Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. September 2012
Sehr angenehm zu tragende Radlershort, super Verarbeitung mit sehr guten Material; Sitzpolster ist optimal abgestimmt und ermöglicht lange Fahrten mit dem Fahrrad
am 19. August 2013
Habe die Radhose in XL bestellt (1,76 m, 85 kg). Passt stramm, aber noch o.K.. Die Träger sind allerdings deutlich zu kurz. Schneiden in den Schultern ein. Das Polster ist auch nur Standard. Schade. Im Gegensatz dazu ist das Hemd in XL eher zu groß. Also lockere Passung.
am 7. September 2013
Die Hose sticht schon heraus,braun doch sehr selten im Radsport.Sitzpolster eigentlich wie bei allen anderen Hosen auch,also keine Wunder erwarten.Die Beinlaenge ist 1 bis 2cm kuerzer als ueblich.Mir persoenlich gefaellt die Hose ausgesprochen gut,habe auch das passende Trikot dazu.
am 28. Mai 2013
Das Teil hat eine sehr passgenaue Sitzauflage und sehr gute Dämpfungseigenschaften.
Die Verarbeitung ist insgesamt toll, sodass ich die Hose gleich in schwarz nachbestellt habe.
am 10. Mai 2013
Hose und Polster einwandfrei. Leider fällt Größe anderst als beschrieben deutlich kleiner aus - Ich habe Größe 48 und muß XL haben damit ich "reinpasse"
am 28. Mai 2013
Die Hose sitzt perfekt. Polster ist für längere Radtouren bestens geeignet
Qualität und Farbe sind sehr gut.
Kann ich weiterempfehlen