5.0 von 5 Sternen Top Produkt - Top Preis
Schaut gut aus und funktioniert einwandfrei.
Für diesen Preis gibt`s keine bessere.
Kombination aus Edelstahl und Echtglas + Bewegungsmelder.
Montage war in 15 Minuten erledigt + Einstellung
der Zeit und Dämmerung.
Veröffentlicht am 21. April 2012 von Hubert

2.0 von 5 Sternen Wand-Außenleuchte
Nette Außenleuchte in Edelstahl für kleines Geld.
Vor 21 Monaten von Pierre veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - Top Preis, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Edle IR Wand-Außenleuchte Außenlampe mit Bewegungsmelder aus Edelstahl & Echtglas Gartenleuchte 1010-pir
Schaut gut aus und funktioniert einwandfrei.
Für diesen Preis gibt`s keine bessere.
Kombination aus Edelstahl und Echtglas + Bewegungsmelder.
Montage war in 15 Minuten erledigt + Einstellung
der Zeit und Dämmerung.

2.0 von 5 Sternen Wand-Außenleuchte, 27. Oktober 2012
Nette Außenleuchte in Edelstahl für kleines Geld.
Die Bedienungsanleitung ist mehr eine Montageanleitung, die nur in englischer Sprache bei liegt und dürftig ist.Die Kabeleinführung ist jedoch von vorne gesehen unten rechts und daher nicht für eine mittige Montage geeignet.Somit müssen erst noch selbst angefertigte Abstandhalter montiert werden, damit die Lampe auch bei mittiger Kabelführung mittig sitzt.Die Montage des Außenbleches ist etwas problematisch und kann etwas dauern.Großer Nachteil der Außenleute ist der Bewegungsmelder,der auch bei Sonnenschein die Lampe einschaltet und sie somit immer leuchtet wenn jemand vorher geht.Die Einstellung der Sensorblende ist instabil und kann nur bis zu einem Viertel geschlossen werden, da sie sonst lose herunter kippt ohne Wirkung. Leider hat sie keinen Helligkeitssensor, was schade ist.

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe mit Echtglas, 1. November 2012
Ich habe diese Lampe für den Eingangsbereich meines Hauses gekauft. Da dort der Abstand zwischen Tür und Vordach nur 20 cm beträgt schränkt das sehr die Auswahl ein.

Aber so kam ich auf diese Lampe und bin durchweg positiv überrascht. Materialanmutung und Funktion für 20,- euro sind echt Top.

Einen Stern Abzug gebe ich wegen der nicht optimalen Vorbereitung für eine einfache Installation.

Da das Stromkabel, welches draussen über der Tür hängt, ziemlich dick ist kann man dieses auch nur schwer biegen.

Nun ist bei dieser Lampe aber das Loch für die Kabeldurchführung rechts und die Anschlüsse liegen links. Man kann zwar die Anschlüsse rausdrücken und die Kabel befestigen, nur hatte ich meine Mühe das dicke Kabel unter der Fassung der Birne lang zu führen.

Meines Erachtenss blöd gemacht, aber noch lösbar.

Also von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Leuchtenes Erlebnis, 12. Mai 2012
Die bestellte Lampe wurde sehr schnell geliefert. Die Ware entsprach genau der Beschreibung.

Angenehm überrascht war ich, als ich feststellte, dass das Glas der Lampe tatsächlich aus Glas und nicht aus Kunststoff war. Die Montage und Installation verlief ohne Probleme.

Die Einstellung (Dauer und Helligkeit) funktionierte auf anhieb.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 23. September 2013
Ich habe mir vor der Bestellung alle Rezensionen durchgelesen und war auf die ein oder andere Hakelei vorbereitet.
Tatsächlich habe ich mir beim probeweisen Ab- und wieder Aufsetzen der Metallverkleidung gleich mal in den Finger geschnitten,- das Metall ist wirklich relativ scharfkantig.

Bei uns war von Vorteil, dass wir die Leuchte mit der Durchführung an der Rückseite (Gummipropfen unten rechts) genau am Stromkabel-Wandauslass montieren konnten. Hätten wir sie seitlich versetzen müssen, hätten wir uns tatsächlich Distanzstücke für die Rückseite der Leuchte besorgen müssen.

Die Montage und auch das Verbinden der Kabelenden war problemlos, die Lampenfassung lässt sich abnehmen, die Lüsterklemme vorziehen, so dass man die drei Kabel recht einfach an der Klemme festschrauben kann.
Der Sensor lässt sich hinsichtlich Dauer und Helligkeit problemlos einstellen.

Kurzum: für 25 EUR ein einwandfreier Gegenwert!

4.0 von 5 Sternen Note 4, 17. März 2013
etwas schwierig die Metallverblendung anzuklicken, kein Tag/Nacht Unterschied, die Lampe brennt bei jedem Licht! Kostet extra Strom, da nur in der Nacht erforderlich!

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Januar 2014
Die Lampe ist in vollem Umfang zufriedenstellend. Schnelle Lieferung. Die Qualität und Funktionalität sind TOP
Preis-Leistung ++++++ Ich würde die Lampe eine zweites Mal kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Optik, 26. Dezember 2013
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung, Die Funktion ist ausreichend. Die Einstellungsmöglicheiten sind nicht optimal, die Montage war aber doch leicht.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Dezember 2013
Die Außenleuchte habe ich jetzt einige Zeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Sie sieht gut aus und funktioniert vom ersten Moment an gut.

4.0 von 5 Sternen genau was ich erwartet hatte, 17. November 2013
"Die Lampe ist schlicht, schön und funktioniert sehr gut. Die eingesetzte, nicht im Lieferumfang enthaltene, Halogenlampe, die ich mit 52W (max. 60W) leuchtet nach oben zur Seite und vorne ab und macht ein schönes Licht. Der Bewegungsmelder funktioniert sehr gut und lässt sich sehr leicht einstellen. Die mitgelieferten Dübel konnte ich nicht verwenden und die mitgelieferten Schrauben sind schrott."