5.0 von 5 Sternen Guter Schutz zum guten Preis... ;)
Ich habe mir vor wenigen Tagen die Canon EOS 600D gekauft und wollte natürlich von Anfang an vermeiden, dass das Display, durch Schmutz oder Kratzer, beschädigt wird. Drum habe ich mir die Displayschutzfolien von Slabo gleich mitbestellt. Die Anbringung ist kinderleicht, der Halt ist super und die Folie passt millimetergenau auf das Display der 600D. Sie...
Vor 15 Monaten von Edina T. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Überflüssig
Lieferzeit 1 Woche ist indiskutabel. Der Preis für diese Folie zu teuer. "Folie lässt sich rückstandslos ablösen" stimmt, die Folie löst sich sogar selbständig. Kurzum.....Kauf sparen und das Geld für etwas Sinnvolles ausgeben.
Vor 5 Monaten von Rolf veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Keine unschönen Nebeneffekte, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar 600D EOS 600D EOS-600D EOS-600-D MADE IN GERMANY (Elektronik)
Die Folie ließ sich problemlos, ohne Blasenbildung auf das Display befestigen. Eine Veränderung bei der Abbildung auf dem Display kann ich nicht feststellen. Keine erhöhte Spiegelung oder dunklere Abbildung zu erkennen.
Das Display lässt sich gut wieder einklappen. Die Folie ist also nicht zu dick.
Das Reinigen mit einen Tuch geht genauso wie bei dem Display ohne Folie.
Der Preis geht für mich in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Canon EOS 600D, 21. Mai 2013
Super passgenau, Montage problemlos, Rückstandsfrei ablösbar und optimaler Schutz. Preis -Leistungsverhältnis okay was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 2. Mai 2013
Hat alles gut geklappt!
Test steht noch aus aber die Montage hat gut geklappt.
Für den Preis ist alles gut!

5.0 von 5 Sternen Einfach unsichtbar!, 17. April 2013
Um das Display meiner Kamera vor Kratzern zu schützen habe ich mir diese Folien bestellt.

Die Folie ist sehr angenehm und leicht aufzutragen OHNE Staubkörner oder fuseln. Sie ist weder statisch geladen noch zieht sie magisch Staub an wie so manch andere Folie.

Konnte auch keine Schlieren etc ausmachen die das Farbbild zerstören.

Top-Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. April 2013
schwer zu lernen, man brauch fast schon einen kurs dafür. meine frau ist begeisterter als ich, ich denke eine gute andere kamera tuts auch

5.0 von 5 Sternen Super, 20. März 2013
Lässt sich sehr gut aufbringen. Ein kleines Bläschen hatte sich beim auftragen gebildet und konnte ohne Probleme ausgeschoben werden. Passt Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll !, 20. Februar 2013
Hallo Community
Praktisch. Schützt & damit Zweck erfüllt.
Kaufempfehlung ? Ja.

Passt wunderbar auf das 600d Display. Einfach klasse !

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 28. Januar 2013
die schutzfolie ist mit etwas konzentration sehr sauber anbringbar. tut genau das, was sie tun muss. glänzt auch nicht mehr als das normale display es tut.

sehr günstig und alles gut

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 12. Januar 2013
Tadellos, erfüllt ihren Zweck absolut.
Günstig, passt genau, leicht aufzubringen, Display spiegelt minimal mehr, was mich aber nicht stört. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 24. Juli 2014
blindo (Salzburger Land/Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Macht was es soll - die Folie ist relativ einfach anzubringen und bisher sieht sie auch noch recht fit aus! :) Es gibt sicher robustere Folien, aber bei dem Preis, kann man nicht meckern! Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›