5.0 von 5 Sternen Guter Schutz zum guten Preis... ;)
Vor 22 Monaten von Edina T. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Überflüssig
Lieferzeit 1 Woche ist indiskutabel. Der Preis für diese Folie zu teuer. "Folie lässt sich rückstandslos ablösen" stimmt, die Folie löst sich sogar selbständig. Kurzum.....Kauf sparen und das Geld für etwas Sinnvolles ausgeben.
Vor 12 Monaten von Rolf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz zum guten Preis... ;), 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar 600D EOS 600D EOS-600D EOS-600-D MADE IN GERMANY (Elektronik)
Ich habe mir vor wenigen Tagen die Canon EOS 600D gekauft und wollte natürlich von Anfang an vermeiden, dass das Display, durch Schmutz oder Kratzer, beschädigt wird. Drum habe ich mir die Displayschutzfolien von Slabo gleich mitbestellt. Die Anbringung ist kinderleicht, der Halt ist super und die Folie passt millimetergenau auf das Display der 600D. Sie lässt sich problemlos, durch einfaches Abwischen mit einem weichen Tuch, reinigen. Die Lieferung erfolgte schnell und den Preis finde ich, für zwei Folien, wirklich angemessen. Empfehlenswert! :)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert...., 16. Juni 2013
Alexander Loth (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aufgrund der überwiegend guten Rezensionen der Käufer habe ich mich für dieses Produkt entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ware ist wie beschrieben hochwertig und leicht anzubringen. Bin sehr zufrieden und spreche hiermit meine Empfehlung aus.

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 18. September 2013
Die Schutzfolien erfüllen ihren zweck sehr gut, einziges Manko, das Display muss Lupentief rein sein bevor man die Schutzfolie darauf tut. --> beim Schließen des Display stößt die Schutzfolie am Rand auf.

5.0 von 5 Sternen ideal, 6. Juni 2013
guter und preiswerter Schutz für das Display. Die Folie ist leicht zu befestigen und beeinträchtigt nicht die Bildbeurteilung am Display. Es sind zwei Folien in der Packung, so dass ein Ersatz da ist, falls irgend wann einmal die Folie verkratzt ist und die Sicht auf das Display behindert.

5.0 von 5 Sternen Für mich war die Folie eine gute Entscheidung..., 19. März 2015
Ich bin mit der Folie sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und der Artikel war auch vernünftig verpackt. Die Passform der Folie ist einwandfrei und nach der Reinigung meines Displays (EOS 600D) konnte ich sie auch ordentlich und blasenfrei aufbringen.
Sie ist stabil und die Reinigung ist ebenfalls ganz einfach - kurz mit dem Ärmel drüber und fertig...

Persönlich stört mich nur, dass solche Folien fast immer nur als Doppelpack zu kaufen sind und die zweite Folie halt jetzt nutzlos in der Schublade liegt.

5.0 von 5 Sternen Qualität passt, 21. Juli 2014
Die Folie hat mich auf ganzer Linie überzeugt:

++ leicht anzubringen, hält auch super
++ keine sichtbare Verschlechterung der "Bildqualität"
++ lässt vorhandene leichte Kratzer sogar verschwinden!

Besonders, dass man leichte, schon vorhandene Kratzer rückstandslos unter der Folie verschwinden lassen kann, hat mich beeindruckt.

5.0 von 5 Sternen Günstig + gut, 5. Juli 2014
Die Folien passen super, lassen sich sehr gut auf den Display ziehen (ohne Blasen) und erfüllen ihren Zweck.
Für das Geld würde ich sie mir jederzeit wieder bestellen. Supi! :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt unsichtbar, 3. Juli 2014
Ich bin eigentlich kein Freund von Displayfolien, aber diese hier ist einfach top. Display gereinigt, angesetzt, so wie beschrieben mit Kreditkarte angebracht und das Ergebnis ist super. Man sieht die Folie überhaupt nicht, Haptik ist top und Spiegelung ist auch okay. Sehr angenehm überrascht - vor allem bei dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 17. Juni 2014
Diese Folie ist Super zu installieren. Kann man nur empfehlen. Also ich kann nur sagen Daumen hoch und eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hervoragende Folie, 9. Juni 2014
Das anbringen der Folie ist Kinderleicht. Die Folie ist auf dem Display Gold wert, sie läasst sich leicht reinigen und das Display ist noch einen Ticken besser gegen äußere einflüsse geschützt.