4.0 von 5 Sternen Lieber im Geschäft kaufen
Die Sorten sind super, allerdings kauf ich sie lieber im Geschäft, wenn sie im Angebot sind, dass ist günstiger! Dann hat man sie auch direkt zuhause und muss nicht eventuell durch lange Lieferzeiten darauf warten!
Veröffentlicht am 2. Dezember 2012 von MaryK

1.0 von 5 Sternen total überteuert
wenn dieses Produkt im Laden (Kaufland etc.) gekauft wird, kostet das maximal 13 €, maximal.
Wenn die Ware im Sonderangebot ist, zahle ich nochmal ca. 4 € weniger. Wie abgezockt muss man denn sein.
Vor 15 Monaten von waltraud wiener veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Lieber im Geschäft kaufen, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tassimo Cream Collection, 3 Sorten, Kaffee, Kakao, Milchkaffee, Kapsel, 40 T-Discs, 24 Portionen (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 6. September 2012
Einfach nur lecker ;) und tolle Zusammenstellung... für jeden was dabei. Wenn ich morgens aufsteh, freu ich mich auf lecker Latte - mein Mann auf Cappu - unsere Tochter auf Milka Schoki! Klasse *DH*

1.0 von 5 Sternen total überteuert, 12. November 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 14. Mai 2014
Sehr gute Probier-Kombi aus Cappuccino, Milka Kakao und Latte Macchiato! Mein Favorit: Latte Macchiato! Aber auch die Anderen sind lecker.

5.0 von 5 Sternen Super Packet, 27. April 2014
Wer gern Kakao und Milchige Kaffeesorten in seiner Tassimo macht kann guten Gewissens zugreifen.
Ich bin eigentlich kein großer Jacops Fan aber auch ich muss mir eingestehen das er auf diese Weise sehr lecker ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich, 11. März 2014
Eine super Start Collection um ein paar leckere Tassimo Sorten zu Probieren , gerade der Latte Machaitto ist genau nach meinem Geschmack , und meiner kleinen schmecht der Milka Kakao besonders gut.

4.0 von 5 Sternen Spülung notwendig, 25. Februar 2014
Die T-Maschinen arbeiten im Prinzip sehr gut. Da das Leistungswasser of zu hart ist, ist die Verwendung von Wasserflaschen anzuraten. Was mich beim Kakao überrascht hat, es gibt nur kleine Portionen. Man braucht zwei Disks für eine ordentliche Tasse, na ja. Man sollte die Maschine regelmäßig spülen, die entsprechende Disk ist hinten am Gerät (nicht zerlegen und in die Spülmaschine stecken !).

5.0 von 5 Sternen schmeckt richtig gut, 24. Januar 2014
Schmeckt fast genauso gut wie im Restaurant. Für den privaten Gebrauch sehr zu empfehlen. Viele Freunde haben es auch mir bestätigt das diese Produkte einfach gut schmecken.

5.0 von 5 Sternen Eine zufriedene Kundin, 16. Dezember 2013
Bin begeistert. Benutze meine "normale" Kaffeemaschine nur noch, wenn ich Kaffee für mehrere Personen mache.
Ich bin begeistert. Eure Christina

5.0 von 5 Sternen prima Mischung, 24. Oktober 2013
Die Pads sind sehr einfach in der Bedienung und zeichnen sich durch einen guten Geschmack aus. Ein sehr geeigneter Artikel für alle Gelegenheiten, die ein warmes Getränk erfordern. Schneller Versand, super Verpackung, besser gehts nicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›