5.0 von 5 Sternen Perfekt.
Farbe, Passform und Bequemlichkeit sind super ! Der Schuh ist die erste Sandalette, die ich wirklich barfuß tragen kann, ohne blasen zu bekommen. Sehr bequemer Schuh. Der leichte 70er Jahre Touch des designs mach wirklich schöne Beine zum Rock / Kleid. Ich habe Schuhgröße 33, diese auch bestellt, der Schuh passt perfekt.
Veröffentlicht am 16. Mai 2012 von ricarda

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber unbequem
+ Form: sehr elegant und schön

+ Leder: sehr weich

- Farbe: ich habe den Schuh in Weiß bestellt, aber als weiß würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat einen bläulichen Grauschleier, der zwar sehr hell, aber doch sichtbar ist.

Veröffentlicht am 28. Juli 2012 von andromeda207

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 16. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top jonny's, 8. Juli 2013
Diese Sandale ist Schick und bequem.farbe ist wie abgebildet.wie immer tolle Schuhe von jonny's,hab mir von dieser Marke schon einige Schuhe bestellt und wurde bisher nie enttäuscht,selbst Cloks dieser Marke sind sehr bequem.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 7. März 2013
Tolle Sandale. Passt sehr gut, sitzt wie ein Hausschuh, trotz dem hohen Absatz. Weiches Leder und sehen Klasse aus am Fuß. Bei dem Schuh stimmt alles!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, leichte Sandale, 1. Februar 2013
die größer ausfällt. Daher leider zurück gechickt und gern eine Nummer kleiner bestellt.
An dem Schuh ist nichts auszusetzen. Sehr gut verarbeitet und sehr leicht. Dazu noch ein Hinkucker!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. September 2012
Der Schuh sieht nicht nur super schön aus, der sitzt auch ganz gut und ist sehr bequem und fühlt sich sehr weich am Fuß an. Die Form paßt zu der Grösse und Preisleistungsverhältnis stimmt! Ich bin sehr begeistert!!

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber unbequem, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Jill J-10894 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen (Schuhe)
+ Form: sehr elegant und schön

+ Leder: sehr weich

- Bequemlichkeit: Beim ersten Anprobieren kam mir der Schuh super-bequem vor. Nachdem ich jetzt einen Vormittag damit gerade so überstanden haben, muss ich mein Urteil revidieren. Der Schuh drückt durch sein schüsselförmiges hartes Fußbett an allen Seiten unangenehm auf den Fuß, sodass ich nach ca 1 Stunde kaum mehr ohne Humpeln gehen konnte. Ich möchte dazusagen, dass ich schmale Füße und normalerweise kein Problem mit Stöckelschuhen habe.

Mein Fazit: ein sehr schöner Schuh, aber sehr unbequem. Man sollte ihn sich nur kaufen, wenn man gern leidet.

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 9. Juli 2012
Habe diese Sandalette als Brautschuh gekauft. Sie sind schön hoch und trotzdem super bequem zu laufen. Ich trage sonst nie hohe Schuhe! Bin auch vom weichen Leder ganz begeistert.
Da ich eher breite Füsse habe und der Schuh trotzdem angenehm locker sitzt, würde ich ihn nicht für schmale Füsse empfehlen.