5.0 von 5 Sternen Negative Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar
Veröffentlicht am 9. Dezember 2011 von Ulrich Herr

1.0 von 5 Sternen Obacht ist der spendable Großonkel der Porzellankiste
Ich kann mich den euphorischen Vorrednern leider nicht anschließen.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von Schappi

5.0 von 5 Sternen Negative Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rasierer-Kombipack Series 5 (8000 Series) 51S (Badartikel)
Zu Hause rasiere ich mich mit einem Modell von Hattori Hanzô, damit hatte ich allerdings schon wiederholt Probleme bei der Einreise in die Vereinigten Staaten. Bei der Suche nach einem Rasierer für unterwegs bin ich auf dieses Modell gestoßen und kann darüber wirklich nicht klagen. Es rasiert und damit gut. Wer zu diesem Preis die Materialqualität von Adamantium erwartet, muss auch bereit sein, etwas mehr Geld für seinen Rasierer auszugeben.

4.0 von 5 Sternen Ein Stern abzug, 6. Dezember 2011
Rasiert gut und für das kleine Geld recht gründlich. Nachteil: Die Occupy-Bewegung zeltet jetzt vor meinem Geldspeicher. Ich kann diese Neider nicht leiden.

5.0 von 5 Sternen auch im MM zu haben, 6. Dezember 2011
Ich habe mir das Spitzen-Angebot ausgedruckt und beim örtlichehn MediaMarkt vorgelegt. Zähneknirschend hat mir der Marktleiter nach einer längeren Diskussion (von wegen Internetangebot, gilt nicht, Preisfehler, blablabla...) die Preisgarantie bestätigt, und ich konnte die Ware dort also für den selben Preis gleich mitnehmen. - Nur mal so als Tip für alle, denen die (zugegeben unverschämten) Versandkosten hier zu hoch sind.

Spitzenprodukt zum Spitzenpreis.

5.0 von 5 Sternen Ihr checkts halt einfach nicht!, 6. Dezember 2011
Hallo zusammen an meine geschätzten Mitbewerter!

Scheinbar machen sich alle über das Produkt lustig, das ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis hat!

Dem Händler ist hier wohl ein Missgeschick passiert und hat beim Einstellen des Preises die Kommastellen vergessen und deswegen machen sich jetzt alle lustig!

Wenn ich es mal auflösen darf, das Produkt kostet nicht 4.210.201.380.269,00 (seit wann wird denn was mit ,00 verkauft???) sondern 42.102.013.802,69 was auch ein marktüblicher Preis ist.

Also nicht unken! Von mir klare Kaufempfehlung!

.check!

5.0 von 5 Sternen Dumme Sprüche reissen kann jeder ..., 6. Dezember 2011
Dumme Sprüche reissen kann jeder. Mal bestellen und schauen was passiert... das zeugt von wahrer Grösse. Ich würde es ja machen aber ich habe gestern erst ein Glas Bohnen für 1.200.323,45 gekauft.

5.0 von 5 Sternen Spitzenteil!, 6. Dezember 2011
Ich bin zwar jetzt bis in ca. 4 Generationen verschuldet aber dafür immer glatt rasiert. Und das mit den Schulden ist ja nicht so schlimm - leih ich mir doch einfach so nen Schirm mit Hebel ...
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, guter Service, 7. Dezember 2011
Bei dem Preis habe ich mir gleich zwei gekauft. Rasiert gut und gründlich, schont die Haut und der Griff liegt gut in der Hand. Der Mitarbeiter von Braun, der als Halterung mitgeliefert wurde, sollte aber mal ausgewechselt werden, der ist schon ganz blass. Den anderen habe ich noch nicht ausgepackt, kann ich nichts dazu sagen.

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut., 6. Dezember 2011
Der Artikel hat mich zwar knapp ein halbes Monatsgehalt gekostet, aber er war's wert! Nebenbei konnte ich durch die Umsatzsteuer auch noch den Staatshaushalt sanieren.

1.0 von 5 Sternen Obacht ist der spendable Großonkel der Porzellankiste, 5. Dezember 2011
Ich kann mich den euphorischen Vorrednern leider nicht anschließen.
Betrag wurde zwar abgebucht, aber Ware ist noch nicht eingetroffen! Auf meine Kontaktanfrage wurde der Betrag nur ein weiteres Mal abgebucht, bis jetzt ist aber immer noch nichts geliefert worden. Falls das so bleibt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Geld abzuschreiben. Klar, bei so wenigen und gleichzeitig so euphorischen Bewertungen hätte ich stutzig werden müssen (arbeiten hier wohl Erfüllungsgehilfen?)...
Trotzdem ärgerlich des Geldes wegen. Aber hilft ja nix.

5.0 von 5 Sternen Taugt was, 7. Dezember 2011
Schon mal geschaut, was üblicherweise Ersatzklingen für einen John Deere T670 Mähdrescher kosten? Braun bietet hier eine unschlagbar günstige Alternative in Erstausrüsterqualität. Der Agrarwirt unseres Vertrauens hat sich sehr über mein Präsent gefreut und sogleich auf dem Maisfeld zum Einsatz gebracht. Ergebnis? Absolut stoppelfrei - der Acker. Daumen hoch!

Rasierer-Kombipack Series 5 (8000 Series) 51S