4.0 von 5 Sternen Schöner Ring, irreführendes Bild
Der Ring hat ein schönes Gewicht, scheint sehr sauber verbeitet zu sein und ist angenehm zu tragen.
Veröffentlicht am 4. August 2012 von Andre M.

2.0 von 5 Sternen naja
Der Ring ist auf den ersten Blick gut verarbeitet, leider sieht man schon nach einwöchentlicher Nutzung das er offensichtlich nur lackiert ist. Das lässt sich daher sehen das silberglänzende Ränder auftauchen die eigentlich genauso schwarz sein sollten. Ich denke das wird irgendwann den ganzen Ring betreffen denke ich, deswegen nur 2 Sterne.
Vor 14 Monaten von Chris / "Phyro" veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöner Ring, irreführendes Bild, 4. August 2012
Leider finde ich das Bild etwas irreführend. Ich schätze, dass es an den Spiegelungen liegt, dass die Innenseite anders aussieht und auch die Oberfläche etwas matter und mit einer kleinen Kerbe versehen erscheint. Der Ring ist ähnlich wie beim Klavierlack glänzend, jedoch für mein Geschmack nicht zu stark.
Die Gravur in der Innenseite ist jedoch offensichtlich anders. In meinem steht lediglich "S.Steel", was für mich jedoch nicht tragisch ist.
Er hätte mir vielleicht etwas mehr gefallen, wenn er genau wie auf dem Bild gewesen wäre, doch auch so kann ich ihn sehr gut leiden.

Pluspunkte gibt es für die Verarbeitung, das Design und das Material.
Abzug gibt es jedoch aufgrund des Bildes. Schade. : )

5.0 von 5 Sternen Schöner RIng!, 2. Juni 2013
Gefällt mir wirklich sehr gut, hat perfekt gepasst, glänzt allerdings in echt mehr wie auf den Bildern.
Achtung: NICHT MATT!

2.0 von 5 Sternen naja, 9. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu fairen Preisen, 9. Dezember 2012
Der Ring entspricht entgegen meinem Vorredner voll und ganz dem Bild, er passt und sieht echt edel aus. Das Material ist gut, lediglich die schwarze Beschichtung ist relativ anfällig, einmal nicht aufgepasst und man hat Kratzer drin (Deswegen auch 1 Stern weniger) Sonst gutes Produkt.

4.0 von 5 Sternen Schön schlicht, 12. Mai 2013
Mein Freund und ich haben diesen Ring als Partnerring gekauft, da er schön schlicht ist.
Seine Oberfläche ist glänzend schwarz und somit für beide Geschlechter geeignet.
Leider kriegt der Ring nur 4 Sterne von mir, da er sehr leicht Kratzer bekommt.

4.0 von 5 Sternen leicht variable Ringgröße, 1. Februar 2013
Mussten leider einige Anläufe starten bis dann ein passender Ring dabei war, die angegebenen Größen passen nicht immer so recht mit der tatsächlichen Größe zusammen.

2.0 von 5 Sternen Billig kantig aua, 16. Mai 2013
Der Ring vermittelt auf dem Bild einen sehr wertigen Eindruck. Als der Ring bei mir ankahm war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Kanten sind sehr scharf und nicht abgerundet. Somit tat schon das Aufstecken auf den Finger weh. Auch werden die anderen Finger neben dem an welchem der Ring getragen wird in Mitleidenschaft gezogen, da wie gesagt die Kanten sehr scharf sind.

Habe den Ring nach ein paar Minuten wieder eingepackt und zurück gessandt.
Wer einen wertigen Rimg haben will sollte zu einem Ring von bspw. Monomania greifen, welchen ich auch seit ein paar Wochen hier von Amazon habe. Ja diese kosten mehr, sind meiner Meinung nach aber jeden cent wert.

3.0 von 5 Sternen Ok, aber ..., 1. April 2014
... leider sehr scharfkantig und die schwarze Farbe hält auch nicht lange. Ich bin nicht ganz sicher, ob das, was ich da im Finger trage überhaupt als Fingerring oder mechanisches Bauteil konzipiert ist ;-)

3.0 von 5 Sternen Modeschmuck, 2. März 2014
Modeschmuck ist halt Modeschmuck. Wer teure Qualität möchte, kauft sowas nicht im Internet.............
so, sieben Wörter verbleiben noch- dann also tschüss !!!

4.0 von 5 Sternen mppk21, 4. Februar 2014
Ist als Geschenk sehr gut geeignet
sieht toll aus und bin zufrieden mit meiner Bestellung Das Paket kam rechtzeitig an

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›