5.0 von 5 Sternen SCHICK UND ANDERS, 30. Dezember 2012
K. Widmann "k2u" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Waschbeckenstöpsel Yin und Yang, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Der Stöpsel sieht wirklich gut aus.
Dort wo man nur ein tristes silberfarbenes Dingens erwartet leuchtet einem nun ein Motiv entgegen.

Die Oberseite macht einen sehr hochwertigen Eindruck, die Qualität scheint sehr gut zu sein.

Der Unterbau ist wie auf dem Bild erkennbar eher billig, aber das sieht ja auch keiner.

Die Höhe des Stöpsels ist einstellbar und passt sich damit an den Arbeitsweg des Betätigungsschiebers an.

Bei einem meiner Becken passte es leider nicht, das schiebe ich aber eher auf den dort verbauten extrem "hochwertigen" Syphonanschluss...

5.0 von 5 Sternen mal was nettes...., 7. Juli 2014
schönes teil. macht das waschbecken gleich ansehnlich. ist nicht mehr so trist und ein schöner hingucker.
wenn das teil nun noch einige jahre hält dann ist es ne super sache....

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. Juni 2014
Der Stöpsel passt genau und dichtet zu 100% ab. Er hat eine gute Qualität und sieht klasse aus. Was soll man noch schreiben? Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wie immer ..., 5. März 2014
Tolle Qualität, immer wieder… Warum muss ich hier weitere 16 Wörter schreiben, wenn meine Bewertung mit vier Worten alles sagt?

5.0 von 5 Sternen Ein Blickfang, 26. Januar 2014
Die Wahl fiel mir schwer unter den vielen hübschen Stöpseln von Plopp. Mein Waschbecken sieht jetzt echt stylisch aus und ist ein Blickfang für meine Besucher. Auch ich erfreue mich noch jeden Tag an seinem Anblick

5.0 von 5 Sternen Schmückt jedes Badezimmer, 14. Januar 2014
Hab mir selbst einen gekauft und schon viele verschenkt! Alle sind glücklich!
Es hat einfach alles gepasst. Sehr gute Qualität. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 12. Dezember 2013
Wie mit vielen Sachen ist es auch hier das gleiche: Man braucht es nicht, aber es ist schön wenn man es hat.
Ich schaue inzwischen seit einem Monat darauf, mir gefällt er jeden Morgen wieder, und die Qualität und Passgenauigkeit stimmt ebenfalls.

5.0 von 5 Sternen Schaut super aus im Bad, 12. November 2013
Eine klasse Idee und ein echter Blickfang in jedem Badezimmer. Dieses Ying und Yang Design hat mir dabei am besten gefallen, passt hervorragend zu allen modernen, schwarz-weiß eingerichteten Badezimmern!
Gute Verarbeitung und ein schneller Versand ---> 5 Stars.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 30. September 2013
Das ist wirklich ein ganz orgineller und pflegeleichter Waschbeckenstöpsel.
Ausserdem ist er sehr hochwertig und sieht total hübsch aus.

Kann ich nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Endlich Mal etwas Originelles, 30. Juli 2013
Endlich Mal etwas Originelles, dachte ich mir, als ich diesen Artikel entdeckte. Es gibt ja noch mehrere Designs davon, die sehr schön anzuschauen sind.
Aber, wäre es nicht für einen besonderen Anlass, hätte ich diesen Stöpsel nicht gekauft, denn ich halte den Preis dafür, als entschieden zu hoch!