehnt sich aber noch ein wenig) und die nächste Größe wird dann zu lang.

Lieferung und Verpackung waren einwandfrei.
am 16. Februar 2015
Habe mir die Unterwäsche für meinen Finnlandurlaub gekauft.Größe passt wie angegeben, passt super unter jede Skihose und hält warm. Wenn man Sie an hat, sieht das bisschen nach Oldstyle aus, aber ich bin sehr zufrieden damit. Würde Sie wieder kaufen.
am 9. September 2014
DieTwentyfour Damen Skiunterwäsche kkann ich sehr empfehlen. Sie ist angenehm weich. Sie schmiegt sich an den Körper an.
Sie vermittelt ein gutes Tragegefühl, ist atmungsaktiv und Schweiß aufsaugend.Was will man mehr?
am 28. März 2014
super für das Geld!ich nutze die u-wäsche hauptsächlich zum Motorradfahren.... dafür ist sie Top!angenehm zu tragen,fühlt sich gut auf der haut an! :)
am 7. Februar 2014
Die Unterwäsche war ein Geschenk. Die Beschenkte ist Sehr zufrieden. Trägt sich super angenehm auf der Haut. Farbe ist auch modern.