Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Januar 2014
Der Stiefel ist sehr robust und geeicht (0,5l).
Beim Stöbern war ich auf andere Glasstiefel gestoßen, deren Bewertungen verlauten ließen, dass es sich um sehr dünnes Glas und schlechte Qualität handeln sollte.
Dies ist hier nicht der Fall!
Kam bei dem Beschenktem super an! :)
am 21. Mai 2016
Stärker als ein iPhone display eines Freundes :)
Gute Qualität gut zu trinken und absolut empfehlenswert .
Nichts dabei auszusetzen
am 21. Mai 2016
Also dieser Stiefel ist auf mein iPhone gefallen und hat es komplett zerstört
Ist ja ne Waffe dieser Stiefel. H
am 11. März 2015
Hier gibt es nichts zu meckern, die Gläser die ich bestellt habe wiesen weder Produktionsfehler noch andere Macken auf, zudem sind sie sehr stabil und für den Zweck absolut geeignet. Fazit: Preis/ Leistungsverhältnis stimmt und man kann damit absolut nichts falsch machen.
am 6. März 2014
Ich brauchte dieses Glas als Geschenk und hatte leider sehr spät bestellt. Auf Anfrage wurde das Glas direkt am nächsten Tag verschickt und kam rechtzeitig an. Der Bierstiefel ist aus robustem Glas gefertigt, kein "billiges" Plastik. Empfehlenswert!
am 5. März 2014
Schnelle und einwandfreie Lieferung, robustes Glas, gute Qualität, erfüllt seinen Zweck. War bisher als Colastiefel dreimal nach einem Jugend-Handballspiel im Einsatz und lebt noch ;-) Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 9. Dezember 2013
Preis/ Leistung ist meiner Meinung nach top;
Glas ist dick und wirkt sehr stabil - würd ich wieder kaufen.

Tipp eines Bekannten: man kann den Stiefel zusätzlich schützen, indem man Filz an die Sohle klebt.
am 1. Mai 2013
als geschenk verwendet, kam super an. tolle verarbeitung und sehr stabiel. also beschreibung passt wirklich super nicht wie bei manch anderen beschreibungen. würde es immer wieder bestellen.
am 11. Januar 2016
Lässt sich ohne Einschränkungen Gravieren und hat eine super Optik

Als Geschenk und Gaudi voll zu empfehlen

Eine Alternative zu unseren regional angebotenen Stiefeln
am 10. April 2015
wir habe es mit durchsichtige götterspeise gefüllt und über viel € kleingeld rein geschmissen... war wohl ne schöne schweinerei das da raus zu holen :-) hihi