4.0 von 5 Sternen Lieber im Geschäft kaufen
Die Sorten sind super, allerdings kauf ich sie lieber im Geschäft, wenn sie im Angebot sind, dass ist günstiger! Dann hat man sie auch direkt zuhause und muss nicht eventuell durch lange Lieferzeiten darauf warten!
Vor 16 Monaten von MaryK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Dieses Dreierpack ist ideal wenn an mal probieren möchte aber nicht gleich sich nen ganzen Vorrat anlegen will.

Vor 2 Monaten von Peggy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Lieber im Geschäft kaufen, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tassimo Cream Collection, 3 Sorten, Kaffee, Kakao, Milchkaffee, Kapsel, 48 T-Discs, 32 Portionen (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 6. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach nur lecker ;) und tolle Zusammenstellung... für jeden was dabei. Wenn ich morgens aufsteh, freu ich mich auf lecker Latte - mein Mann auf Cappu - unsere Tochter auf Milka Schoki! Klasse *DH*

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine super Start Collection um ein paar leckere Tassimo Sorten zu Probieren , gerade der Latte Machaitto ist genau nach meinem Geschmack , und meiner kleinen schmecht der Milka Kakao besonders gut.

4.0 von 5 Sternen Spülung notwendig, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die T-Maschinen arbeiten im Prinzip sehr gut. Da das Leistungswasser of zu hart ist, ist die Verwendung von Wasserflaschen anzuraten. Was mich beim Kakao überrascht hat, es gibt nur kleine Portionen. Man braucht zwei Disks für eine ordentliche Tasse, na ja. Man sollte die Maschine regelmäßig spülen, die entsprechende Disk ist hinten am Gerät (nicht zerlegen und in die Spülmaschine stecken !).

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Mir persönlich ist die Milka etwas fade. Gut der Kakao schmeckt zwar nach Kakao mit Schaum sogar, jedoch ist er nicht der Knaller. Ein weiteres Manko ist hier die Tassenportion, also das ist definitiv nur eine Miniportion von vielleicht 100 ml pro DIsk.

Der Cappucino ist okay man kann ihn trinken, jedoch wird er nicht wieder bestellt.

Der Latte Macchiato ist wie der Karamel Macchiato. Lecker wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt und einfach mal eine Pause von allem braucht.

Wie schon geschrieben, ein gutes Packet zum Probieren und für Starter.

5.0 von 5 Sternen schmeckt richtig gut, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schmeckt fast genauso gut wie im Restaurant. Für den privaten Gebrauch sehr zu empfehlen. Viele Freunde haben es auch mir bestätigt das diese Produkte einfach gut schmecken.

5.0 von 5 Sternen Eine zufriedene Kundin, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin begeistert. Benutze meine "normale" Kaffeemaschine nur noch, wenn ich Kaffee für mehrere Personen mache.
Ich bin begeistert. Eure Christina

5.0 von 5 Sternen prima Mischung, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Pads sind sehr einfach in der Bedienung und zeichnen sich durch einen guten Geschmack aus. Ein sehr geeigneter Artikel für alle Gelegenheiten, die ein warmes Getränk erfordern. Schneller Versand, super Verpackung, besser gehts nicht

5.0 von 5 Sternen Als Starter-Set sehr geeignet, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Neukauf einer Bosch Tassimo einfach ideal als Starter-Set. Man kann erst einmal verschiedene Sachen ausprobieren,
bevor man sich auf etwas festlegt. Damit kommt man erstmal eine Weile hin. Tolles Set - super, genau mein Geschmack!

5.0 von 5 Sternen Die Abwechslung machts..., 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Entweder kann man den ganzen Tag ein Kaffee nach dem Anderen trinken, oder aber man hat TASSIMO!!! Also bei jeder Tasse kann man sich überlegen, was man sich jetzt Leckeres zubereitet. Eine echt tolle Sache. Ohne Aufwand und riesigen Häckmäck, mit Schäumer und Schablone und so. Kann man sich alles sparen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xad3190c0)