Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 5. September 2013
Die Schuhe sind mir beim Notebook-Shoppen aufgefallen. Durch dieses tolle grün, das auch noch einen Touch ins graue hat.
Aber dann war ich skeptisch, ich hatte noch nie Schuhe von Yellow Cab. Aber dank dem Umtauschrecht von Amazon, dachte ich, da kann ja nichts schief gehen. Und so war es auch. Ich probierte sie an und schon war ich verliebt. Und wirklich habe ich dieses Model auch schon des Öfteren getragen. Bin top zufrieden und werde in Zukunft nach anderen Modellen dieser Marke Ausschau halten!
am 15. Februar 2013
Wie von Yellow Cab gewöhnt, kamen auch bei diesem Schuh weiche Ledersorten zur Anwendung, welche solide verarbeitet wurden und dem Schuh vom ersten Moment an ein angenehmes Traggefühl verleihen.
Trage verschiedene Modelle von Yellow Cab bereits seit längerer Zeit und bin auch mit der Haltbarkeit dieser Schuhe sehr zufrieden.
Von der Optik war ich auch vom ersten Augenblick an sehr angetan.
Ist für mich eine eindeutige Kaufempfehlung.
am 15. April 2013
sehr schoener Schuh, tolle Verarbeitung und sitzt gut. Farbe so wie beschrieben (Moos gruen). War ein Riskiko aber er ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Einziges kleines Manko, man kommt auch bei veraenderter Schnuerung nicht wirklich flott in den Schuh. Also ohne Schuhloeffel ist arbeiten angesagt. Aber wenn man dann mal drin ist, sitzt er und lauft sich sehr gut. Wuerde ihn wieder kaufen (in Verbindung mit einem Schuhloeffel).
am 5. Juni 2013
Der Schuh sieht nicht nur klasse aus, die Qualität ist auch top. Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen. Vielen Dank !
am 19. Dezember 2012
Die sehen sehr cool aus und haben vom ersten Augenblick gepasst wie angegossen. Die Verarbeitung macht ebenfalls einen sehr wertigen Eindruck
am 19. November 2012
Flotte Lieferung
der Schuh ist außergewöhnlich schön und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich werde bestimmt noch mehr Schuhe von Yellow Cab kaufen.