Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Oktober 2014
Das ist der absolute Hammer.Bin gerade mit dem Einbau fertig geworden.Habe die LEDs gegen Einbauleuchten 12V getauscht.Es war übrigens superleicht.Die richtige Lochgröße ist dabei von großer Bedeutung.Was ich sehr schätze ist das die Lampen nicht heiß werden.Ich leuchte mit 8 dieser Lampen mein gesamtes Bad (ca.11m²) aus und es ist sehr hell geworden.Das einzig negative ist der etwas zu hohe Preis aber wenn ihr das Ergebnis seht ist der auch schnell vergessen.Ich kann diese Lampen nur empfehlen.Tolle Strahler.Gerne wieder.
am 18. April 2013
Die Strahler an sich sind ganz nett und entsprechen der Qualität, die man für den Preis erwarten kann.
Aber wirklich problematisch ist das hohe Gewicht der Strahler im Verhältnis zur sehr schwachen Federklemme, die den Strahler in der Decke fixieren soll.
So rutschte der Strahler leider knapp 0,5 cm aus der Decke, bis wir ihn aufwendiger fixieren konnten.
am 23. Februar 2014
Leider mußten wir den Einbau aufgeben: Die Decke hat mit Preßsspan und Rigpis ca 25 mm Wandstärke. Die Feder biegt sich somit beim Eindrücken nach innen und die Fassung lässt sich dann nicht mehr reindrehen bzw. immer wieder rausgesprungen. Die Halterung der Federn gibt sehr schnell nach und verbiegt sich beim aufspannen nach innen.
am 28. September 2014
Schnelle Lieferung und echt klasse Qualität. Habe in der Dusche 4,5m² 3 dieser LED's eingebaut und ich muß sagen es reicht auf alle Fälle aus. Zudem sehen die auch noch Prima aus Dankeeee
am 28. Oktober 2013
Formschönes Gehäuse
Sehr guter Einbau und leichtes Wechseln der LED Lampe
Preiswert
Für Feuchträume mit Gummidichtung versehen
Warmes angenehmes Licht
am 5. Mai 2013
Gibt ein tolles Licht. Vom Aufbau etwas hoch, aber dafür Spritzwasser und Staubgeschützt. Sie wird nicht warm, was auch ein großer Vorteil ist.
am 23. März 2013
Auf der Suche nach Einbauspots für unser Badezimmer habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Aus mehreren Gründen wurde ich aber enttäuscht:
Das Gehäuse des Spots war aus so weichem Material, dass es nicht plan an der Decke anliegen konnte. Außerdem war die Gummidichtung bei eingebauten Spot zwischen der Edelstahlblende und der Decke zu sehen. Dass diese Konstruktion einem Spritzwasserschutz standhält, wage ich zu bezweifeln. Desweiteren wurden die falschen Leuchtmittel dazu geliefert. Diese sollten zwar stärker sein, somit hätte ich ein Schnäppchen gemacht, nach Aussage des Lieferanten, wurden aber nach kurzer Zeit so heiß, dass ich sie nicht in einer Zwischendecke verbauen wollte. Die Ware ging zurück, Geld wurde erstattet.
Für unser Badezimmer habe ich andere Lampen gekauft, die sowohl günstiger waren und qualitativ nicht annähernd mit diesen vergleichbar sind. Mit diesen bin ich sehr zufrieden, ich habe sie aber nicht über Amazon bezogen.
am 10. Mai 2012
Die Einbaustrahler geben ein sehr angenehmes warmes Licht ab, sodass man sich im Raum sehr wohl fühlt. Es ist hier erfolgreich gelungen, eine wohnliche Lichtatmosphäre zu schaffen. Weiter so.
am 13. Dezember 2015
Die Federn sind viel zu schwach für diese Leuchten, dazu noch mangelhaft beschriebene Montage. Hatte keine Anleitung dabei und die Federn waren auch nicht vormontiert... Ob die spritzgeschützt sind lass ich mal so dahingestellt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2014
Anmerkung: "Sie verlangen von mir eine gewisse Anzahl von Wörtern zur Beurteilung der von mir bestellten und erhaltenen Waren. Ich darf Sie darauf hinweisen, dass die Vielzahl der Käufer, die Bestellungen über ihr Käuferportal abwickeln, keine Kenntnis zum Begriff "Rezension" haben. Sie haben ihre Standorte u. a. auch in Deutschland! Die Amtssprache ist Deutsch! Es wäre daher auch sinnvoll, wenn schriftlich gewünschten Bewertungen nicht an der Anzahl von Wörtern bemessen werden. Eine Rezension über den Kauf von Serienschalter, LED Badezimmer Einbaustrahler Aqua44 oder Latte Macchiato-Becher 0,48 l zu verfassen, ist schlechterdings ein schlechter Scherz. Aus ihren Unterlagen werden Sie erkennen, dass ich zu keinem Zeitpunkt über ihr Unternehmen ein Buch (Monograhpie) käuflich erworben habe. Das wäre z. B ein Grund, darüber eine wissenschaftliche Rezension abzugeben. Eine kritische Besprechung zu einem Serienschalter der Firma Kopp oder vielleicht sogar zu einer Sitzauflage einer Kindertoilette von mindestens 20 (!) Wörtern zu verlangen, ist schon bemerkenswert. Vielleicht erlaubt es ihre Zeit, mir darauf eine Antwort zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried O. Müller