5.0 von 5 Sternen Tolles Bike Shirt zum super Preis
Also ich bin begeistert von dem Bike Shirt. Es passt super und die Größe ist exakt. Hab es jetzt schon bei 5 Touren verwendet und 5 x gewaschen. Alles passt noch und die Farbe ist nicht verwaschen.
Vor 16 Monaten von M. Koch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für große Leute
Haben uns wegen der Farbe für dieses Shirt entschieden. Diese entspricht auch voll unseren Vorstellungen. Es fällt der angebenen Größe entprechend aus. Großes Manko ist aber, das es sehr kurz geschnitten ist, so das beim Radfahren schnell mal der Rücken freiliegt. Beim Damenshirt besteht das gleiche Problem.
Veröffentlicht am 10. August 2012 von tosi

5.0 von 5 Sternen Tolles Bike Shirt zum super Preis, 15. August 2013
Besonders gefallen mir die 3 Taschen am unteren Teil im Rücken, da passen 0,75l Fahrrad-Trinkflaschen problemlos rein. Das Material ist so Atmungsaktiv das selbst Handy und MP3 Player bei längerer Fahrt in den Rückentaschen nicht feucht werden. Ich kann das Shirt nur empfehlen, vor allem bei dem Preis-Leistungs Verhältnis. Das Shirt kann Problemlos bedruckt bzw. beflockt werden laut Anleitung.

MfG M.Koch

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Trageeigenschaften, 18. August 2013
Herrliches Trikot. Es besitzt einen tollen Tragekomfort. Angenehm wie der Schweiß nach außen geleitet wird. Das Sussehen und hier insbesondere die Farben sind sehr sehr schön. Selbdt nach jetzt mehreren Waschvorgängen bleibt die Leuchtkraft erhalten. Ich besorge mir sicher noch das eine oder andere Trikot dieser Marke.

3.0 von 5 Sternen Nichts für große Leute, 10. August 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 2. Mai 2012
CMB (Köln / Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passt prima, hat die Form & Farbe auch nach mehrfachem Waschen gehalten. Hält warm ohne "Saunagefühl". Sehr zufrieden. Die hinten angenähte Taschenleiste reicht aus für ein paar Energybars.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein Laufshirt, 24. August 2014
Das Material ist für ein Fahrradshirt aus meiner Sicht auf der Vorderseite zu dünn. Es ist zu luftdurchlässig und daher eher als Laufshirt geeignet. Der Schnitt fällt bei mir weit aus. Für Schnellfahrer vielleicht nicht so optimal, für Tourenradler ok.
Also:
- entweder als Laufshirt ab 16°C nutzen
- oder als Radshirt ab 28°C nutzen
- oder zusätzlich Weste bzw. Unterhemd anziehen
Verarbeitung und Aussehen sind sehr gut.
Ich werde es als Laufshirt nutzen und im Hochsommer gelegentlich zum Radeln.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis top, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: James & Nicholson Herren Bike T-shirt (Sports Apparel)
Dieses Shirt kostet ca. die Hälfte des Preises, den man für Top-Radsportmarken (Gore Bike Wear etc.) bezahlt und für den Preis ist die Qualität sehr gut. Die Passform ist sehr gut, und die Kontrasteinsätze sehen wirklich gut aus. Es hat eine dreigeteilte Rückentasche für Kleinteile und Netzeinsätze unter den Achseln.
Die Atmungsfähigkeit ist zwar gefühlterweise nicht so hoch wie bei einem (deutlich teureren) Trikot von Gore, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit diesem Shirt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. August 2013
Sehr gute Passform und top Qualität sehr angenehm zu tragen. Größen stimmen mit den Tabellen überein. mit den würde ich sofort wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2013
Preis Leistung sehr gut zu empfehlen es trägt sich angenehm und die Taschen am Rücken sind gut verarbeitet so das man sie nicht spürt

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, keine Qualitätsprobleme, 6. August 2013
Kurzfristig geliefertes Shirt, die Größe stimmte mit der Angabe überein - wenn Mann etwas mehr auf den Rippen hat. Angenehm zu tragen, luftig aber nicht dünn.

5.0 von 5 Sternen Bike-Shirt, 4. August 2013
Für wenig Geld absolut zufriedenstellendes Produkt , welches die Erwartungen voll erfüllt. Verarbeitung des Shirt's lässt keine Mängel erkennen. Die Funktionalität hat sich auch nach mehreren Wäschen bewiesen.

James & Nicholson Herren Bike T-shirt
EUR 10,17 - EUR 21,99