Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. April 2012
Schaut gut aus und funktioniert einwandfrei.
Für diesen Preis gibt`s keine bessere.
Kombination aus Edelstahl und Echtglas + Bewegungsmelder.
Montage war in 15 Minuten erledigt + Einstellung
der Zeit und Dämmerung.
am 27. Oktober 2012
Nette Außenleuchte in Edelstahl für kleines Geld.
Die Bedienungsanleitung ist mehr eine Montageanleitung, die nur in englischer Sprache bei liegt und dürftig ist.Die Kabeleinführung ist jedoch von vorne gesehen unten rechts und daher nicht für eine mittige Montage geeignet.Somit müssen erst noch selbst angefertigte Abstandhalter montiert werden, damit die Lampe auch bei mittiger Kabelführung mittig sitzt.Die Montage des Außenbleches ist etwas problematisch und kann etwas dauern.Großer Nachteil der Außenleute ist der Bewegungsmelder,der auch bei Sonnenschein die Lampe einschaltet und sie somit immer leuchtet wenn jemand vorher geht.Die Einstellung der Sensorblende ist instabil und kann nur bis zu einem Viertel geschlossen werden, da sie sonst lose herunter kippt ohne Wirkung. Leider hat sie keinen Helligkeitssensor, was schade ist.
am 23. September 2013
Ich habe mir vor der Bestellung alle Rezensionen durchgelesen und war auf die ein oder andere Hakelei vorbereitet.
Tatsächlich habe ich mir beim probeweisen Ab- und wieder Aufsetzen der Metallverkleidung gleich mal in den Finger geschnitten,- das Metall ist wirklich relativ scharfkantig.

Bei uns war von Vorteil, dass wir die Leuchte mit der Durchführung an der Rückseite (Gummipropfen unten rechts) genau am Stromkabel-Wandauslass montieren konnten. Hätten wir sie seitlich versetzen müssen, hätten wir uns tatsächlich Distanzstücke für die Rückseite der Leuchte besorgen müssen.

Die Montage und auch das Verbinden der Kabelenden war problemlos, die Lampenfassung lässt sich abnehmen, die Lüsterklemme vorziehen, so dass man die drei Kabel recht einfach an der Klemme festschrauben kann.
Der Sensor lässt sich hinsichtlich Dauer und Helligkeit problemlos einstellen.

Kurzum: für 25 EUR ein einwandfreier Gegenwert!
am 1. November 2012
Ich habe diese Lampe für den Eingangsbereich meines Hauses gekauft. Da dort der Abstand zwischen Tür und Vordach nur 20 cm beträgt schränkt das sehr die Auswahl ein.

Aber so kam ich auf diese Lampe und bin durchweg positiv überrascht. Materialanmutung und Funktion für 20,- euro sind echt Top.

Einen Stern Abzug gebe ich wegen der nicht optimalen Vorbereitung für eine einfache Installation.

Da das Stromkabel, welches draussen über der Tür hängt, ziemlich dick ist kann man dieses auch nur schwer biegen.

Nun ist bei dieser Lampe aber das Loch für die Kabeldurchführung rechts und die Anschlüsse liegen links. Man kann zwar die Anschlüsse rausdrücken und die Kabel befestigen, nur hatte ich meine Mühe das dicke Kabel unter der Fassung der Birne lang zu führen.

Meines Erachtenss blöd gemacht, aber noch lösbar.

Also von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.
am 17. März 2013
etwas schwierig die Metallverblendung anzuklicken, kein Tag/Nacht Unterschied, die Lampe brennt bei jedem Licht! Kostet extra Strom, da nur in der Nacht erforderlich!
am 17. November 2013
"Die Lampe ist schlicht, schön und funktioniert sehr gut. Die eingesetzte, nicht im Lieferumfang enthaltene, Halogenlampe, die ich mit 52W (max. 60W) leuchtet nach oben zur Seite und vorne ab und macht ein schönes Licht. Der Bewegungsmelder funktioniert sehr gut und lässt sich sehr leicht einstellen. Die mitgelieferten Dübel konnte ich nicht verwenden und die mitgelieferten Schrauben sind schrott."
am 12. Mai 2012
Die bestellte Lampe wurde sehr schnell geliefert. Die Ware entsprach genau der Beschreibung.

Angenehm überrascht war ich, als ich feststellte, dass das Glas der Lampe tatsächlich aus Glas und nicht aus Kunststoff war. Die Montage und Installation verlief ohne Probleme.

Die Einstellung (Dauer und Helligkeit) funktionierte auf anhieb.
am 29. November 2012
Die Lampe ist scharfkantig und insgesamt sehr wackelig und instabil. Wir hoffen, es berührt sie keiner, denn kann katapultiert der auf Spannung stehende Metallrahmen weg und das Glas fällt dann augenblicklich herunter.
am 26. September 2012
Kleine nette Leuchte mit hoher Leuchtkraft, auch bei einer normalen 60 W Glühlampe, da hinter der Glühlampe eine Reflektionsfläche angebracht ist.
Die Beschreibung läßt etwas zu wünschen übrig, kann man aber verschmerzen, da die Kennzeichnung auf dem Bewegungsmelder eindeutig ist.
Für die Montage braucht man Distanzstücke, wenn die Lampe nicht direkt am Kabelausgang aus der Wand angebracht werden kann. Positiv ist auch, dass der Glaskörper mit einem Dichtungsgummi zur Lampenrückwand abschließt, dadurch bleibt der Innenraum sauber.
Kann diese Lampe nur weiterempfehlen.
am 23. Dezember 2013
Die Außenleuchte habe ich jetzt einige Zeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Sie sieht gut aus und funktioniert vom ersten Moment an gut.