5.0 von 5 Sternen Super Licht
Vor 8 Monaten von Hans-Joachim Prinz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ganz nette Strahler, aber...
Die Strahler an sich sind ganz nett und entsprechen der Qualität, die man für den Preis erwarten kann.
Aber wirklich problematisch ist das hohe Gewicht der Strahler im Verhältnis zur sehr schwachen Federklemme, die den Strahler in der Decke fixieren soll.
Veröffentlicht am 18. April 2013 von StephHH

2.0 von 5 Sternen Ganz nette Strahler, aber..., 18. April 2013
So rutschte der Strahler leider knapp 0,5 cm aus der Decke, bis wir ihn aufwendiger fixieren konnten.

1.0 von 5 Sternen Klammern verbiegen sich beim Einbau, 23. Februar 2014
Leider mußten wir den Einbau aufgeben: Die Decke hat mit Preßsspan und Rigpis ca 25 mm Wandstärke. Die Feder biegt sich somit beim Eindrücken nach innen und die Fassung lässt sich dann nicht mehr reindrehen bzw. immer wieder rausgesprungen. Die Halterung der Federn gibt sehr schnell nach und verbiegt sich beim aufspannen nach innen.

5.0 von 5 Sternen Super Licht, 18. Oktober 2014
Das ist der absolute Hammer.Bin gerade mit dem Einbau fertig geworden.Habe die LEDs gegen Einbauleuchten 12V getauscht.Es war übrigens superleicht.Die richtige Lochgröße ist dabei von großer Bedeutung.Was ich sehr schätze ist das die Lampen nicht heiß werden.Ich leuchte mit 8 dieser Lampen mein gesamtes Bad (ca.11m²) aus und es ist sehr hell geworden.Das einzig negative ist der etwas zu hohe Preis aber wenn ihr das Ergebnis seht ist der auch schnell vergessen.Ich kann diese Lampen nur empfehlen.Tolle Strahler.Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. September 2014
Schnelle Lieferung und echt klasse Qualität. Habe in der Dusche 4,5m² 3 dieser LED's eingebaut und ich muß sagen es reicht auf alle Fälle aus. Zudem sehen die auch noch Prima aus Dankeeee

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 5Watt Power LED Badezimmer Einbaustrahler Nautilus 230Volt Deckenleuchte - IP54 - mit Warmlicht Farbe: Edelstahl geb. - Für Bad Dusche und Aussenbereich.
Formschönes Gehäuse
Sehr guter Einbau und leichtes Wechseln der LED Lampe
Preiswert
Für Feuchträume mit Gummidichtung versehen
Warmes angenehmes Licht

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2013
Gibt ein tolles Licht. Vom Aufbau etwas hoch, aber dafür Spritzwasser und Staubgeschützt. Sie wird nicht warm, was auch ein großer Vorteil ist.

4.0 von 5 Sternen schnell geliefert und schnell angebaut und funktioniert super, 26. Dezember 2013
keine Schrauben an der Oberfläche --> super
gibt gut Licht und leuchtet Dusche aus
bei größere Dusche sind 3 oder mehr notwendig

5.0 von 5 Sternen top preis-leistungsverhältnis, 8. April 2013
Hält nach einem Jahr immer noch. gute optik und gute verarbeitung, gabs auch keine problemme beim anschließen, bin total zufrieden

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht, 23. März 2013
Auf der Suche nach Einbauspots für unser Badezimmer habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Aus mehreren Gründen wurde ich aber enttäuscht:
Das Gehäuse des Spots war aus so weichem Material, dass es nicht plan an der Decke anliegen konnte. Außerdem war die Gummidichtung bei eingebauten Spot zwischen der Edelstahlblende und der Decke zu sehen. Dass diese Konstruktion einem Spritzwasserschutz standhält, wage ich zu bezweifeln. Desweiteren wurden die falschen Leuchtmittel dazu geliefert. Diese sollten zwar stärker sein, somit hätte ich ein Schnäppchen gemacht, nach Aussage des Lieferanten, wurden aber nach kurzer Zeit so heiß, dass ich sie nicht in einer Zwischendecke verbauen wollte. Die Ware ging zurück, Geld wurde erstattet.
Für unser Badezimmer habe ich andere Lampen gekauft, die sowohl günstiger waren und qualitativ nicht annähernd mit diesen vergleichbar sind. Mit diesen bin ich sehr zufrieden, ich habe sie aber nicht über Amazon bezogen.

5.0 von 5 Sternen Warmes Licht, 10. Mai 2012
Die Einbaustrahler geben ein sehr angenehmes warmes Licht ab, sodass man sich im Raum sehr wohl fühlt. Es ist hier erfolgreich gelungen, eine wohnliche Lichtatmosphäre zu schaffen. Weiter so.