Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 34 EU|Farbe: Gold (whisky)|Ändern
Preis:19,99 € - 59,94 €

am 20. September 2012
Die Schuhe sehen lustig aus und sind richtig grell. Da ich Rezensionen las wußte ich, dass ich um eine Größe größer bestellen sollte, was ich auch tat. Daher: Der Schuh passt nun bestens und sieht auch schön aus. Sehr bequem zu tragen!
am 8. Oktober 2012
Qualität (innen komplett Leder, außen bis auf die Sohle auch) und Verarbeitung gut, ebenso der Tragekomfort und natürlich die Optik -> tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Größe fällt normal aus. Die Farbe ist leider nicht ganz so leuchtend grün wie hier abgebildet, sondern etwas gesetzter. Die Sohle ist komplett glatt, hat keinerlei Profil, könnte also bei Regen rutschig werden.
am 14. Mai 2013
Super chicer Schuh - genau, wie abgebildet. Leider sind sie eher für sehr schmale Füße geeignet und etwas hart. Eine Nummer größer hätte vielleicht gepasst, war aber leider ausverkauft. Also: schweren Herzens zurück.
am 26. Mai 2014
Die Farbe von dem Schuh (rot) ist ein Hingucker. Sie strahlt sehr schön und wer Rot mag einfach Klasse. Durch das Wildleder sieht der Schuh Elegant aus. Ein auffälliger Schuh der zudem noch bequem ist.
am 24. November 2012
Eigentlich ein schöner Schuh und qualitativ bzgl. Preis/Leistung gut - aber an meinem Fuß einfach nicht schön, die Empfehlung eine Nummer größer kann ich nicht bestätigen.
am 18. Juni 2015
Ich liebe diese Schuhe! Die Passform ist super, nichts drückt oder scheuert. Sie sind einfach nur super bequem. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
am 7. Januar 2013
Gut geschnitten (abgerundete Spitze macht sie weniger großen Fuß) und sehr erschwinglich. Für einen makellosen Look einwandfrei das ganze Jahr!