5.0 von 5 Sternen Prima Laufunterwäsche

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend
Vor 19 Monaten von karteundkanu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 3. Dezember 2013
Ich habe mir in Aktion bei Amazon einige von diesen Unterhosen gekauft, auch im Vertrauen auf die gelesenen Kundenrezensionen und die Marke Odlo selbst. Leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Ich trage solche Unterhosen, obwohl eher Sportunterhosen, das ganze Jahr über, weil sie ziemlich praktisch sind und habe schon einige von unterschiedlichsten Anbietern ausprobiert.

Positiv an dieser Unterhose sehe ich:

+der Schweisstransport funktioniert einwandfrei, hatte noch nie ein klammes oder feuchtes Gefühl, auch nicht bei anstrengenden Tätigkeiten
+die Geruchsentwicklung, auch bei längerem Tragen auf Tour, war bisher noch nie ein Problem

Negativ empfinde ich:

-die Unterhosen sind nach der ersten Wäsche extrem schlabbrig, bieten keinen Halt und die Beinansätze rutschen nach oben
-sie werden, meinem Empfinden nach immer weiter, überschneidet sich mit dem Punkt oben
-obwohl die gleiche Bestellnummer sind die Hosen unterschiedlich vom Design. Zwei der gekauften haben genau seitlich an der Hüfte jeweils eine nicht so flache Flachnaht, die in Kombination mit dem relativ rauen Cubic-Gewebe für all jene, die einen Rucksack mit Hüftgurt tragen, sehr unangenehm drücken und reiben kann.

Wenn ich könnte würde ich die Unterhosen als untauglich für den Zweck zurück schicken, aber so werde ich sie halt im Alltag weiter tragen und für Touren weiter suchen...

1.0 von 5 Sternen Qualität war gestern, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Unterhose Boxer Cubic (Sports Apparel)
die Verarbeitung kann man leider nur noch als mangelhaft zu bezeichenen. Schon nach wenigen Monaten lösten sich erst einzelne Fäden, danach komplette Nähte. Keine Kaufempfehlung mehr.

2.0 von 5 Sternen Leiert schneller aus als man schauen kann!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Unterhose Boxer Cubic (Sports Apparel)
Ich hatte leider noch nie eine Unterhose, die derart schnell ausgeleiert ist. Ich rede hier von ein paar Stunden nach dem Waschen, daher ist sie garantiert nichts für eine mehrtägige Trekkingtour! Beim Waschen zieht sie sich zwar wieder zusammen, aber das bringt dann auch nichts. Schade, rausgeworfenes Geld.

2.0 von 5 Sternen schlechte Passform, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Unterhose Boxer Cubic (Sports Apparel)
Ich hatte gehofft, mit Odlo einen sicheren Einkauf zu machen, aber leider lag ich daneben. Die Unterhosen ist m.E. schlecht geschnitten, so dass sie keinen vernünftigen Halt und Schutz beim Sport bietet und der "Wolf" ist vorprogrammiert. Eignet sich nur als normale Unterhose. Schade

5.0 von 5 Sternen Prima Laufunterwäsche, 19. Januar 2013
Lange habe ich nach Laufunterwäsche gesucht, die ordentlich am Körper sitzt und dabei nicht reibt. Diese Hose hat mich auf vielen langen Läufen, auch über die Marathondistanz, begleitet und ich fühle mich wohl in dieser Hose. Ich kann auch keinen übermäßigen Verschleiss beobachten. Körperschweiß wird zuverlässig abgetragen. Ich empfehle diese Hosen.

3.0 von 5 Sternen praktisch und zweckmässig, 24. Februar 2014
ist jetzt nicht so die modischste unterhose der welt aber sie erfüllt ihren zweck. durch eingearbeitete silberionen wird die bakterienbildung unterbunden was sich nach mehrtägigem tragen durchaus positiv bemerkbar macht (manchmal hat man keine möglichkeit täglich zu duschen und da ist es schon ganz angenehm zu wissen dass sich zumindest kein geruch durch bakterien bildet). die faser trocknet schnell, ist angenehm auf der haut und scheint auch widerstandfähig zu sein. unterwegs gewaschen und im feuchten zustand wieder angezogen trocknet sie recht schnell am körper.

5.0 von 5 Sternen Top kaufentscheidung!, 17. Juni 2013
super bequeme Unterhose; trage sie nicht nur zum Sport, sondern eigentlich immer; ist den Preis alllemal wert, wenn ich überlege, was ich schon für andere Unterhosen bezahlt habe!

4.0 von 5 Sternen Odlo Boxershorts, 10. November 2014
Das Produkt ist OK allerdings der Gummiband ist eine schlechte Qualität und muss mittlerweiler erneuert werden.Obwohl ich nicht so oft die nutze weil ich mehrere besitze.

5.0 von 5 Sternen vor Radtour gekauft. Fein!, 7. August 2013
anziehen-passt. waschen und morgen wieder anziehen (trocken) Radfahren sehr angenehm.
Ach ja: man schwitzt nicht darin und die Klamotte bleibt trocken

5.0 von 5 Sternen Odlo, 8. Oktober 2013
Sehr flache bis gar keine Nähte. Sehr angenehm zu tragen, Schweiß wird abgeleitet und somit ist die Unterhose auch beim Fahrradfahren sehr gut geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Odlo Herren Unterhose Boxer Cubic