5.0 von 5 Sternen Altbewährte Qualität
Habe mich an die Dinger erinnert, weil wir sie schon als Kinder in den Winterschuhen-u. stiefeln im Osten anhatten.
Einfach nur super. Kann ich als Jäger gut in den Filzstiefeln tragen, im Winter heisst das, richtig warme Füsse! Frieren? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unzweckmässige Kleidung.
Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von GeoRalf

3.0 von 5 Sternen Passform & Porto
Na toll- ich habe 2 Paar bestellt (also insgesamt 4 Paar), haben natürlich in einen Umschlag gepasst, trotzdem wurde aus den 3,90€ Porto 5,90€. Leider passen meinen Kindern die Socken nicht (sind zu breit), also auch noch Rückporto bezahlen...
Vor 10 Monaten von VS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Altbewährte Qualität, 10. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen 2 Paar Stiefelsocken-Deutsche Ware! sogenannte Roßhaarsocken, 26. Juni 2013
Ich habe in z.B, Gummistiefeln immer kalte Füße gehabt. Da erinnerte ich mich an meine Kindertage, da hatte ich rot-blau karierte Stiefelsocken und die haben meine kleinen Füßchen wunderbar mollig warm gehalten. Darum habe ich mir diese bestellt und zwar gleich im Doppelpack, denn so hab ich welche, entweder zum Wechseln, oder um sie noch in andere Schuhen zu tragen. Sie sind sehr angenehm zu tragen und ich merke die Mittelnaht nicht, das hatte ich in einer anderen Bewertung nämlich gelesen. Ich kann die Stiefelsocken jedem empfehlen, der zu kalten Füßen neigt.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 3. Dezember 2012
Mein Sohn (7), der normalerweise nie Hausschuhe trägt, will die kuscheligen Gummistiefelsocken am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Seine eigentlich immer eiskalten Füße sind auch bei den derzeitigen Miunsgraden in den Gummistiefeln schön warm, und einmal habe ich ihn sogar dabei erwischt, dass er die Teile nachts als "Bettsocken" anbehalten hat. Wenn das kein Qualitätsmerkmal ist! ;-)

5.0 von 5 Sternen Warm..., 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 Paar Stiefelsocken - Deutsche Ware ! sogenannte Roßhaarsocken für Damen Herren und Kinder (Misc.)
Haben wir extra für unsere Gummistiefel gekauft da wir viel draussen sind.Sie sind einfach zum anziehen und halten schön warm.

5.0 von 5 Sternen Geniale Produkt, 16. Oktober 2012
Ich habe einen Aigle Benyl Stiefel, der Stiefel allein ist
schon sehr gut aber mit diesen Socken unglaublich.
Sehr gut wärmend und Feuchtigkeit regulierend.
Der Stiefel sitzt mit diesen Socken aber auch noch mal
besser und bequemer am Fuß.
Kann die Socken nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Passform & Porto, 24. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Nicht so warm wie gedacht, trotzdem zufrieden., 20. November 2012
Die Steifelsocken halten nicht so warm wie ich nach dem Lesen der ganzen Rezessionen gedacht hatte, ich trage sie trotzdem Regelmäßig bei kaltem Wetter in meinen Reitstiefeln und es ist auf jeden Fall angenehmer als ohne:)
Die Socken sind jetzt beim mir etwa 5 Wochen in Gebrauch und haben noch keine Verbrauchsspuren. Sie trocknen schnell und sind auch nicht so steif wie sie auf dem Bild vielleicht wirken.
Ich habe sie eine Nummer größer bestellt um darin noch warme Socken anziehen zu könne. Alles in allem bin ich zufrieden, sie sind jedoch keinesfalls ein Wärmewunder.

5.0 von 5 Sternen Schön warm :), 11. Februar 2012
habe mir aus alten Kindheitserinnerungen diese Socken bestellt. Früher waren sie ja für die Gummistiefel gedacht und meistens kariert. Die bestellten Socken sind schön warm und erfüllen völlig ihren Zweck. Trage sie (bei den Temperaturen, Hamburg hat gerade -13) in Winterstiefeln und Gummistiefeln.
Also ich bin zufrieden, obwohl ein bisschen bunter hätten sie sein können :)

5.0 von 5 Sternen Waren im Herbst/Winter eine grpße Hilfe, 7. April 2014
Erfüllen ihren Zweck wunderbar.
Beim Arbeiten mit Stiefeln, in kalten Jahreszeiten, haben sie unsere Füße immer schön warm gehalten.

Waschen ist auch kein Problem und trocken waren sie immer sehr schnell.
Egal ob nach dem Waschgang oder auch nach der Benutzung.

Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stiefelsocken, 6. April 2014
Schon mehrmals bestellt. Im Winter in den Arbeitsstiefeln, vor allem, wenn die Arbeit bei Eiseskälte den ganzen Tag im Freien ist, sind sie einfach unschlagbar und das schon seit zig Jahren.